Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msvcr80.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware Windows Scurity Alert (Trojan.Dropper)
Msvcr80.dll - Hallo, das Notebook meines Vaters hat sich eine Maleware eingefangen, bei dem ich nicht weiterkomme. Das problem ist wohl das selbe wie in diesem Thred : Thread Ein systray-icon spukt am laufenden Band falsche fehlermeldungen aus, die nach mehrmligen wegklicken in einen neustart münden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Trojaner DKB (Avira findet TR/Alureon.DF.3 und TR/Vundo.Gen)
Msvcr80.dll - Guten Abend zusammen, ich habe mir einen "40 Tan" Trojaner eingefangen. Bevor ich das System wohl neu aufsetzen muss, möchte ich zuerst mit eurer Hilfe den Trojaner loswerden um vernünftige Back-ups zu erstellen. Nach Erkundung alter Threads habe ich OTL durchlaufen lassen, beide Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool - vollständig entfernt?
Msvcr80.dll - hallo, ich habe mir beim runterladen einer datei den virus "system tool" eingefangen :( anschließend habe ich mich hier im forum schlau gemacht und die schritte dieser anleitung http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html befolgt, um den schädling loszuwerden. soweit ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundmusik im Browser - Virus?
Msvcr80.dll - Hallo an alle, ich habe seit Tagen immer wenn ich das Internet benutze "komische" Musik oder Töne im Hintergrund. Beim Scannen mit Kaspersky wurde jedoch nichts gefunden. Durch googeln komme ich leider auch nicht auf eine Lösung. Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankdatenphishing und viele Andere Viren
Msvcr80.dll - Aufgefallen ist das Problem als nach der Eingabe der Bankdaten auf der Webseite der Bank nach 10 Tans gefragt wurde. Bei der Bank angerufen und erstmal Konto gesperrt. Da ist also nichts schlimmes passiert und alles in trockenen Tüchern. Ich habe versucht nach der Anleitung im Forum vorzugehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu hoher Ping; PC stürzt öfters ab
Msvcr80.dll - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, Nun ist der Tag gekommen an dem ich mich an die erfahrenen Mitglieder dieses Forums wenden muss. Im Moment steht der PC eines Freundes bei mir. Er lehnt Microsoft Updates ab und hat seitdem er den PC besitzt (3 Jahre) noch keine Treiber geupdated. Da ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist eine Roundup Datei
Msvcr80.dll - Zunächst erstmal Hallo im Forum, heute ist mir eine komische Datei aufgefallen. Angefangen hat alles damit,dass mein Bad Company 2 Delizensiert wurde :daumenrunter: warum auch immer. Nun ist mir eine komische Datei aufgefallen, diese nennt sich roundup ist eine Stapeldatei für Windows und erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank hat bei mir einen Trojaner entdeckt - Was nun?
Msvcr80.dll - Ähnlich, wie in dem Thread http://www.trojaner-board.de/93378-trojan-banker-100-tan-trojaner-commerzbank.html habe ich von der Commerzbank den Hinweis bekommen, dass sich auf meinem Rechner ein Trojaner befindet, der nur durch eine Formatierung des PC entfernt werden kann. Ich wäre für Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen
Msvcr80.dll - Hallo Trojaner-Board, ich habe mich durch den großen Online-Suchdienst g**gle hier hin verirrt. Ich sitze übrigens an meinem Arbeitsplatz (also nicht mein Rechner) und (hoffentlich nur) dieser scheint von GOZI befallen zu sein. Ich nehme es zumindest an, da mein E-Mail Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme im Bereich Berechtigung / Updates von files / Zugriff
Msvcr80.dll - Hallo, Ich trau mich ja schon fast nicht, das hier zu posten, aber wieder einmal bin ich am ende meiner Lösungsversuche... Heute morgen wolte sich mein Programm (Steam.exe) von Valve aktualisieren. Bis 27% gings, danach kam eine Meldung "Kann Steam.exe nicht ersetzen, da sie noch da ist."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über meine email-Adresse wurde Spam an Kontakte versendet! Malware gefunden!
Msvcr80.dll - Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Leider bin ich wirklich ein Laie wenn es um das Thema Viren etc. geht. Ich habe folgendes Problem. Über meine email-Adresse wurden an die letzten zehn Personen denen ich eine Mail gesendet habe Viagra-Spam-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\krnln.fnr (Trojan.Agent) ua mit mwbam gefunden...
Msvcr80.dll - Hallo Leute, bin grad am rechner von meinem lebensgefährten um den zu prüfen und finde natürlich auch gleich n paar sachen, die mir zu denken geben. hab ich die nun erfolgreich entfernt oder sind die schädlinge noch drauf? Danke schonmal, daß ihr euch meiner annehmt :dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund tr/dynameter.dtc.562
Msvcr80.dll - Hallo, ich habe Windows 7, Antivir, und ZoneAlarm. Gestern wurde von Antivir der tr/dynameter.dtc.562 gefunden in einer Datei, die ich vor ca. 4 Wochen heruntergeladen habe. Der Fund kam deshalb so spät, weil der Virus erst vor paar Tagen von AntiVir aufgenommen wurde. Bei der Ausführung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Win32.pappras (Postbank TAN Aufforderung) löschen!
Msvcr80.dll - Ich benutze Zonealarm Security Suite. ZA ist nicht in der Lage den Trojaner zu löschen. Ebenfalls nicht zu löschen ist die "esenbkup.dll": Backdoor.Win32.Papras.vm wurde gefunden in C:\WINDOWS\system32\esenbkup.dll auf 04.11.2010 01:53:52 Ich benötige Hilfe, da ich mit Viren und Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 20 Tan!
Msvcr80.dll - Hallo! So ich hab den "tollen" Trojaner auch auf meinem Laptop. Mein online Banking wurde schon gespeert von meiner Bank ohne das ich es wusste. Jetzt versuch ich schon die ganze Zeit das Teil weg zu bekommen und rebooten will ich meinen laptop nicht wirklich :( Hab schon mal ein bisschen gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi-Trojaner Online Banking gesperrt
Msvcr80.dll - Hallo zusammen, gestern habe ich bemerkt, dass mein Online-Banking Zugang gesperrt wurde. Nach einem Anruf bei meiner Bank wurde ich informiert, dass mein PC vermutlich durch den Gozi-Trojaner infiziert wurde. Wie ich bemerkt hab, scheinen sich diese "Vorfälle" auch hier im Forum in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Abfrage bei jedem meiner Online Banken
Msvcr80.dll - Hallo, seit gestern erscheint bei bei der Deutschen Bank sowohl auch Sparkasse nach LogIn ein extra Fenster mit einer Tan-Abfrage wegen Schindelanfälle. Hab schon gelsen das es hier vielen so geht und weiß nun das es sich um Trojaner handelt. Mein PC_Name ist ein Nickname, daher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
Msvcr80.dll - Hallo, vor zwei bis drei Wochen hat sich AntiVir das erste Mal unmittelbar beim Systemstart mit dem folgenden Hinweis gemeldet: "In der Datei 'C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOZI Trojaner legt Bankkonto lahm / AntiVir findet nichts
Msvcr80.dll - Hallo, ich habe gestern die Info von meiner Hausbank bekommen, dass mein Online Account zum Homebanking erstmal zurückgesetzt wurde. Meine Anmeldedaten sind auf irgendeinem Hacker-Server aufgetaucht. Verantwortlich hierfür soll der Virus/Trojaner GOZI sein, der sich irgendwo auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Abfrage bei Targo Bank
Msvcr80.dll - Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie: http://www.trojaner-board.de/89720-trojaner-tan-abfrage-nach-login-bei-targo-bank.html Allerdings bekomme ich nicht das ähnliche Ergebnis. Es kann sein, dass der Name von Trojaner geändert wird und komme nicht weiter nach euerem Hinweis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin mit TR/Crypt.XPACK.Gen3 infiziert, wie bekomme ich den weg?
Msvcr80.dll - Hallo Habe euch via google gefunden und bereits gemäss anderen Einträgen diverse Vorbereitungen zur Analyse und Entfernung des Virus getroffen. Leider ist mein PC immer noch mit dem Virus TR/Crypt.XPACK.Gen3 befallen. Avira AntiVir hat in seiner Quarantäne folgendes: Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
Msvcr80.dll - Hallo Leider ist mein PC ebenfalls mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 infiziert. Unter folgendem Pfad gibt mir jeweils Antivir den Fund an: 'C:\WINDOWS\Temp\TMP2A0.tmp Nach "TMP" varierts. Gemäss eurem Forum habe ich folgende Schritte bereits ausgeführt: via www.VirusTotal.com ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Tabs selbstständig + Trojaner gefunden
Msvcr80.dll - Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem: 1. dass Firefox selbstständig Tabs öffnet. Hab dann NoScript als Adon installiert, damit werden die Seiten immerhin nicht gelanden. Aber da das nicht aufhört und noch andere Probleme dazukommen wollte ich euch fragen, was man dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
Msvcr80.dll - Hallo! Mich hat -wie viele andere offensichtlich auch der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 erwischt. Mit Antivir kriege ich den nicht weg. Habe nun bei Euch geschaut und bisher folgendes gemacht. Scan mit Malwarebytes und Scan mit OTL. Die Logfiles schicke ich mit. Aber wie geht es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner
Msvcr80.dll - Hallo Trojaner Board, seit ein paar Tagen hab auch ich einen 'Bitte 30 TAN eingeben' Trojaner bei der Sparkasse-Online. Brauche dringend Hilfe! Bin leider nicht so gewandt, von daher wäre es nett, wenn ihr mir Schritt für Schritt erklären könntet, was ich machen soll... Ich hab mich bereits ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.