Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.05.2011, 16:16   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten. - Standard

Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.



Entfern die Funde mal. Falls was wichtiges dabei war, was nicht schädlich ist, kannst du das aus der Quarantäne von SUPERAntiSpyware wieder zurückholen.

Eine zusätzliche Meinung kann uns ein OnlineScanner geben - bevor du die Teile mit SUPERAntiSpyware entfernst!!


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.05.2011, 18:20   #47
BäMDÄM
 
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten. - Standard

Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.



Also die Dateien sind glaube ich schon in Quarantäne. Und von dort sollte ich sie erstmal nicht löschen, oder?
Und ist es nötig noch den online Scanner laufen zu lassen?
__________________


Alt 23.05.2011, 08:41   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten. - Standard

Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.



Zitat:
Also die Dateien sind glaube ich schon in Quarantäne. Und von dort sollte ich sie erstmal nicht löschen, oder?
Du weißt, was eine Quarantäne ist? Ob da die schädliche Datei drinbleibt oder nicht, das hat keine Auswirkungen. Schädlinge in der Quarantäne können nichts mehr anrichten, sie sind dort isoliert. Du solltest grundsätzlich mit der Quarantäne arbeiten, denn falls der Virenscanner durch einen Fehlalarm was wichtiges löscht, kannst Du notfalls noch über die Quarantäne an die Datei ran.

Zitat:
Und ist es nötig noch den online Scanner laufen zu lassen?
Als zusätzliche "Meinung" kann der OnlineScanner nicht schaden.
__________________
__________________

Alt 22.08.2011, 15:38   #49
BäMDÄM
 
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten. - Standard

Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.



Hey,
tut mir Leid, dass ich jetzt erst wieder antworte. Es ist einfach irgendwie in Vergessenheit geraten.
Also erstmal möchte ich mich bedanken für die ganze Hilfe. Ich find es echt toll, dass das hier einfach so gemacht wird.
Ich mach wahrscheinlich bald nochmal ein paar Scans, da mein PC in letzter Zeit manchmal von alleine Neustartet (also ohne herunterfahren).

Antwort

Themen zu Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
0x00000001, 32 bit, adware.softmate, alternate, antivir, audiograbber, avgntflt.sys, besitzer, conduit, counter-strike source, device driver, downloader, excel.exe, falsche seite, google chrome, hacktool.sniffer.wpepro, hijack.shell, hijackthis, intranet, msvcr80.dll, ntdll.dll, plug-in, pum.bad.proxy, pup.hacktool.wpe, realtek, reverse, rogue.virusheat, saver, search.hijack, shell32.dll, skype.exe, sptd.sys, stolen.data, trojan.agent, trojan.downloader, trojan.dropper, trojan.zlob, usbport.sys, visual studio, windows internet



Ähnliche Themen: Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.


  1. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (18)
  2. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (4)
  3. Google Suche verlinkt zu anderen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2011 (17)
  4. Google verlinkt mich zu trojaner Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2011 (10)
  5. Windows Recovery Virus und teils anstößige Link über Google-suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2011 (29)
  6. Google verlinkt auf dubiose Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (8)
  7. Google verlinkt auf falsche Seiten (auch p****seiten)T_T
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2009 (2)
  8. Google verlinkt auf Spam-Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (11)
  9. Google verlinkt auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (3)
  10. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (11)
  11. google verlinkt falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (0)
  12. Google verlinkt zu falschen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2008 (16)
  13. Google verlinkt auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2008 (4)
  14. Google verlinkt auf fremde Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2008 (2)
  15. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2007 (5)
  16. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2006 (15)
  17. Google verlinkt auf falsche Seiten
    Mülltonne - 24.05.2006 (1)

Zum Thema Google verlinkt auf teils anstößige Seiten. - Entfern die Funde mal. Falls was wichtiges dabei war, was nicht schädlich ist, kannst du das aus der Quarantäne von SUPERAntiSpyware wieder zurückholen. Eine zusätzliche Meinung kann uns ein OnlineScanner - Google verlinkt auf teils anstößige Seiten....
Archiv
Du betrachtest: Google verlinkt auf teils anstößige Seiten. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.