Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reverse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reverse-Engineering von Viren/Trojanern/Scam usw
Reverse - Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber das werde ich bestimmt noch herausfinden. Ich befasse mich seit 5 Jahren mit Programmieren, seit ca 6 Monaten mit Reverse-Engineering, d.h. der Rückumwandlung von Kompilierten Dateien in verständliche Formen. Besonders interessieren mich seit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unlizensierte Windows-Version Problem
Reverse - N'abend. Habe dieses wohl bekannt Problem, dass meine Windows Version unlizensiert sei und ein Security Center jegliche Aktionen verbietet, worauf ich 100€ bezahlen möge. Habe im abgesicherten Modus + Netzwerktreiber OTL durchlaufen lassen. OTL.Text: OTL logfile created on: 15.03.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95.com und Backdoor.Agent
Reverse - Tachchen, Wie so viele habe ich mir um weihnachten was eingefangen >.< Ich hab ein Backdoor agend druff und dieses 95.com sowie mediashifting.com dingens Ich weiß das hier eigentlich nur Platt und neu hilft. Leider ist das aber aktuell keine Lösung für mich , da ich meine Abschlussarbeit...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
Reverse - Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir auch einen Trojaner eingefangen. Nach dem start von Windows XP kommt direkt die Meldung >>Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert..... << Habe hier gelesen das es sich um einen hartnäckigen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links auf Werbung, Windows-Sicherheitscenterdienst verschwunden
Reverse - Hallo! Ich habe ein ganz ähnliches Problem wie hier: TB Google Verlinkungen auf falsche Websites (thema 106190, ich kann hier aus irgendeinem grund keinen link einfügen...). Sowohl Google als auch Bing Ergebnisse waren plötzlich auf Werbung verlinkt, im Firefox als auch IE. Im Autostart Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
Reverse - Hey Leute, ich habe ein Problem. Wie schon bei vielen anderen hier werde ich manchmal auf falsche Seiten umgeleitet, wenn ich Suchergebnisse öffnen will. Diese sind teils anstößige Seiten und in letzter Zeit ist es immer die gleiche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum schon durchgelesen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BankerBot.Gen
Reverse - Hallo! Nachdem mein Malwarebytes' den Trojan.BankerBot.Gen gefunden hat wobei ich nicht weiss warum der rkill so erkannt wurde c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\downloads\rkill.com (Trojan.BankerBot.Gen) -> Quarantined and deleted successfully habe ich das Gefühl dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Reverse - Habe mir den Virus: TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz. Dateien weg etc.OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 11:07:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelh\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hard Drive damage - 33% der Harddisk nicht lesbar
Reverse - Nabend, ich habe mich gerade hier angemeldet nachdem ich nach Hilfe zu dem Problem gesucht und danach gelesen dass man nichts blind befolgen sollte, da jedes Problem individuell ist. Also bitte ich um Hilfe. Also Plötzlich waren erhebliche Teile meiner persönlichen Daten einfach weg und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Reverse - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Datei, wer kann sie prüfen?
Reverse - Hallo, mein ersten Post hier, war lange der stille leser. Ich wurde heute Opfer eines Angriffs auf mein svz-konto. irgendwer hat sich mit einer ip die ich dem land thailand zuordnen konnte*, in meinen Account eingeloggt und diversen freunden meiner freundesliste diesen Link geschickt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer versendet spams (antivirus meldet trojaner)
Reverse - hallo allerseits! mein problem ist folgendes: ich kann keine emails mehr versenden (empfangen schon, da anderer server). mein provider teilte mir mit, ich sei gesperrt, da mein computer permanent spams versendet. nun wurde ich wieder freigeschalten, aber diverse server (unten angeführt) sperren...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernen (infiziert -> verdächtige IP)
Reverse - Hallo erstmal mein Name ist SEARCH Mein Kollege hat ein kleines Problem. Ich werde es möglichst kurz und bündig beschreiben. :lach: PC: OS: Windows 7 Ultimate Processor : nicht so wichtig AV: Microsoft Essentials Firewall: soviel ich weiss hat Microsoft Essentials intergriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen Trojaner DoS'en
Reverse - Hi. Wäre es nicht recht simpel einen Trojaner zu DoS'en, indem man den Server Traffic mitsnifft und somit die Daten hat, welche an den Client gesendet werden? Diese könnte man dann doch mittels selbstgeschriebenen Programm einfach gefaked an den Client senden, sodass der client sich mit dem...
Diskussionsforum
Hilfe mit 81.scr, 42.scr und msile.exe
Reverse - hallo ich habe manchmal im windows\system32\ 2 dateien (81.scr und 42.scr). AVIRA antivir guard meldet sich manchmal wegen diesen dateien. manchmal kann der AV jedoch nicht zugreifen und bringt nur warnungen. ich habe gelesen, dass die 81.scr und 42.scr das gleiche wie die msile.exe sind. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus kommt einfach so?
Reverse - Hey und zwar war gestern der Pc einfach angeschaltet und sagen wir mal für 10 minuten ungenutzt. Als dann mein dad hinwollte, war Anti Vir auf mit dieser Warnung: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{9326E785-4827-44B6-B8C3-D4D4D76918CF}\RP135\A0074709.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Funktionsweise von Trojan.FakeAlert
Reverse - Ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen, den ich mit Hilfe von -SilverDragon- wieder losgeworden bin http://www.trojaner-board.de/60168-frage-zum-neuaufsetzen.html. Es handelt sich um einen Trojaner, der sich durch eine gefakete Malwarewarnung auf dem Desktop zeigt. Da dieser anscheinend...
Diskussionsforum
Bitte um Hilfe bei HiJackThis-Logfileauswertung - PC verhält sich merkwürdig.
Reverse - Hallo, ich habe einen Laptop von einem Freund zur Fehlersuche, die Symptome sind: - die verfügbare Bandbreite ist nur 8 KByte/s, weniger als eine einzelne ISDN-Leitung! (mehrfach mit DSLreports Bandwidth Tester überprüft). Ich habe Arcor DSL-2000, was ein vielfaches der Bandbreite ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.