Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jungle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jungle Net Virus lässt sich nicht entfernen
Jungle - Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Emulator gedownloadet und irgendwie hat es ein Browservirus namens Jungle Net geschafft sich mit zu installieren. Dieser Virus lässt auf jeder Website Werbung erscheinen und öffnet willkürlich sogar Virenverseuchte Websiten, die mein Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
Jungle - Hi! Ich habe mir glaube ich schon wieder was eingefangen... :( War gerade im Netz unterwegs als plötzlich ein Fund von Avira aufpoppte. Nämlich das hier: "Die Datei 'C:\ProgramData\EkyiyBujze\EkyiyBujze.dat' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.77680' ....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Viren entdeckt nach Kontakt mit infizierten Speichermedien
Jungle - Hallo liebe Helfer, mein Avast zeigte mir in letzter Zeit ein paar mal an, dass es diverse Dateien von Sticks/Speicherkarten blockiert hat. Jetzt befindet sich im Laufwerk C ein Dateiordner namens "z". Der überträgt sich automatisch auch auf andere Laufwerke/Speichermedien. Alles andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
Programm Secunia hat veraltete Programme gefunden - update geht teils nicht
Jungle - Hallo zusammen, mein zweites Problem, das ich habe ist mit veralteten Programmen. Das empfohlene Programm Secunia PSI hat ein paar veraltete Programme bei mir gefunden. Erstens blick ich es nicht, ob ich die überhaupt brauche, oder ob ich die einfach runterschmeißen kann, weil teils kam,...
Alles rund um Windows
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
Jungle - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Virus entfernen
Jungle - Hey Leute, ich habe mir vor einiger Zeit diesen Google redirect Virus eingefangen. Diesen möchte ich jetzt entfernen, bekomme es allerdings alleine nicht hin. Ich schreine gerade an meiner Abschlussarbeit und muss viel Internet recherche durchführen, wo dieser Virus sehr störend ist. So ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner mit Anti-Malware entfernt und OTL logs brauche ein script bitte
Jungle - computer wurde gesperrt entsperren ukash polizei Hab mit anit-malware alles gescant und gelöscht dann OTL durch laufen lassen das sind die logs. Extras : OTL Extras logfile created on: 07.08.2012 20:39:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Dream\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Addons und Malwarebytes-Fund: downloadnsave, maitiera toolbar, incredibar
Jungle - Hallo! Mein Notebook (Win 7, 64) hat sich gestern, evtl. nach dem Download des PDFCreators bei Chip.de, etwas eingefangen und ich habe auch nach der Säuberung mit Malwarebytes den Eindruck, dass das Problem noch nicht ausgestanden ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim Check helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien versteckt nach Fund von TR/Crypt.XPACK.Gen
Jungle - Guten Morgen zusammen! Mein Laptop (Windows 7) weist seit gestern die gleichen Symptome auf, die auch andere hier schon beschrieben haben. Angefangen hat es damit, dass Avira mir unvermittelt (also ohne Suchlauf) einen Virusfund gemeldet hat, und zwar von ‚TR/Crypt.XPACK.Gen‘. Hab ich dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Jungle - Hey, leider habe ich das gleiche Problem wie viele. Meine Suche mit Antivirenprogramm hat nichts ergeben, Systemwiederherstellung scheint leider nicht zu funktionieren, ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Edit: den in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird nach dem Booten blockiert
Jungle - Hallo, gestern Abend ist bei mir Windows blockiert worden! Es ging ein Fenster, dass sehr ähnlich der Windows XP Oberfläche war. Ich wurde aufgefordert ein kostenpflichtiges Uprgrade herunterzuladen. Weder der Task-Manager noch sonstige Befehle reagierten. Ich fuhr den PC herunter und startete ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Scan Disc and Fix - schwarzer Desktophintergrund, Startmenü leer und Dateien durcheinander
Jungle - Hallo, vorab erstmal die geforderten Logdateien: OLT: OTL logfile created on: 19.10.2011 10:10:35 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\jungle\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Qhost. PBF Trojaner von Nod32 erkannt
Jungle - Hallo zusammen! Seit gestern Abend meldet Nod32 alle 15 Sekunden folgenden Trojaner bei mir: Objekt: hxxp://vatmefree.org/22.exe Bedrohung: Variante von Win32/Qhost. PBF Trojaner Informationen: Verbindung getrennt . in Quarantäne verschoben
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2
Jungle - Probleme: Explorer arbeitete nicht mehr richtig, alle Browser stürzten immer wieder ab, der Brenner ging nicht.....Windows sagte was von Service Pack is was faul....Firefox meldetet fehlende Plugins oder Ähnliches :( C:\Users\Junglette68\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
av security suite
Jungle - Tach...also heute hat sich einfach so das programm "av security suite" installiert und auch prompt zugeschlagen. ich habe also sofort gegoogelt. daruf hin bin ich hier auf das board gestoßen und auch prompt angefangen mit der problemlösung angefangen. nach dieser anleitung bin ich vorgegangen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent2. AOKQ C:\Windows\System32\kbdqbzxk.dll
Jungle - AVG 9 hat das blöde ding gefunden... geht auf,sobald ich einen browser nutzen möchte. spy bot cc cleaner malwarebytes avg super anti spyware ohne erfolg.. entfernen geht nicht und infos im netz finde ich auch nicht wirklich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|
Jungle - |be the voice| Hallo erstmal... am Ende meiner Google-such-Kräfte und sick off Freunde, :snyper: die meine Festplatte löschen wollen... weil keine andere Chance... das Trojanische Pferd TR/Spy.598016.42 wurde vor ca. 10 Wochen von AntiVir auf meinem Rechner wahrgenommen und als Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP kein CMD, REGEDIT und SYSTRAY
Jungle - Hallo habe ein risiges Problem. CMD, REGEDIT gehen nicht mehr. Das SYSTRAY ist eingeschränkt sichtbar. Auch komisches Verhalten beim Internet Explorer. Habe HIJACKTHIS laufen lassen. Sind einige komische einträge. Bitte helft: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:48:05,...
Log-Analyse und Auswertung
bitte hilf mir
Jungle - ich habe seit ein paar tage das problem wenn ich meine IE aufmache meldet mir antivir das ich folgende trojaner gefangen: Windows/System32/HCLEAN.EXE TR/QHOST.QR Windows/System32/RDSNDIN.EXE TR/Click.526 wenn ich diese losche dann ist ruhe bis zum nächste tag. habe mit highjackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.