Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.bad.proxy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollte Seiten öffnen sich einfach
Pum.bad.proxy - Hallo zusammen, ich habe das Problem das sich auf Google Chrome immer wieder Seiten öffnen, diese wollen auch irgendwelche Downloads starten welche aber von Kaspersky geblockt werden. Diese Seiten öffnen sich sowohl in neuen Tabs als auch in neuen Fenstern. Zudem sind die normalen Seiten trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Proxyserver werden nach 4-5 Stunden automatisch auf LAN gesetzt
Pum.bad.proxy - Hallo liebe Trojanerboardcommunity, ich habe seit einigen Tagen das nervige Problem das nach 4-5 Stunden meine Internetverbindung tot zu seien scheint. Ich habe etwas nachgeforscht und bin auf einen Virus/Malware gestoßen namens PUM.bad.proxy (Link: PUM.bad.proxy - Wikipedia, the free encyclopedia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Proxy eingetragen, Werbung im Webbroweser, zahlreiche Funde
Pum.bad.proxy - Guten Abend, nun muss ich auch einmal um Eure Hilfe bitten. Seit einiger Zeit bekam ich seltsame Fenster beim Surfen angezeigt, der eingesetzte Virenscanner Essentials fand auch hin und wieder etwas. Dann bin ich mit Adware-Cleaner und Kaspersky AntiVirus 2015 dem Problem zu Leibe...
Log-Analyse und Auswertung
Browser sehr lansam
Pum.bad.proxy - Hallo, habe seit gestern das Problem dass sich die Internetseiten langsam oder gar nicht aufbauen. Browserspiele werden gar nicht mehr geöffnet. Könnte mir jemand helfen? LG Nessy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd / PAU downloader
Pum.bad.proxy - Hallo ich hab ein massives Problem gerade, Mein Antivira und Kaspersky melden unterschiedliche Vieren, Kaspersky meint ich habe ein Trojanisches Pferd.Win.32.Generic und antivira meldet ein sogennantes PAU/DownloaderSponsor .. Ich hab weder Ahnung was ich machen soll noch wie ich es beheben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64 Bit Internettabs öffnen sich automatisch
Pum.bad.proxy - Hallo Mein PC ist extrem langsam geworden. Ausserdem öffnen sich, wenn ich einen beliebiegen Browser starte, automatisch andere Internetseiten mit Werbung. Weiter schalten sich auf einigen Internetseiten die ich besuche, Werbebanner auf. Habe ein Lied heruntergeladen, das wohl nicht nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen - bin auch betroffen
Pum.bad.proxy - Hallo, habe seit 3 Wochen Probleme mit Malware HTML/Crypted.Gen u. vereinzelt auch mit ADWARE/InstallerCore.Gen7. AVIRA ist nicht in der Lage mir zu helfen und wende mich deshalb wieder an Euch. Frst64 Log poste ich hiermit; FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbefenster und komische Seiten
Pum.bad.proxy - Hallo Leute, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google Chrome. Er öffnet fast bei jedem Benutzen Werbefenster und manchmal öffnet er auch andere Seiten, auf die ich gar nicht möchte. Dieses Problem kommt auch im Internet Explorer und bei firefox vor. Habe mal einen Virenscann...
Log-Analyse und Auswertung
"Obrona VPN Deals" loswerden
Pum.bad.proxy - Guten Abend, ich habe seit gestern unglaublich nervige und viele Anzeigen wie in dem mit angehängten Beispiel. Vermutlich ist der Virus/Trojaner (weiß es nicht genau) beim Installieren von LoLReplay (um Wiederholungen meiner Spiele aufzunehmen) auf meinen PC gekommen, habe von dieser Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.gen
Pum.bad.proxy - Hallo, Nun hats mich auch erwischt. Wollte meinen neuen Rechner einrichten und jetzt habe ich mir crypted.gen eingefangen. Und das nach nur 2 Tagen. Ich habe bereits einige Programme drüberlaufen lassen, leider ohne Erfolg. :schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy stellt sich immer auf 127.0.0.1:9880 nach hijack durch websearches
Pum.bad.proxy - Hallo, habe ein Problem mit den ich nicht mehr weiter komme. Bei jedem Start des Internet Explorers wird der Proxy auf 127.0.0.1:9880 gestellt. Google geht gar nicht mehr, andere Seiten sind sehr langsam. Versuche mit Malwarebytes Anti-Malware dem Problem Herr zu werden haben keinen Erfolg...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Interneteinstellungen - ProxyServer: http=127.0.0.1:9880
Pum.bad.proxy - Hallo zusammen, habe da ein großes Problem mit den Proxy Einstellungen auf meinem Laptop, hatte mir wohl einen Virus eingefangen der immer die Proxy Einstellungen automatisch setzt sodass ich die Apps unter Win 8.1 (Hotmail, Store,etc.) nicht nutzen kann da dort die Internetverbindungen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: InetStat, Werbung im Browser
Pum.bad.proxy - Hallo fleißige Helfer, ich habe seit gewisser Zeit ein Problem wenn ich im Internet surfe. Überall taucht Werbung auf und willkürlich werden Worte unterstrichen und erscheinen in rot. Naja, erstmal alles an Programmen runter geschmissen was ich nicht kannte und siehe da, was blieb über?...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Internet wird abends sehr langsam
Pum.bad.proxy - Guten Tag. Ich habe das Problem das mein Internet Abends immer sehr langsam ist. Deswegen kann ich Abends nicht mehr machen, wofür och Internet brauche. hxxp://www.speedtest.net/my-result/3616872102 Hier alle notwendigen Sachen: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger - Erledigt
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 kommen ständig PopUps usw...
Pum.bad.proxy - Hi Leute, habe Windows 7 64bit Version und bekomme ständig PopUps und dass ich Flashplayer usw neu laden soll. Frst Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-05-2014 Ran by (administrator) on -PC on 31-05-2014 20:37:31 Running from C:\Users\\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webssearche - Mein Firefos ist durcheinaner und es installieren sich irgendwelche Programme
Pum.bad.proxy - Moin zusammen, ich benötige Hilfe, mein Problen ist wie Folgt: ich habe wir irgendwo diese "webssearche" eingefangen... Mein Firefox macht Fenster ohne Ende auf, es Installieren sich laufend irgendwelche Programme und ich kann nicht mehr die Sachen Downloaden, die ich haben möchte, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC durch interpol Trojaner gesperrt
Pum.bad.proxy - Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist durch einen Interpol Trojaner gesperrt und ich kann nicht drauf zugreifen. Wenn ich im abgesicherten modus starte fährt er automatisch wieder runter. Ich habe FRST schon gestartet und brauche nun weitere Anweisungen wie ich vorzugehen...
Log-Analyse und Auswertung
261 gefundene Viren in Malwarebytes
Pum.bad.proxy - Hallo, ich hatte das Problem, dass ich nicht richtig surfen konnte. Zwar konnte ich Google öffnen und Suchergebnisse anzeigen lassen, doch kam bei jedem Klick auf einen Link dann "Proxy Seiten Ladefehler". Malwarebytes zeigt 261 Viren an, ich habe ein paar Logfiles im Anhang. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC-Scan mit Malewarebytes zeigt infizierte Dateien und Trojaner
Pum.bad.proxy - Hallo ich brauche Hilfe mit meinem PC. Der PC arbeitet mittlerweile langsam und es erscheinen auch immer irgendwelche Werbungen, wenn ich nur einen neuen Link aufrufe auch z.B. dass ich meinen Java oder Adope-Player auf den neuesten Stand bringen soll. Ich habe den PC mit Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Pum.bad.proxy - Moin liebes Trojaner-Board Team, wir haben uns in der Firma einen gebrauchten PC gekauft, welcher vom Vorbenutzer platt gemacht wurde. Da ich der einzige in der Firma bin, der sich ein bisschen mit PCs auskennt, sollte ich ihn einrichten. Also hab ich erstmal versucht, Avira zu installieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bei jedem Klick Werbung und Webseiten werden umgeleitet
Pum.bad.proxy - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitarbeiter, ich muss zugestehen, dass ich einen gravierenden Fehler begangen habe. Vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass mein Java veraltet wäre. Obwohl ich davor den Fehler nie gemacht habe und immer schön diesen Fake weggeklickt habe, habe ich ihn dann doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FLV Player Virus?
Pum.bad.proxy - Hallo Trojaner-Board-Team, ich nehme an, dass ich einen FLV Player Virus habe. Nachdem ich auf "OnePiece Tube" gegangen bin, hat sich das Video unterbrochen und es kam die Ansage, dass mein Flashplayer aktualisiert werden müsse, damit ich fortfahren könne. Nach dem Download der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fake Java Seiten
Pum.bad.proxy - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen werde ich plötzlich auf andere Seiten umgeleitet. Dort steht dann ich solle mein veraltetes Java aktualisieren. Hier ein Link dazu:...
Log-Analyse und Auswertung
proxy server verweigert die verbindung
Pum.bad.proxy - hallo zusammen, habe wie schon oft beschrieben heute im Mozilla Firefox die Mitteilung erhalten "proxy server verweigert die verbindung". Ich habe nach Anleitung alle möglichen Log-Files erstellt. Siehe Anhang zip. Wie sind nun die nächsten Schritte? was soll ich tun? Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
u.a. AWARE/Agent.71168, APPL/DomaIQ.Gen, Werbung im Browser, PUP.Optional
Pum.bad.proxy - Hallo liebe Helfer vom Trojanerboard, auf unserem PC hat sich vor wenigen Tagen wahrscheinlich mehrere Adwares und/oder Trojaner eingenistet, die ich nun mit eurer netten Hilfe beseitigen möchte. Symptome: Nervige Werbung im Browser, mehrere (!) nicht absichtlich installierte Programme, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.