Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msvcr80.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
20Tans onlinebanking Abfrage (Volksbank) - Wie werde ich den Trojaner los?
Msvcr80.dll - Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass auch mir bei der Lösung meines Problems geholfen werden kann. Seit heute habe ich beim Online-Banking eine Aufforderung, dass ich 20 Tans eingeben soll. Ich habe meine Bank kontaktiert, welche mir sagte, dass es sich bei dieser Abfrage um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm blockert explorer
Msvcr80.dll - hallo, habe seit gestern probleme mit meinem rechner. zunächst wurde das system heruntergefahren und ich wurde aufgefordert, meine daten zu speichern, damit diese nicht verloren gehen. habe über den taskmanager alle anwendungen beendet, dann wurde der rechner heruntergefahren. habe bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läuft, Browser gehen nicht...
Msvcr80.dll - Servus beisammen, mein Laptop macht seit heute morgen Probleme. Leider komme ich nicht mehr weiter, darum wende ich mich an euch Profis. Situation ist wie folgt: Internetverbindung ist OK, d.h. Skype und Outlook funktionieren Browser gehen nicht (Chrome, Firefox, IE) Firefox ging...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenscanner und Maleware hat angeschlagen
Msvcr80.dll - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Computer meiner Mutter. Der AVG scanner hat angeschlagen und 2 Tracking-cookies gefunden. Dann habe ich noch routinemäßig einem Malewarebytes Quickscan durchgeführt, was 4 Infektionen gefundne hat. Könnt ihr bitte mal einen Blick auf die Logs werfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit scheinbar verschiedenen Vieren
Msvcr80.dll - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich folgende Probleme: -Rechner braucht sehr lange zum Starten -Desktop und Programme frieren temporär ein -firefox öffnet einfach neue Tabs -manchmal erscheinen irgendwelche Java-Meldungen -manchmal werden beim Neustart Anwendungen aus Sicherheitsgründen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben auf Festplatte langsam (und inzwischen auch Lesen)
Msvcr80.dll - Hallo, ich bin mir nicht sicher in welches Forum es gehört. Inzwischen glaube ich, es ist irgendein Windows/Software Problem, es könnte aber auch Hardware oder ein Schädling sein. Problem Zuerst war hauptsächlich das Schreiben langsam, ein paar Tage später wird das Lesen nun auch immer...
Alles rund um Windows
Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
Msvcr80.dll - Hallo, ich habe mir gestern einen Virus/Malware/whatever eingefangen. Seit dem öffnete sich alle paar Minuten ein Fenster mit "Windows Security Alert-Windows has detected an Internet attack attempt...Somebody's trying to infect your PC with spyware or harmful viruses. Run full system scan now to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen 40 TAN Trojaner
Msvcr80.dll - Hallo, ich habe den 40TAN Trojaner der Sparkasse. Konto ist bereits gesperrt. Ich habe mehrere externe Festplatten am PC und diese sind teilweise noch partioniert. Reicht es eigentlich nur die System-Partition zu formatieren? Was mache ich mit den ganzen persönlichen Daten (Fotos,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat Problem Trojaner?
Msvcr80.dll - Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop. Es fährt sich sich häufig selbst runter oder es werden fehlermeldungen angezeigt. Da ich ein Virenprogramm drauf habe, dachte ich, dass das ding so langsam kaputt geht, aber heute kam mir an der Meldung etwas komisch vor und mir ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim starten eines Prozesses (evtl. Trojaner, etc.)
Msvcr80.dll - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit (2 Monate) ein Problem mit dem Starten eines Prozesses (PunkbusterB-Service). Zweck dieses Service ist es, Punkbuster-überwachten Servern beizutreten (in meinem Fall bei dem Spiel Bad Company 2). Nun ist es aber so, das ich zufällig von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2-4x iexplore.exe im Task-Manager (Lautstärke unverändert)
Msvcr80.dll - Hallo, wie manch andere hier auch, finde ich immer wieder zwei, drei oder vier Instanzen des Internet Explorers im Task-Manager, welche sich nach beenden scheinbar von selbst wieder öffnen. Im Gegensatz zu einigen anderen ändert sich in meinem Fall allerdings nichts an der Lautstärke. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Internetseiten nicht.
Msvcr80.dll - Guten Tag. Seid nun vier Tagen suche ich, warum mein Mozilla Firefox (selberes mit dem IE.) es einfach nicht schafft eine Internetseite aufzubauen. Manchmal klappt's, aber öfter nicht. Habe bereits Antivir & Ad-Aware drüber laufen lassen aber nix. Komisch ist nur, dass ich Ts³ oder Onlinespiele...
Log-Analyse und Auswertung
Identifikation von Banking-Trojaner (nach Echtzeitangriff)
Msvcr80.dll - Hallo! Eine Freundin wurde Opfer eines Banking-Trojaners. Sie will eine Inlandsüberweisung ausgefüllt haben und soll dann ordnungsgemäß nach einer iTAN gefragt worden sein. Die eingegebene iTAN wurde jedoch als ungültig erklärt und für eine SEPA-Überweisung nach Großbritannien genutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackt Antivir findet nichts
Msvcr80.dll - Hallo Community habe folgendes Problem. Und zwar wurde mein PC gehackt.Habe mein Antivir auf Aggresiv umgestellt und da fand er etwas und zwar die activecaptions.exe sie würde ein PCK/Repacked ??? enthalten.....Schaden hält sich begrenzt (WoW Account) jedenfalls habe ich keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschieden Trojaner und Malware (Malwarebytelog+OTL Logs)
Msvcr80.dll - Guten Morgen allerseits, Vor zwei Tagen klickte ich auf einen Link den ich von einem Kumpel per MSN zugeschickt bekommen habe. Da ich recht aktiv mit ihm chatte kam mir nichts verdächtig vor und ZACK, da wars auch schon passiert. Mehrere Viren gefunden, sämtliche Versuche sie vom System zu...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
Msvcr80.dll - Gestern abend war mein IE am rumspinnen und öffnete oben link massig viele Popups und im Hintergrund Werbung ohne Ende. Nachdem ich alle Fenster geschlossen hatte dachte ich mir erst nichts weiter dabei.Seit dem ist mein Internet allerdings langsam, der Seitenaufbau dauert länger als sonst und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich automatisch!
Msvcr80.dll - Hey! Mein internet explorer öffnet sich automatisch. Hab bereits anti malware drüber laufen lassen. Hier der bericht. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3795 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 26.02.2010 15:43:06 mbam-log-2010-02-26 (15-43-06).txt
Log-Analyse und Auswertung
Bin mit Trojan-Downloader.Win32.Genome.afaw infiziert!
Msvcr80.dll - Während des Surfens mit Firefox schlug plötzlich Kaspersky Alarm, dass ein Virus eingedrungen sei und ob ich die betreffende Datei löschen wolle. Ich klickte auf „ja“, allerdings kam die Meldung noch zwei Mal wieder. Da ich immer gleich gelöscht hatte, kann ich nun nicht mehr sagen, wie die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows mit diversen Bluescreens und Abstürzen während Spielen
Msvcr80.dll - Hallo Zusammen Dies ist mein erster Beitrag hier und ich würd mich über Eure Meinung/Hilfe freuen. Falls ich etwas falsch gepostet habe, oder relevante Informationen vergessen habe, schreibt das bitte, und ich werde sie nachliefern. Die Geschichte Ich habe seit ca. einem halben Jahr das...
Alles rund um Windows
unerwünschtes Programm 'TR/FraudPack.TNB.9' gefunden.
Msvcr80.dll - Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Rechner ist in der letzten Zeit etwas langsamer geworden, habe daraufhin mich mal ein weinig mit Antivirus beschäftigt. (Bin davon ausgegangen die gehen an mir vorbei!!). Habe mir dann mal Avira AntiVir geholt und nun sehe ich das mein...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File (bitte um Antwort)
Msvcr80.dll - Hallo, habe mir soeben einen Viruz eingehandelt!heulen: your computer is infected hier mein HiJackThis Log-File Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 21. Oktober 2008 16:20
Mülltonne
Micro Antivirus 2009 Befall
Msvcr80.dll - Hallo, wurde beim surfen von dem Micro Antivirus 2009 Trojaner/ Virus befallen. Nach einiger Suche bin ich hier gelandet. Habe die Punkte die mir verständlich waren ausgeführt. Habe aber leider keine Ahnung welche Dateien ich bei HiJackThis fixen soll. aber der Reihe nach: 0. habe AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Live messenger fehlermeldung bei start
Msvcr80.dll - hallo Leute, habe ein blödes Problem: Hatte mir vor kurzem ein Programm runtergleaden(XP Skins), nachdem installieren hatte ich es wieder deinstalliert, weil mir die Software nicht gefiel. Nun seitdem(obwohl ich nicht sicher weiss, ob es an dieser "XP Skin" software lag)kann ich einige...
Alles rund um Windows
Installshield Wizard Problem!!!
Msvcr80.dll - Guten Morgen Ich habe folgendes Problem: Die Installation mit dem Installshield Wizard klappt in letzter Zeit nicht mehr. Das heißt es lässt sich nichts mehr installieren. Da ich gerne Spiele spiele nervt es ganz besonders, immer wenn ich auf den Setup-Button klicke, läd der Wizard, dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.