Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zlob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bank hat Online-Banking gesperrt wegen Verdacht von Trojaner
Trojan.zlob - Beim Einloggen zum Online-Banking der Sparkasse erhielt ich die Mitteilung, dass der Zugang gesperrt wurde. Am selben Tag kam noch Post von der Sparkasse, dass die Onlinebanking-Zugangsdaten auf einem von Trojanern genutzem Pishing-Server gefunden wurden und deshalb die Zugangsdaten durch die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
Trojan.zlob - Hallo Liebes Trojaner-Board, habe meinen Neffen versprochen Ihm mit dem "Bundestrojaner" zu helfen, allerdings ist mir nach dem Einlesen im TR-Board klar geworden, ich kann höchstens die Scan logs liefern und um Hilfe Bitten Der befallene PC läuft unter Windows-XP SP2 (sollte natürlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
Trojan.zlob - Moin, mir sind vor ca. 3 Tagen mehrere .exe Dateien im Taskmanager aufgefallen. Ich hab die 2 Dateien dann bei Virustotal hochgeladen, hier das Ergebnis: https://www.virustotal.com/de/file/5613fc6e37a806e4e18aadcaab519f26933888b8682a76362a760b8f51514487/analysis/1365182891/ ...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Malwarebytes
Trojan.zlob - Hallo, ich kenn mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Hab einen Scanvorgang gemacht und es kam das raus. Kann mir irgendjemand sagen was davon ich löschen darf und was nicht ? Alles befindet sich im Moment noch in der Quarantäne. Bitte möglichst einfach erklären. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojan.zlob - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt bei Netzverbindung 100EUR Paysafe
Trojan.zlob - Hallo, mein Computer ist gesperrt sobald ich eine LAN verbindung habe. Ich muss 100 EUR an Paysafe bezahlen damit der entsperrt wird. So war die Meldung von dem Virus. Als Virenscanner habe ich Bitdefender IS 2012. Ich habe mich strickt an die Anleitung gehalten, und mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Computersperrvirus mit Malware entfernt
Trojan.zlob - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.10 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 x*** :: x***-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus schweizer Version, Windows XP
Trojan.zlob - Hallo Leute, wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, habe ich mir diesen BKA-Virus (Trojaner?) eingefangen. Es ist eine schweizer Version, die mich auffordert, via Ukash 100Euro zu bezahlen. Könnt ihr mir helfen mein Computer zu reinigen? Ich bin kein IT-spezi., bin aber auch nicht ganz doof. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt (Win Vista)
Trojan.zlob - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, vielen Dank, dass es Euch gibt! Ich habe ein WinVista system mit 32 Bit, und habe mir wie viele Vorposter eingefangen, der meinen PC im nicht abgesicherten Modus sperrt. Es erscheint eine Meldung, die vorgibt vom Microsoft Security Center zu kommen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Systemabstürze mit und ohne Bluescreen bzw. schweren Systemfehlern
Trojan.zlob - Hallo, also mein Problem besteht darin, dass mein Computer seit einiger Zeit (Ende Juli/Anfang August) nicht mehr ordnungsgemäß arbeitet. Die Abstürze wurden also immer häufiger und immer "heftiger", oft werden auch Treiber in den Bluescreens erwähnt, jedoch kann ich mit meinen mikrigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
Trojan.zlob - Hey Leute, ich habe ein Problem. Wie schon bei vielen anderen hier werde ich manchmal auf falsche Seiten umgeleitet, wenn ich Suchergebnisse öffnen will. Diese sind teils anstößige Seiten und in letzter Zeit ist es immer die gleiche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum schon durchgelesen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Trojan.zlob - Hallo trojaner-board Community! Eine Freundin von mir hat sich auch den BKA-Trojaner eingeholt und ich helfe ihr, ihren Rechner wieder sauber zu kriegen. Ich habe die Rescue Disk 10 von Kaspersky benutzt, somit konnte ich sämtliche Dateien löschen und mindestens wieder den Rechner benutzen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking Trojaner "AppData\Local\Temp\charover.dll"
Trojan.zlob - Hey Leute auch ich wurde von dem Online Banking Trojaner getroffen. Leider bin ich sehr auf meinen PC angewiesen und hoffe, dass eine Reinigung stattfinden kann. Der Trojaner befindet sich wohl schon ne Weile auf meinem PC und vor 2 Tagen hatte er dann mein Sparkassen Online Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Studio 2010 entfernen
Trojan.zlob - Antivirus Studio 2010 entfernen Was ist Antivirus Studio 2010? Antivirus Studio 2010 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Desktop Security 2010 nicht entfernbar
Trojan.zlob - Hallo, ich bin froh direkt eurer Forum gefunden zu haben, da ihr, wie ich gelesen habe, anderen mit dem gleichen Trojaner-Problem schon helfen konntet und ich mich zum ersten Mal mit sowas auseinander setze(n muss). Bin also ahnungsloses Würstchen^^ :crazy:. Habe bisher folgende in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Sekurity 2010 lässt sich nicht entfernen
Trojan.zlob - Liebes Trojanaer-Board-Team, dieser XP-Rechner hat sich das Virus Desktop Security 2010 eingefangen. Mit rkill sehe ich wenigstenns die Pop-Up Fenster nicht mehr. Malwarebyte habe ich ausgeführt ccleaner laufen lassen und einen Neustart gemacht. Dennoch ist das Programm nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
Trojan.zlob - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir Norton 360 zwei Bedrohungen anzeigt, diese aber nicht beheben kann. Es geht um "Trojan Horse" und "Trojan.Zlob" Die Ursprünge sind Cracks von virtuellen CDs (diese habe ich soweit ich weiß, aber nie gestartet). Ich weiß dass ich weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Meredrop.A.8051 Browser blockiert
Trojan.zlob - Servus, Letzte Woche Mittwoch habe ich seit langem einmal wieder ICQ gestartet, prompt erhielt ich eine Trojanerwarunung durch mein AntiVir. Ich ließ dagegen vorgehen, doch der Trojaner breitete sich massiv aus, d.h. all meine Browser ließen sich nicht mehr starten. Die Firefox Exe wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen
Trojan.zlob - Olla Folgendes schon oft zitiertes Problem: „IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen“ bereits erfolgte Schritte: 1. AntiVir – nichts erkannt 2. CCLeaner ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden und eliminiert: ist jetzt alles wieder in Ordnung?
Trojan.zlob - Hallo allerseits, danke schon im Voraus für die Zeit, die ihr euch nehmt, um mir zu helfen. Ich habe gute Gründe, anzunehmen, dass jemand an meinem PC war, der scharf auf meine Daten ist. Nachdem diese Person meinen PC benutzt hatte war das Datum nach jedem Hochfahren auf den 19. Mai 1919...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\giljabiunis.exe' ist TR/Agent.42552' [trojan]
Trojan.zlob - Hallo liebe Helfer, auch bei mir wurde der Trojaner TR/Agent.42552' in C:\Windows\System32\giljabiunis.exe gefunden. Ich habe die Beiträge dazu hier im Forum gelesen (und versucht zu verstehen), also habe ich die empfohlenen Schritte nacheinander ausgeführt und würde euch nun gerne meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
Trojan.zlob - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt schon längere Zeit, beim booten macht er oft Probleme, ich erhalte die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden" und soll alt str entfernen drücken. Dann kommt wieder die gleiche Meldung usw. so dass ich es zeitweise 10 mal versuchen muss bis Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort geklaut, Spione?
Trojan.zlob - Hallo, Bitte um Eure Mithilfe! Nachdem ich gemerkt habe, dass jemand mit meinem Namen Transaktionen durchgeführt hat, habe ich versucht in mein Account zu kommen und festgestellt, dass mein Passwort geändert wurde. Dann habe ich das Malware-Programm laufen lassen und nachfolgende Log-Datei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.zlob gefunden, erfolgreich gelöscht?
Trojan.zlob - Guten Abend liebe Trojaner-Board Gemeinde, heute Nachmittag hatte ich eine externe Festplatte von einem Bekannten an meinem PC angeschlossen und nach einiger Zeit signalisierte mir Norten Internet Security, dass sich "Trojan.zlob" auf meinem PC befindet. Der Trojaner wurde dann "erfolgreich"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware löscht Trojaner nicht!
Trojan.zlob - Hey ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ich habe mir vor einigen Tagen Malwarebytes Anti-Malware heruntergeldaen und durchlaufen lassen... es kamen 7 Ergebnisse(Log kommt im Anhang). Ich sollte laut Program einen Neustart durchführen, sodass die spyware gelöscht werden kann. NAja ich habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.