Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.12.2011, 14:59   #16
Bianca.G
 
BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP - Standard

BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP



Das war ja schnell, prima ^^
Leider ist der erste Scan schief gegangen. Ich war nur kurz in der Küche, als ich wiederkam war der Laptop einfach aus.
Das hat er in der letzten Zeit glaube ich schon mal gemacht. Da der Avira Scan vor ein paar Tagen aber mehrfach auch die Nacht durch durchgelaufen ist, probiere ich es einfach immer weiter.

Alt 09.12.2011, 15:28   #17
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP - Standard

BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP



edit:
hast du das gerät schon mal aufgemacht und nach staub gesehen, evtl. ein hitze problem
__________________

__________________

Alt 09.12.2011, 16:29   #18
Bianca.G
 
BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP - Standard

BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP



Den Laptop aufschrauben und nach Staub sehen hatte ich mir vorgenommen für nach dem dritten Fehlschlag. Beim dritten Mal hat's aber geklappt

Beim Schreiben des Beitrags bin ich aber nochmal verwirrt. Eure Anleitung sagt, die OTL.txt soll man direkt in den Thread posten. Das wollt ich auch, aber bekomm dann die Fehlermeldung dass das zu lang ist.
Ich hänge daher mal die txt als Datei an (auch gepackt, weil als txt zu groß).
__________________

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP
abgesicherten, anzeige, avira, bka trojaner, bka trojaner / bundeskriminalamt, datei, dateien, eingabeaufforderung, einstellungen, gen, googeln, infizierte, infizierte dateien, laptop, laufwerke, löschen, malware, modus, probleme, schonmal, starten, startet, systemwiederherstellung, taskmanager, verdächtige, winxp, zusammen




Ähnliche Themen: BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP


  1. Windows 7 Laptop: Probleme mit Maleware Befall, was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2015 (10)
  2. BKA/AKM Virus, WinXP Laptop lässt sich weder im normalen noch in einem der abgesicherten Modi starten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (7)
  3. Win7 Vaio Laptop nach Trojaner Befall und Einsp. von Wiederherstellungs DVDs neue Prob. z.B. Kaspers. läßt sich aus Taskleiste nicht starte
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (24)
  4. Winxp - Befall mit Advanced system protector, My Bakup, Bonanza Deals..
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (7)
  5. Befall von Metropolitan British Police, WinXP, SP2, uralt-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (35)
  6. Laptop nach GVU-Trojaner Befall wieder am Laufen aber bestimmt noch nicht "sauber"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (11)
  7. Searchnu/406-Befall am Laptop, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (22)
  8. trojan.agent.ad auf Laptop gefunden, white-screen nach Start von WinXP
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (6)
  9. Mehrere Funde auf Laptop mit WinXP gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (17)
  10. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  11. S.M.A.R.T Befall, wie bekomme ich diesen Trojaner wieder aus meinem Laptop raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (35)
  12. Trojan.Agent und Backdoor.Bot befall auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (28)
  13. WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (2)
  14. WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (7)
  15. ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (3)
  16. Bitte um Hilfe: Trojaner Dropper-Befall unter WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (7)
  17. Hilfe !! Trojaner-Befall auf LapTop !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (1)

Zum Thema BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP - Das war ja schnell, prima ^^ Leider ist der erste Scan schief gegangen. Ich war nur kurz in der Küche, als ich wiederkam war der Laptop einfach aus. Das hat - BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner-Befall auf Laptop mit WinXP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.