Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.12.2009, 21:10   #46
Moritz009
 

Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin| - Standard

Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|



hi,

das sieht doch schon gut aus.
Macht der Rechner noch irgendwelche Probleme?
Bitte führe GMER erneut aus.
__________________
Grüße,
Moritz

Trojaner-Board Spendenkonto

Alt 20.12.2009, 21:16   #47
Junglette
 
Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin| - Reden

Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|



ah...
was ist des


In der Datei 'C:\Users\Junglette68\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\xiwt3nuq.default\Cache\C412DC12d01'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


ich mach da Zugriff verweigern weil das Programm nicht repariert oder gelöscht werden kann.
Die komplette Datei ist von dem Virus betroffen!!
soll ich das bei dem Jack auchmal suchen??
__________________

__________________

Alt 20.12.2009, 21:18   #48
Moritz009
 

Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin| - Standard

Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|



Bitte lade diese Datei mal bei virustotal hoch
Code:
ATTFilter
 C:\Users\Junglette68\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\xiwt3nuq.default\Cache\C412DC12d01
         
Ich muss jetzt off...
Bis Morgen
__________________
__________________

Alt 20.12.2009, 21:32   #49
Junglette
 
Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin| - Beitrag

Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|



okay, DANKE!
*glg*
__________________
|FAiLURE iS NOT AN OPTiON|

Alt 20.12.2009, 22:41   #50
Junglette
 
Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin| - Standard

Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|



also, nach wie vor:
starte GMER (is des was mit nem anderen Namen abgelegt wurde??)
mit rechter Mausklick, Admin
und PC fährt sofort runter?!?!

__________________
|FAiLURE iS NOT AN OPTiON|

Alt 21.12.2009, 13:36   #51
Junglette
 
Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin| - Standard

Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|



Hey Moritz...
...VirScan kann die Datei nicht finden, da der Dateipfad nicht offen ist...oder freigegeben....
??????????????????????????????????????????????????????????????????
wenn ich es alleine öffne, ohne den Scan der sucht, hat diese Datei mehrere Unterordner...
kp, was das alles ist
Im Bericht von ANtiVir gibt noch ein Abschnitt wo es sagt ich soll dies nochmal als Admin laufen lassen, ist das okay?
ein kleines, naja, Problem hab ich mit meinem Bildschirmschoner
also, hab zwar nen Weg gefunden ihn auszutricksen, aber wenn du ne Einstellung kennst...

Wenn z.B. AntiVir sucht oder updatet, ein download läuft oder Ähnliches sieht mein Bildschirmschoner das nicht als `Bewegung`an und schaltet sich nach eingestellter `Vorgabe(keineBewegung)` ein und stoppt somit meine Down und Uploads komplett bis ich die Maus bewege....
Naja, ich mach jetzt einfach den Media Player in endlosschleife lautlos an und dann passiert das auch nicht mehr, aber das ist nicht richtig eingestellt, ne??
__________________
--> Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|

Alt 23.12.2009, 12:24   #52
Junglette
 
Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin| - Standard

Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|



huhu??
hoffe mal bis spätestens nach X-mas, denn des funtzt noch net ganz!
Frohe Weihnachten!!
__________________
|FAiLURE iS NOT AN OPTiON|

Alt 30.12.2009, 12:35   #53
Halbstark
 

Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin| - Standard

Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|



Zitat:
Zitat von Junglette Beitrag anzeigen
ein kleines, naja, Problem hab ich mit meinem Bildschirmschoner
also, hab zwar nen Weg gefunden ihn auszutricksen, aber wenn du ne Einstellung kennst...
Wenn z.B. AntiVir sucht oder updatet, ein download läuft oder Ähnliches sieht mein Bildschirmschoner das nicht als `Bewegung`an und schaltet sich nach eingestellter `Vorgabe(keineBewegung)` ein und stoppt somit meine Down und Uploads komplett bis ich die Maus bewege....
Naja, ich mach jetzt einfach den Media Player in endlosschleife lautlos an und dann passiert das auch nicht mehr, aber das ist nicht richtig eingestellt, ne??
Hi...

Ich hüpf nochmal kurz rein.

Du kannst den Bildschirmschoner auch deaktivieren.

Vista:

-> auf dem Desktop -> rechter Mausklick
-> im Kontextmenü "Anpassen" auswählen
-> im geöffneten Fenster "Bildschirmschoner" anklicken
-> dort kannst Du verschiedene Einstellungen vornehmen
-> unter anderem im "Drop-Down-Menü":
-> Bildschirmschoner -> (Kein) auswählen und mit "Übernehmen" besätigen.

Dein Bildschirmschoner sollte somit deaktiviert sein.

Cheers
__________________
I Sold My Soul For Rock 'n' Roll...

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|
.dll, 0 bytes, administratorrechte, antivir, audiodg.exe, avg, avgnt.exe, black, desktop, dwm.exe, festplatte, firefox.exe, hiiiilfebitte, jungle, jusched.exe, logon.exe, löschen, modul, nt.dll, ordner, programm, programme, prozesse, registry, rundll, seekapp, services.exe, starten, suchlauf, svchost.exe, tr/spy., tr/spy.598016.42, trojaner, trojanisches pferd, twitter, verweise, virus, virus gefunden, warnung, windows, winlogon.exe, wmp




Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|


  1. trojanisches pferd?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (9)
  2. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (13)
  3. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  4. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  5. Trojanisches Pferd TR/PSW.Agent.mrh
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (34)
  6. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  7. gebcc.dll Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (5)
  8. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (8)
  9. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (9)
  10. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  11. Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (7)
  12. Trojanisches Pferd TR/Swizzor.GF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2005 (7)
  13. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  14. Trojanisches Pferd TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (1)
  15. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  16. Trojanisches Pferd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (1)
  17. Trojanisches Pferd AVG ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2003 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin| - hi, das sieht doch schon gut aus. Macht der Rechner noch irgendwelche Probleme? Bitte führe GMER erneut aus. - Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin| auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.