Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msvcr80.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir findet TR/Drop.Agent.11776.11 und Malwarebytes: PUP.Opzinal.BundleinstallerA.
Msvcr80.dll - Hallo wollte gestern mein itunes auf die neuste Version updaten und bei der Inatallation meldete das Programm: Der Prezedureinsprungspunkt "_objc_ini_image" wurde in der DLL"objc.dll" nicht gefunden. Gleichzeitig wurde gemeldet, dass das Programm nicht gestartet werden kann, da MSVCR80.dll auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runtime Error R6034 Windows XP
Msvcr80.dll - Hallo Heute erschien beim Start von Windows eine Systemfehlermeldung am Desktop mit dem Inhalt: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR80.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Ich hatte dann gegoogelt und bin der Empfehlung...
Alles rund um Windows
Von Systemfehler MSVCR80.dll zu Runtime Error Windows 7
Msvcr80.dll - Hallo liebe Leute, ich bin mir nicht sicher, wodurch es zu dem Problem kam. Anfangs erschien beim Start von Windows eine Systemfehlermeldung am Desktop mit dem Inhalt: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR80.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um...
Alles rund um Windows
Win7: Firefox öffnet selbständig Tabs mit Werbung
Msvcr80.dll - Hallo liebes Trojaner-Forum-Team, seit kurzem öffnet Firefox ab und an selbstständig Tabs mit Werbeinhalten (z.B. Swotr oder irgendwelche Browsergames). Ich habe jetzt erstmal Firefox verboten selbstständig umzuleiten, aber anhand des Hinweises sehe ich ja, dass das Problem besteht. Es tritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/Interpol Trojaner eingefangen
Msvcr80.dll - Wie der Titel sagt, habe auch ich mir den interpol trojaner eingefangen, trotz aktueller Software und aktuellem AVAST. Ich habe bereits den FRST Scan durchgeführt (log wollte ich eigentlich anhängen, aber hab es irgendwie geschafft den ersten nicht zu speichern ._. ich werd alt...) und weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar/Mystart und QVO6
Msvcr80.dll - So hallo an alle. Eigentlich wollte ich hier nur ein Thema eröffnen, weil ich mein Bruder sich die Incredibar-Scheisse eingefangen hat. Nun also ich eure Anleitung befolgen wollte und mir den Defogger runterladen wollte, habe ich wohl auf den falschen Link geklickt und habe nun auch noch QVO6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MonsterMarketplace lässt sich nicht entfernen.
Msvcr80.dll - Hallo Trojaner-Board-Team Könnt Ihr mir helfen MonsterMarketplace wieder loszuwerden? Leider schaffe ich es nicht allein. Ich verwende Windows XP - 32 bit und als Browser Firefox. Vielen Dank im Vorraus, für Eure Mühe. Frst habe ich bereits runtergeladen und damit gescannt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys control (+evtl qvo6) auf meinem Rechner
Msvcr80.dll - Hallo liebes Team, Ich habe die Tage mir ein Torrentprogramm von BitLord runtergeladen und mir dabei qvo6 eingefangen. Das Problem habe ich mit adwCleaner und hijackThis behandelt (glaube ich zumindest), und dachte ich hätte bereits alles notwendige getan, da qvo6 sich nicht mehr gemeldet hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
vista > nach Virenelimination verdammt träge
Msvcr80.dll - Hallo, man sollte besser nicht über Eure hervorragende Arbeit sprechen, denn dann bekommt man zu hören, "...ja, bei mir habe ich auch Probleme..." oder "...mein Computer meldet auch immer Virenfunde..." usw. Also hier kann ich berichten besser nicht dem Motto >> Tue gutes und Berichte darüber <<...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zeroaccess.C / Trojan.Zeroaccess!inf4
Msvcr80.dll - Guten Tag zusammen, Mein Norton Antivirus muss alle 9min mehrere Angriffe von Trojan.Zeroaccess.C blockieren, leider entfernt es ihn nicht. Nach einen vollständigen Systemscan wird der Trojan.Zeroaccess!inf4 angezeigt, der ein Entfernen von Hand erfordert. An dieser Stelle erhoffe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Warnung von der Telekom
Msvcr80.dll - Hallo, nach einem Schreiben von der Telekom, dass von meinem Netzwerk ein Rechner mit Zeus/ZBOT infiziert wurde, habe ich von dem einzigen Rechner, der zur fraglichen Zeit online war, erst mal Bitdefender "Full System Scan" gemacht. Kein Fund (allerdings waren in den Tagen zuvor infizierte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Spionageattacke auf Rechner ?
Msvcr80.dll - Ich denke dieses Mal bin ich wohl am wenigsten Schuld allerdings ist mir aufgefallen dass in letzter Zeit der Rechner meines Cousin ziemlich oft hängt bzw. sehr langsam reagiert. Wir haben uns heute beide mal gedacht dem Problem nach zu gehen... Ich benutze seinen PC ziemlich oft in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen über Google eingefangen
Msvcr80.dll - Liebes Trojaner-Board-Team, ihr habt mir letztes Jahr schon mal ganz toll geholfen, und jetzt brauche ich wieder eure kompetente Hilfe. Habe mir gestern beim Klick auf ein Google-Suchergebnis (organisch, sah ganz normal aus) anscheinend einen Trojaner eingefangen. Ich habe sofort das Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, selber versucht zu löschen
Msvcr80.dll - Moin! Meine Freundin hat mir den GVU Trojaner auf mein Thinkpad Edge gehaun (Win XP Professional).. habe versucht ihn nach anleitungen im netz via Kaspersky Rescuedisk 10 sowie durch löschen von DisableRegistryTools zu bearbeiten... hat natürlich nicht funktioniert. Ich komme nurnoch über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Msvcr80.dll - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojanerfunde nach Fake Facebook Nachricht
Msvcr80.dll - Hallo, nach einer Fake Nachricht auf Facebook in der ein Link angeklickt wurde, habe ich auf dem PC meiner Bekannten mit AVG folgenden Trojaner gefunden: Generic31.AGPQ in der Datei c:\Windows\atiesrxx.exe und in zwei weiteren Dateien im Downloadordner die als Dateinamen die Namen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
Msvcr80.dll - Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Nach einem Windows XP Update habe ich massive Probleme... - Desktop icons sind zum Grossteil verschwunden, auch im Ordner nicht zu finden. - Die Tastatur ist amerikanisch geworden, nicht korrigierbar. - Mein Mailprogramm Outlook express...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt - GVU mit Webcam & 100 € bezahlen
Msvcr80.dll - Hallo, ich habe auch den GVU Virus/Trojaner. Computer ist gesperrt, ich soll 100 € zahlen und links oben ist das Bild meiner Webcam. Mit dem Kaspersky Windows Unlocker und der Anleitung von chip.de habe ich leider erfolglos probiert, das Problem zu lösen. Bisher habe ich: > mit F8 im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet Virus - jetzt ich auch
Msvcr80.dll - Hier hab ich einmal die OTL Logs Extras.Txt: OTL Extras logfile created on: 30.10.2012 13:13:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Astrid\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 09.08.2012
Msvcr80.dll - Hallo, nachdem ich vorhin hier http://www.trojaner-board.de/121627-google-laed-falsche-seiten.html#post887595 mein Problem mit Google gepostet habe, habe ich kurz darauf ein neues Problem bekommen. Und zwar kam bei mir (bisher erst einmal) der Bildschirm des BKA Virus. Habe jetzt nochmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts auf dem Desktop!Brache dringlich hilfe!
Msvcr80.dll - Hallo! Ich hab' ein Problem und zwar vor 10 Minuten läuft alles super aber denn auf einmal ist nichts auf meinem Desktop zu sehen! Woran liegt das? Ist das ein Virus? Zur Sicherheit habe ich OTL heruntergeladen und die Dinge,also information über alles gescannt!Kann mir vielleicht helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Msvcr80.dll - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir gestern einen Virus eingefangen und würde mich daher über eure Hilfe freuen. Der Virus öffnet ein weißes Fenster mit dem Titel "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen". Das Fenster ist dann leider nicht mehr wegzubekommen. Ich habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Msvcr80.dll - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2010-4452.BG + Email gehackt? Was tun?
Msvcr80.dll - Guten Tag, gestern habe ich bemerkt, dass eine Werbe-Email von meiner Emailadresse aus an alle meine Kontakte geschickt wurde und habe deshalb das Passwort geändert. Das hat mich auch dazu veranlasst, einen Virenscan durchzuführen . Hier das AV-Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Ransomlock.P durch Anhang einer Email-Mahnung
Msvcr80.dll - Hallo, gestern ists passiert...als ich noch nicht im Büro war, hat mein Mitarbeiter den zip-Anhang einer Email geöffnet, in der der angeblich offene Rechnungsbetrag für einen Toshiba Combo PX angemahnt wird, den wir natürlich weder bestellt noch erhalten haben... Danach erschien wohl das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.