Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Staropen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden - was nun?
Staropen - Hallo zusammen! Vielleicht könnt Ihr mir helfen... Auf unserem PC (Windows 7 Professional / 32bit) wurde heute TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was ist das und wie bekomme ich das wieder weg? CC-Cleaner habe ich laufen gelassen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Online Banking Sparkasse - 50 Tans eingeben
Staropen - Hallo! Wie offensichtlich einige in den letzten Tage habe ich mir auch den Trojaner eingefangen, der mich beim Online Banking nach 50 Tans fragt. Meine Sparkasse habe ich informiert. Wie in den anderen Themen dazu habe ich OTL. exe heruntergeladen und folgenden Output bekommen: OTL.txtOTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.M.1 - Antivir Meldung
Staropen - Hallo, seit einigen Tagen laden sowohl Firefox als auch IE sehr langsam und auch Videos bei Youtube z.B. laden extrem lange. Antivir hatte einen Virus namens JavaAgentM1 gemeldet, dieser wurde gelöscht. Kann sich bitte jemand mal die Logfiles anschauen? Besten Dank im voraus. MFG OTL...
Log-Analyse und Auswertung
UAC meldet nix
Staropen - Hallo, ich habe vor kurzem bemerkt, dass die UAC in Windows 7 nicht mehr aufgeht. Ich habe nachgeguckt und gemerkt, dass die UAC deaktiviert ist. Ich habe sie wieder aktiviert (höchste Stufe). Nun kommen aber immer noch keine Meldungen. Natürlich habe ich sofort an einen Virus gedacht, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira funde =( HTML/Infected.WebPage.Gen2 und weitere =(
Staropen - nabend leuts ich hab mächtig mist gebaut. hab aufm htc smartphone das tower defense spiel robo defense oder so gefunden und wollts für meinen vista-läppi auch haben und hab unvorsichtiger weise nen download ausgeführt. danach hatte ich ne weile n arg langsames system mit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Weiterleitung bei Googel
Staropen - Hallo zusammen, ich hatte beretits ein ähnliches problem vor ca. 1Jahr. Aber beim Vergleich mit den damaligen Lösungshilfen habe ich festgetellt,dass das meine logs nicht übereinstimmen, daher das erneute Hilfegesuch. zum Problem: wenn ich nach etwas google, so geschieht es manchmal dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird immer langsamer
Staropen - Hallo, Mein PC lahmt seit ca. 3 Tagen wenn z.B ich FF anklicke dauert es ewig,bis was passiert,hatte auch 48 Tasks am laufen, ist das normal?Der FF hat sich dann irgendwie fats gar nicht mehr gerührt. Mittlerweile geht es,aber wenn ich mehrere Seiten öffne geht es wieder los... Ich danke schon...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumone.prx hält sich härtnäckig auf meinem Rechner
Staropen - Einen schönen guten Morgen, seit geraumer Zeit nun plage ich mich schon mit diesem Trojaner. Spybot hat mich auf das Problem aufmerksam gemacht und bei meiner Web-Recherche bin ich über dieses Forum gestolpert. Bevor ich dieses Thema erstellt habe, hatte ich schon folgende Anweisungen befolgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor und PC piept.....
Staropen - Hallo Leute..... Also über Antimalware Doctor hab ich mir in diesem Forum schon was durchgelesen und auch das was gesagt wurde probiert. Ich habe mir Rkill runtergeladen, damit die Prozesse von Antimalware Doctor beendet. Habe es mehrmals probiert auch öfters ausgeführt. Dann mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
SecurityTool richtig entfernt? - System langsam und instabil
Staropen - Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern Bekanntschaft mit dem SecurityToll gemacht. Indem ich die Anleitung hier im Forum ganz genau befolgt habe, habe ich das Vieh entfernt. Antivir und Malwarebytes finden nichts mehr und die Einträge und Dateien, die das Ding anlegt (wie sie in der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR TROJANERBEKÄMPFUNG! TR/Spy.53760...probleme mit firefox, email, banking..
Staropen - hey.. ich brauche bitte dringend hilfe zur trojanerbekämpfung.. das schlimmste an der ganzen sache ist das es auf einem rechner passiert ist den ich mir von einem kollegen geliehen habe. deswegen wäre es super dieses problem ohne neuaufsetzen lösen zu können! ich habe mein problem schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner (40 TANs eingeben) los werden
Staropen - Hallo zusammen! Ich hatte letzte Woche das Problem, dass ich beim online Banking nach dem Login bei der Postbank aufgefordert wurde, 40 TANs einzugeben. Bei der Postbank Servicehotline sagte man mir, dass ich zum Entfernen des Trojaners das Programm Anti-Malware von Emsisoft benutzen soll. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Funde u.a. (TR/Drop.Mudrop,TR/PSW.Papras.AB, TR/Horse.TLV, JAVA/Agent.xx)
Staropen - Im voraus schon einmal ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe und den damit verbundenen Aufwand! Avira hat leider so einige Sachen gefunden - nach den Funden und der "Bearbeitung" mit Avira wurden noch folgende Programme ausgeführt und ggf. auftretende Funde/Meldungen jeweils gefixt: "Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen 40 TAN Trojaner
Staropen - Hallo, ich habe den 40TAN Trojaner der Sparkasse. Konto ist bereits gesperrt. Ich habe mehrere externe Festplatten am PC und diese sind teilweise noch partioniert. Reicht es eigentlich nur die System-Partition zu formatieren? Was mache ich mit den ganzen persönlichen Daten (Fotos,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Software Alert -Virus
Staropen - Hallo, ich habe mir den Antivirus Software Alert eingefangen wie in folgendem Thread von einem anderen User auch beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88043-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert.html CCleaner konnte ich leider nicht starten. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - weiteres Vorgehen
Staropen - Hallo alle zusammen! Nachdem ich mir gestern auf meinem relativ neuen PC den Antimalware Doctor eingefangen habe, bin ich glücklicherweise auf dieses Forum hier gestoßen. Erst einmal schön, dass mir euer Guide schon ein bissl geholfen hat. Danke. Ich habe folglich rkill.com laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit TAN-Abfrage wie mehrfach beschrieben
Staropen - Hallo, mein PC zeigt dieselben Symptome wie z.B. im Post http://www.trojaner-board.de/89376-40-tan-trojaner-selbe-symptone-wieder-bereits-beschrieben.html beschrieben, also TAN-Abfrage, kleinere Suchfelder mit grauer Schrift. Hier mein OTL Logfile; hoffe, dass alles richtig eingestellt war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc sauber nach flacor.dat?
Staropen - hallo,ich hatte bis vor kurzem den besagten virus und hab ihn mit malwarebytes entfernt Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4385 Windows 6.0.6000 Internet Explorer 8.0.6001.18882
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sparkasse 40 Tans
Staropen - Schönen guten Tag, hab das selbe Problem wie einige andere Leute hier. Beim Besuch der Sparkassen Seite wurde ich zur eingabe von 40 Tans aufgefordert. Hab nun schon einiges Versucht um den Schädling loszuwerden bin mir jedoch nicht sicher ob ich erfolgreich war. Anbei der Log von OTL. Sind noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Musik im Browser Trojaner?
Staropen - Hi, ich mich hier schon durch ein paar Threads von mehreren Leuten gelesen die so ein ähnliches Problem hatten wie ich. Es kommt einfach irgendeine Musik aus meinen Boxen, die ich noch nie gehört hab, jedoch keinen Kampflärm. Seltsam ist auch, das die Musik nur kommt wenn ich im Internetbrowser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Alureon.B' und 'HTML/Crypted.Gen' gefunden
Staropen - Hallo Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner 'TR/Alureon.B' sowie den Scriptvirus 'HTML/Crypted.Gen' per Antivir gefunden. Als ich mich gestern zu meinem Onlinebanking Account bei der Sparkasse einloggen wollte, bekam ich eine Meldung, die mich aufforderte 20 TAN Nummern einzugeben. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von antimalware Doctor auf meinem PC
Staropen - Hey liebe Com, ich habe mir beim aktualisieren des Flashplayers diesen netten "Unterhaltungsmanager" namens Antimalware Doctor eingefangen. Da ich mich bei der Bekämpfung solcher Plagegeister auf Neuland befinde, habe ich beim suchen nach Hilfe euer Forum gefunden. Also ich habe bisher den OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
Staropen - Hallo, habe mir wohl den Antimalware Doctor eingefangen. Hab alles wie hier http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html gemacht. R Kill, Malwarebytes SystemScans (mehrere Male), CC Cleaner. Anti Vir sagt auch nichts mehr. Bei Neustart des PC kommt immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner will 40 TANs bei Postbank-Konto
Staropen - Hallo an alle Leser, wie bei ein paar anderen Usern habe ich auch ein Problem beim Online-Banking, allerdings bei der Postbank. Folgender Text erscheint mit den Feldern für die Tan-Eingabe: "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Bluescreens, dann Schlachtmusik
Staropen - Hallo! Ich hab dieses Problem jetzt schon öfter hier gelesen, und auch schon vieles ausprobiert, was in den anderen Threads vorgeschlagen wurde, allerdings hat bis jetzt nichts geholfen. Vor einigen Tagen ist mein Laptop immer wieder direkt nach dem Hochfahren abgestürzt. Bluescreen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.