Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seekapp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|
Seekapp - |be the voice| Hallo erstmal... am Ende meiner Google-such-Kräfte und sick off Freunde, :snyper: die meine Festplatte löschen wollen... weil keine andere Chance... das Trojanische Pferd TR/Spy.598016.42 wurde vor ca. 10 Wochen von AntiVir auf meinem Rechner wahrgenommen und als Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe ! Ist mein Sys. Clen ?
Seekapp - hi ich habe immer wider problemme mit meinen rechner also meinen sys. habe auch schon so zimlich fast alles gemacht was mir empfolen wurde ob es antiviren programme waren oder dan mal mit ner reihe antivir pros im abgesicherten modus prüfen habe ich auch aber es ging dan gut so dan fing es wider an...
Log-Analyse und Auswertung
Wo ist Trojaner Generic13.AKDO?(log)
Seekapp - Hi, hab mir gerade einen Trainer für NFS undercover gedownloadet und ausgeführt und siehe da-AVG schreit juchu-trojaner siehe überschrift gefunden. Darauf habe ich den gesamten pc gescannt und er hat nichts gefunden-logischerweiße glaube ich allerdings,dass der trojaner noch drauf ist,da ich ja...
Log-Analyse und Auswertung
virus mit namen upgrade.exe /winn32:trojan-gen
Seekapp - hallo liebe eute...ich hoffe ihr koennt mir helfen gestern zu später abendstunde habe ich mehrere programme getestet um avi in gif dateien umzuwandeln....wenige augenblicke..nachdem ich ein program wieder deinstalliert hatte...fand mein virenprogramm die erste datei... upgrade.exe Pfad: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.