Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Staropen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
plötzlich lahmer Aufbau von Internetseiten
Staropen - Hallo Ihr lieben.. seit heute morgen habe ich das Problem, das es ewig lange dauert eine INet seite aufzurufen oder es tut sich nix..kommt wohl auf die Seite an.. hier diese Seite aufzurufen hat ca. 5 Minuten gedauert!!! habe bereits eine Systemwiederherstellung gemacht und mein...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit CTV****.exe Malware/Wurm
Staropen - ]Hallo allerseits, seit gestern Abend habe ich Probleme mit Popups von avast! mit einer Malware Meldung im Temp Ordner. Der Name der .exe ist immer in der Form CTV****.exe wobei die **** für Zahlen stehen. Auch nach einem Intensiv-Scan, scheint das Problem nicht behoben zu sein, weswegen ich...
Log-Analyse und Auswertung
sex.exe - TR/Dropper.Gen
Staropen - Hi, hatte ewig keine Virenprobleme mehr, aber jetzt hats mich wohl erwischt. AntiVir meldet: Und Nein, ich habe nicht irgendeine sex.exe runtergeladen und ausgeführt, keine Ahnung wie der Sch**** draufkommt. Ich hab eure Programme (CCleaner, Malwarebytes Antimalware & OTL) durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE popups, wave-lautstärke automatisch auf minimum
Staropen - Hallo, seit ein paar Tagen stellt sich die Lautstärke von "Wave" automatisch nach einiger Zeit auf das Minimum (auch wenn ich mnuell wieder einen anderen Wert einstelle). Zudem öffnet sich IE mit nerviger Werbung und ab und zu höre ich über die Lautsprecher seltsame Geräusche, ohne dass jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
Staropen - Hallo liebe Forumsmitglieder! Zunächst möcht ich meine Dankbarkeit und Bewunderung ausdrücken, dass es Leute gibt die sich unentgeltlich und freiwillig mit den Problemen völlig Fremder auseinandersetzen. Ich bemühe mich, euch dies bei mir so einfach wie möglich zu machen, falls es nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - erfolgreich entfernt?
Staropen - Hallo liebe Community, als ich heute meinen PC anmachte, stand ich vor folgendem Problem: Auf meinem Desktop angelangt, öffnete sich sofort das Programm "Security Tool" und wollte mich mit angstmachenden Meldungen wie "es befindet sich ein Wurm/ Virus auf Ihrem PC, der versucht an ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sowie Internet Probleme
Staropen - Hallo alle miteinander ! Ich habe das Problem das ungefair seit 1-2 Woche , mein Pc total Langsam ist . Dann seit ungefair 3-4 Tagen ist mein internet so langsam , das ich nicht mal mehr musik auflegen kann , sowie nicht einmal richtig ein mmorpg spielen . Hoffe ihr könnte mir da ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund
Staropen - Hi, wie andere auch habe ich das Problem, dass seit gestern iexplorer.exe im Taskmanager mehrmals erscheint und Werbung auftaucht, obwohl ich den Internet Explorer nicht nutze. Ich habe Antivir und Anti-Malware laufen lassen, ohne Erfolg. Panda Anti-Rootkit hat er erst gestartet, aber dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite
Staropen - Servus Leute, erstmal sorry für nen doppel-Thread, aber der andere wird nicht bearbeitet und ist wohl im falschen Unterforum. Hier mein Problem: hab sonntag abend auch diesen AV Mist eingefangen. Hab versucht den Prozess über den Taskmanager zu stoppen, wurde aber von AV geblockt. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser finden Server sporadisch nicht
Staropen - Hallo Trojaner, ich habe folgendes Problem: Häufig zeigt mir mein Firefox5: Fehler: Server nicht gefunden. Ich habe es auch mit Opera ausprobiert, da zeigt sich offenbar das gleiche Problem. Wenn ich unter Firefox mehrmals (d.h. 5-10 mal) auf Seite neu Laden gehe, findet er den Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC kopiert TR/Dropper.Gen und WORM/Kido.IH.40 auf Wechseldatenträger
Staropen - Hallo, nachdem mir User cosinus sehr freundlich bei der Bereinigung des PCs meiner Eltern geholfen hat, benötige ich nochmals Hilfe für mein Notebook. Bei dem Betriebssystem handelt es sich um Windows 7 Home Premium 64-bit. Beim Anschließen von Wechseldatenträgern werden diese mit...
Log-Analyse und Auswertung
Systemrundumcheck
Staropen - Hallöchen, und zwar lahmt seit längerer Zeit mein PC ab und zu mal rum oder öffnet zb den Inet Explorer einfach so und noch andere diverse Dinge. Zum Thema Viren hab ich mein Programm schon öfters durch laufen lassen und alles behoben was laut Programm behoben werden sollte, ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr oft "keine Rückmeldung"
Staropen - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich bin seit jetzt ein neues Mitglied hier und hoffe mich hiermit an die 7. Goldenen Regeln zuhalten. Falls nicht bitte ich dies höfflichst zu entschuldigen und gelobe Besserung. :o Jetzt zu meinem Problem. Ich hoffe es gehört in dieses Subforum, da ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ungefragt / Ton schaltetet sich ab
Staropen - Hallo zusammen, das Problem scheint ja bekannt zu sein, jetzt brauche ich dringend Hilfe bei den weiteren Schritten. Ich habe schonmal alle nötigen Logs gesammelt und im Anhang hochgeladen. Die Datei OTL.Txt scheint zu groß zu sein, daher habe ich sie einfach mit hier rein gepostet. Beste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
av security suite entfernt -- alles entfernt?
Staropen - Hallo, ich habe die AV Security Suite Malware auf meinem Rechner gehabt. Ich habe nun eure Anleitung benutzt um es zu entfernen. Ich habe nun die info.txt und log.txt vom RSIT.exe hier: info: info.txtRSIT Logfile: logfile of random's system information tool 1.08 2010-07-11 20:59:57 ...
Log-Analyse und Auswertung
52 Trojaner und VIren+ Wurm
Staropen - Hallo liebe Comunity, Ich habe auf dem Pc von einem freud 52 Trojaner und Viren+Ein wurm endeckt Ich habe so gut wie alle weg gekriegt nun wollte ich fragen ob noch welche da sind habe Logs von HijackThis und OTl Ok hier die OTl OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2010 15:16:49 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit Antimaleware Doctor!
Staropen - Hallo Liebes Trojaner Board Ich bin hier zum ersten mal in einem Forum unterwegs und kenne mich leider in solch dingen nicht aus. Ich wurde zum Opfer von Antimaleware Doctor und habe jetzt sämtliche Punkte wie Malwarebytes-Anti-Malware, CCleaner, RSIT - Randoms System Information Tool und OTL -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware Doctor
Staropen - Moinsen! Ich habe mehrere Beiträge über dieses Programm gelesen und habe gleich das Programm "OTL" runtergeladen und den Scan durchgeführt. Wie es hier öfteres empfohlen worden ist. Und nun zeige ich euch die 2 Dateien, die er mir nach den Scan angezeigt hat. Vielen Dank und ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW-Account gehackt, aber wie?
Staropen - Hallo, am 1. Juli wurde mein WoW-Account gehackt, nur habe ich keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich habe meinen PC schon mit diversen Tools gescannt, aber nichts gefunden. Um vollständig ausschließen zu können, dass mein PC mit einem Keylogger infiziert ist, hoffe ich, dass jemand mal über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe 3-mal im Task-Manager
Staropen - Guten Tag... Ich habe seit 2 Tagen das Problem das 2-3 mal die iexplore.exe in meinem Task-Manager auftritt und wenn ich sie beende, sie nach kurzer Zeit wieder da ist... Ausserdem ist mir aufgefallen das die Exe Dateien "smss.exe" & "services.exe" jeweils doppelt vorkommen. Ich habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Rootkit(TDSS.Gen), Trojan Fraudpack und Rogue Antivir
Staropen - Hi, Trojanerboard Gestern abend war es, als plötzlich eine mir fremde AV Suit sagte, mein Rechner sei befallen und scannte alle Dateien. Das hab ich sofort unterbrochen und im abgesicherten Modus dann Malwerbytes Antimalware und OTL installiert(RSIT ging nich) Was vllt. noch interessant sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner und Sonderbares!!!!
Staropen - Guten Abend, ein Freund hat mir diese Seite wärmstens Empfohlen, im Kampf gegen Schadsoftware. So, hier kommt mein Anliegen. Seit geraumer Zeit plagen mich Trojaner Viren und co. Ich möchte dieses Ungeziefer schnellstens loswerden und wende mich daher an echte Profis. Ich hoffe, Ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Soft Virus
Staropen - Hier meine Logs: Logfile of random's system information tool 1.07 (written by random/random) Run by at 2010-05-20 11:03:36 Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 System drive C: has 84 GB (27%) free of 305 GB Total RAM: 2046 MB (64% free) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Log-Analyse und Auswertung
Icq-Bild-Virus
Staropen - Guten Abend, als ich mich vorhing in ICQ einloggte, versendete der Rechner automatisch lauter Nachrichten alá "wie findest du dieses Bild?". Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass er solch einen Link angeklickt hat. Ich habe nun mit CCleaner System gereinigt, Avira Scan gemacht (1 Fund:...
Mülltonne
Dropper.Gen und anscheinend Sasser - Sohn öffnet Bild bei ICQ und zack
Staropen - Guten Abend. Ich habe leider genau dasselbe Problem, ich doofe Kuh. Sohn öffnet Bild bei ICQ und zack, da isse die Malware. Meine OTL Logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2010 22:26:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder = C:\Users\Fussel\Downloads Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.