Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.bad.proxy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner 'PWS-Zbot.gen.gm' in 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe' - evtl. für Phishing verantwortlich?
Pum.bad.proxy - Ahoi, ich bin pc-technisch nicht sehr bewandert und habe gerade ein großes Problem. Habe mein Online-Bankkonto sperren lassen, da ich dort auf merkwürdige Phishing-Attacken aufmerksam geworden bin. Mein McAffee hat daraufhin den Trojaner "PWS-Zbot.gen.gm" aufgespürt - Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner mit 40er TAN-Abfrage
Pum.bad.proxy - Guten Tag, das Problem stellt sich wie folgt dar: Mein Kollege (schreibe von meinem Rechner aus) bekommt beim Versuch, sich online bei der Sparkasse anzumelden ein Popup mit einer 40er TAN-Abfrage; ist also offensichtlich mit einem Trojaner infiziert. Meine Vorgehensweise war wie folgt: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Bad.Proxy
Pum.bad.proxy - Hallo zusammen, nach einem Routine-Scan mit MBAM hat sich o.g. vorfinden lassen. OTL und Vollständiger Scan mit MBAM folgen noch. Bisherige Logs von MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6455
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus .NET entfernen
Pum.bad.proxy - Antivirus .NET entfernen Was ist Antivirus .NET? Antivirus .NET ist ähnlich zur Malware Antivirus Scan. Antivirus .NET ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Antivirus Scan entfernen
Pum.bad.proxy - Antivirus Scan entfernen Was ist Antivirus Scan? Antivirus Scan ist verwandt mit der Malware Antivirus Action. Antivirus Scan ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.