Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.virusheat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR\ATRAPS.GEN2 u. weiere
Rogue.virusheat - Erst mal schönen guten Abend, mein Name ist Alex u. ich bin von einem Bekannten auf diese Seite geschickt worden, ACHTUNG: hier sitzt ein DAU Habe nur 42 Infizierte Objekte u. hoffe auf EURE Hilfe. Gleich mal vielen Dank im Voraus - das sieht nach richtig Arbeit aus..., isn´t it? Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
Rogue.virusheat - Hey Leute, ich habe ein Problem. Wie schon bei vielen anderen hier werde ich manchmal auf falsche Seiten umgeleitet, wenn ich Suchergebnisse öffnen will. Diese sind teils anstößige Seiten und in letzter Zeit ist es immer die gleiche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum schon durchgelesen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe beim TR entfernen!
Rogue.virusheat - Hallo und guten Tag! Ich bin momentan über Teamviewer mit dem rechner von meinem Schwiegervater verbunden, weil der in letzter Zeit nicht mehr so toll läuft! Und ich hab mich mal bereit erklärt, das mal in Augenschein zu nehmen! Also auf dem System ist Windows XP SP2 installiert....keine...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Log - Alles ok???
Rogue.virusheat - Hallo zusammen, hatte AntiSpy Check bei einem Onkel auf dem Rechner gefunden, dann Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und alles Gefundene entfernt. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein, keine Fake-Meldungen oder Ähnliches treten mehr auf. Kann sich jemand bitte trotzdem mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Anti-Malware Report
Rogue.virusheat - Hallo Leute , mein Sohn hat sich auf seinem PC etliche Trojaner eingefangen. Ich habe bei euch auf dem Board mir einige Beiträge zu Zlob durchgelesen und folgendes gemacht. Zu erst mit Smitfraudfix probiert , damit konnte ich vorerst die größten Probleme beheben , aber es erschienen immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.