Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.bad.proxy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Angebliches BSI sperrt Rechner wg Urheberrechtsverletzung paysafecard
Pum.bad.proxy - Hallo, habe als ich mit SWRiron im Netz war eine Meldung bekommen, dass mein Zugang zum Browser gesperrt wurde. Hier meine Scans: Hallo, mein Browser wurde gesperrt. Hier meine Scans # FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Pum.bad.proxy - Hallo, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Wenn ich in den Browser aufrufe erscheint statt der gewünschten Startseite von Mozilla immer "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1395496307&from=tugs&uid=WDCXWD5000BEVT-60ZAT1_WD-WXH0A79S1356S1356". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7, 64bit - Werbefenster poppen auf - ständige Aufforderung Java o.ä. Updates zu machen
Pum.bad.proxy - Hallo! Seit einiger Zeit werde ich mit Werbeanzeigen regelrecht zugebombt und im Text erscheinen einzelne Wörter doppelt grün unterstrichen. Beim Darüberfahren öffnen sich kleine Werbefenster. Sobald ich einen neuen Tab öffne geht ein leeres Fenster auf, welches mich zu interyield weiterleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe... awsomehp-Trojaner eingefangen... was kann ich tun
Pum.bad.proxy - Hallo Schrauber, ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen haben... und zwar diesen awsomehp-Trojaner. In einem anderen Beitrag von dir habe ich die Anweisungen befolgt, die du jemandem gegeben hast. Ich habe u.a. auch dieses Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 // Firefox 27.0.1 Final // unerwünschte Pop-Ups und grüne hinterlegte Hyperlinks
Pum.bad.proxy - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie viele andere im Forum habe ich seit einigen Tagen unerwünschte Pop-Ups und grün hinterlegte - doppelt unterstrichene - Links im Firefox Browser. Neuinstallation hat nichts gebracht. Internet Explorer hat dasselbe Problem. Avira hat etwas erkannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Pum.bad.proxy - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Pum.bad.proxy - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Mülltonne
Internet langsam, und viel Werbung
Pum.bad.proxy - Hallo, Ich brauche Hilfe. Seit ca. zwei Wochen ist das Internet sehr langsam, und auf jeder Seite ist viel Werbung. Es öffnen sich fast bei jedem Link-klick neue Fenster mit Werbung. Das macht keinen Spaß mehr. Kann mir da bitte jemand helfen??? Ich hab die OTL-Berichte, bekomme die aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Bad.Proxy in Registry Value!
Pum.bad.proxy - Ich hoffe jemand kann mir helfen! Hab gerade Malwarebytes durchlaufen lassen und da zeigte er mir ein schädliches Programm an. Anbieter: PUM.Bad.Proxy Kategorie: Registry Value Objekt: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings|ProxyServer (PUM.Bad.Proxy) Wie bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Pum.bad.proxy - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
Pum.bad.proxy - Google Chrome stürzt seit einem Java Update immer ab und sagt mit ständig, dass mein PC zu langsam ist und ich Malware auf dem PC habe. Die Malware habe ich versucht mit Antimaleware zu entfernen (seitdem läugt Google Chrome wieder einigermaßen und auch Videos, zb Youtube, werden wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : grüne ungewollte Links im Text, Umleitung auf Webseiten mit Werbung
Pum.bad.proxy - Hallo, seit einigen Tagen tritt bei mir das Problem auf, dass bei fast allen Webseiten einige Wörter im Text als Link dargestellt werden. Es kommt auch zu einer Umleitung auf anderen Webseiten mit den Werbungen, Aufforderung zum Kauf oder zur Installation irgendwelcher PC-Software usw. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Grün unterstrichene Wörter mit Werbelinks und Pop-Ups
Pum.bad.proxy - Hallo liebe Community, Habe nun seit zwei Tagen das Problem, dass in Chrome manche Wörter doppelt grün unterstrichen sind. Beim Anklicken dieser Wörter bzw. generell wenn ich im Browser den Hintergrund anklicke, gehen Pop-Ups auf. Seitdem habe ich auch bemerkt, dass Chrome langsamer läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massive werbung trotz adblocker und wahllose verlinkungen auf wörtern
Pum.bad.proxy - hallo ich benutze chrome als hauptbrowser, trotz adblocker erscheinen immer weiter popupfenster, ganz egal wo du hinklickst. außerdem sind manche worte verlinkt, wahllos, zum beispiel und, hallo, familie etc. hier die logfiles. defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf falsche links bei google
Pum.bad.proxy - Hallo, ich habe folgendes problem. immer wenn ich über google etwas suche werde ich auf verschiedensten seiten weiter geleitet. ich habe hier schon gesucht in anderen beiträger, aber daraus wurde ich leider nicht schlau, wie ich das problem ändere. kann mir vielleicht jemand hier sagen wie man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
Pum.bad.proxy - Sehr geehrter Herr ...., die Prüfung der über Ihr E-Mail-Konto versendeten Spam-Mails hat ergeben, dass diese von IP-Adressen fremder Provider eingeliefert worden sind. Dies bedeutet, dass Ihre Passwörter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kompromittiert sind. Entweder wurden diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Bundleinstaller, Adware Shopper und Trojan.Downloader...am Ende meines IT-Lateins
Pum.bad.proxy - hallo liebe wizards ich bin leider kein IT-wizard und lerne seit 2 Tage gerade mehr über regedit,malwarebytes und Chamäleon, hijackthis..:confused: Mein PC (Dell vista) wird immer schlimmer befallen, so dass ich nun auch über einen anderen schreiben muss. Pc läuft momentan im gesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Pum.bad.proxy - Hallo, ich habe heute den GVU Trojaner entdeckt. Ich habe mich bereits im abgesicherten Modus angemeldet und Malwarebyte installiert und durchlaufen lassen. Es wurden mir 11 Funde angezeigt. Weiter habe ich noch nichts gemacht. Was sind meine nächsten Schritte? Hier die log Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute sicherheitswarnung zu ihrem internetzugang von telekom
Pum.bad.proxy - guten tag wie schon im titel beschrieben hab ich anscheinend nen sicherheitsproblem auf meinem pc.avast findet allerdings nichts.bitte um hilfe für weiteres vorgehen. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner windows 7
Pum.bad.proxy - Hallo, habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert oder eher gesagt mein PC (Windows 7). Habe diese bekannte Email Datei versucht zu öffnen mit dem Rechnungsanhang. Nun kann ich meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe mir das Programm Malwarebytes herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Bad.Proxy und Trojan.Spyeyes durch Malwarebytes gefunden und gelöscht,OTL und gmer durchgelaufen
Pum.bad.proxy - Hallo, habe durch Malwarebytes/Quickscan zwei Sachen gefunden PUM.Bad.Proxy und Trojan.Spyeyes und sie löschen lassen. Dann nach Euren Anleitungen OTL und gmer laufen lassen. OTL, Extras, Gmer finden sich im Anhang. Wie gehe ich weiter vor? Vielen Dank im voraus schon mal, das Problem ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Bad.Proxy im Zusammenhang mit Update-Problematik diverser Programme?
Pum.bad.proxy - Hallo Forum, seit geraumer Zeit funktionierte das Updaten unterschiedlichster Software nicht mehr wie gewohnt. Beispielsweise Antivir ließ sich nicht mehr automatisch aktualisieren, sowie auch einige weitere Programme wie der Acrobat Reader, etc. Um diesem Problem auf die Spur zu kommen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
Pum.bad.proxy - Hey Leute, ich habe ein Problem. Wie schon bei vielen anderen hier werde ich manchmal auf falsche Seiten umgeleitet, wenn ich Suchergebnisse öffnen will. Diese sind teils anstößige Seiten und in letzter Zeit ist es immer die gleiche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum schon durchgelesen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Rkill installiert und nun hab ich ein Problem
Pum.bad.proxy - Hallo. In der Beschreibung meines Problems werdet Ihr erkennen das ich nicht wirklich erfahrung habe mit It und ähnlichem. Ich hatte vor kurzen ein Malwareprogramm welches ich mit dem empfohlenem Programm rkill bekämpfen wollte. Nach dem Download über Firefox klickte ich rkill doppelt an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein erreichen mehr von microsoft Seiten PUM.Bad.Proxy
Pum.bad.proxy - Hallo, bin schon den ganzen tag dabei mich durch Foren zu prügeln aber komme einfach nicht weiter . Habe mir bei Java was eingefangen und es erstmal ignoriert auf meinem recher gelassen. Doch nun bekomme ich keine microsoft seiten mehr rein und mein Internetexplorer findet gar nichts mehr ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.