Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2009, 10:05   #31
Addan
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



aja und es gibts da nichts zum wählen wenn ich bei System Recovery Console enter drücke...

Alt 31.08.2009, 11:00   #32
Addan
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



Es geht einfach garnichts... deswegen werde ich Neuaufsetzen...
Ich habe dazu eine Frage... kann ich irgendwo die Treiber die ich auf meinen laptop habe von irgendwo abkopieren und auf einen Usb-Stick oder so sichern?

Weil ich hatte als ich den Laptop gekauft habe VISTA drauf ich war sehr unzufrieden mit VISTA, deswegen holte ich jemanden her der ihn mir auf XP machte... das Problem war mit den Treibern da sie sehr schwierig zu finden waren für meinen Laptop... und ja kann ich die Treiber die ich jetzt auf dem Laptop habe irgendwie speichern das ich sie nach dem Neuaufsetzen habe?

Wer sich auskennt soll bitte mir helfen...
Danke schonmal im Voraus...
__________________


Alt 31.08.2009, 11:28   #33
raman
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



Kommt darauf an, welches Notebook du hast, bzw von welchem Hersteller. Schau auf deren Seite nach den entsprechenden Treibern.
Infos dazu findest du auch hier: http://www.trojaner-board.de/63543-a...ibersuche.html

Sofern du die XP cd hast, kannst du die wiederherstellungskonsole auch von dort starten, aber ich will dich nicht vom neu aufsetzen abhalten, da das sicherer ist!

BTW: Du sagtest du wuesstest, wie und wo du dir die Infektion eingefangen hast, wir waeren fuer die Infos dankbar, damit wir das hier nachstellen koennen. Im zweifelsfale schicke mir eine PM.
__________________
__________________

Alt 31.08.2009, 11:52   #34
Addan
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



Also ich hatte auf diese laptop von hp dv9500eg erst VISTA ohne CD, orginal gekauft die sagten das ist irgendwie automatisch eingebaut man braucht / es gibt keine CD dazu... dann holte ich einen profi her weil ich mit VISTA unzufrieden war, er machte mir XP drauf... er suchte mir die Treiber für XP es war nicht so einfach weil mein laptop ist ein recht neuer ist und für VISTA gedacht und ja er suchte die treiber zusammen die mit XP passten...
ich habe eine orginale CD XP CD mit SP3 drauf und werde es mal machen...

und wenn ich die Treiber von der HP Homepage downloaden will dann gehts ja nicht weil dort NUR die Treiber für VISTA sind weil ja orginal VISTA drauf war aber ich mache ja XP deswegen will ich fragen ob ich irgendwo am laptop die derzeitigen treiber irgendwie kopiern kann das ich sie nach den aufsetzen gleich installieren kann...

Alt 31.08.2009, 11:55   #35
raman
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



eine genauere Bezeichnung hast du nicht, da bei HP kein dv9500eg auftaucht. Da gibt es nur folgende:

» HP Pavilion dv9505eg Notebook-PC
» HP Pavilion dv9520eg Notebook-PC
» HP Pavilion dv9530eg Notebook-PC
» HP Pavilion dv9533eg Notebook-PC
» HP Pavilion dv9535eg Notebook-PC
» HP Pavilion dv9555eg Notebook PC
» HP Pavilion dv9560eg Notebook PC
» HP Pavilion dv9565eg Notebook PC
» HP Pavilion dv9580eg Notebook-PC
» HP Pavilion dv9585eg Notebook-PC
» HP Pavilion dv9590eg Notebook-PC

__________________
MfG Ralf

Alt 31.08.2009, 11:58   #36
Addan
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



hab genauer geschaut : dv9668eg

es steht oben neben dem monitor dv9500eg hab unter dem laptop geschaut und da ists "genauer gestanden"

Alt 31.08.2009, 12:07   #37
Addan
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



bin jetzt auch auf der seite von HP und ja jetz gibts auch treiber für xp aber seh wenige im vergleich zu vista...

PS. früher wie ich geschaut hab gabs überhaupt nicht für XP

Alt 31.08.2009, 12:08   #38
raman
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



Also treiber fuer XP gibt es da schon, alleine Nvidia sollte schon die wichtigsten bereitstellen. Man sollte vorher halt mit Everest auslesen, welche Treiber man genau braucht...
__________________
MfG Ralf

Alt 31.08.2009, 12:11   #39
Addan
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



Ahh habe eine CD gefunden wo Treiber für XP drauf sind...

Aber trotzdem danke für deine hilfe!

Es ist jetzt wohl am besten das mit dem Neuaufsetzen oder?

Weil mein PC kann ich überhaupt ja nicht starten...
Was soll ich jetzt genau machen??? ich habe die CD XP cd...

muss ich irgendwo noch was umändern oder einfach CD rein und es wird schon gehen?

und geht das überhaupt wenn mein PC nicht startet?

Alt 31.08.2009, 12:12   #40
Addan
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



Zitat:
Zitat von raman Beitrag anzeigen
Also treiber fuer XP gibt es da schon, alleine Nvidia sollte schon die wichtigsten bereitstellen. Man sollte vorher halt mit Everest auslesen, welche Treiber man genau braucht...
Wie soll ichs überhaupt mit Everest machen wenn mein PC nicht startet... er restartet sich nach dem "blauen Bildschirm"... ??

Alt 31.08.2009, 12:56   #41
raman
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



Wie gesagt, du kannst es mit der Recoveryonsole versuchen, die Dateien zu kopieren, damit dein XP wieder startet, oder du formatierst gleich, bedenke, das dabei die gesamten Daten verloren gehen, die sich auf der Festplatte befinden.

Ansonsten findest du zum neuaufsetzen/formatieren usw hier eine Anleitung.
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Hole dir im Zweifelsfalle "lokale" Hilfe, falls du noch Daten oder aehnliches sichern moechtest.

Treiber kannst du dir im Nachhinein noch holen. Denke daran, das das Notebook direkt nach dem neu installieren von XP wohl keine Treiber fuer die Netzwerkkarte besitzt und du so nicht ins Internet kannst.
__________________
MfG Ralf

Alt 31.08.2009, 13:23   #42
Addan
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



Es geht nichts nichts!

Ich mache Recovery Console es kommt ein _ oben links und er blinkt nur...
Ich mache das mit dem Neuaufsetzen ... CD reingelegt... ich gehe in BIOS > System Configuration > Boot Option > CD-ROM Boot [Enabled] gehe raus und sichere laptop restartet... nach restart F9 : Boot Menu : 3.ATAPI CD/DVD Rom Drive [enter] es kommt ein _ dannach kommt das menü wo ich wählen kann Abgesicherter Modus , Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber, Abgesicherter Modus mit Eingeabeaufforderung, Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration, Windows normal starten.

Zitat:
Um mit der Installation zu beginnen, stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Computer von der Windows-CD booten kann. Diese Einstellung kann im BIOS vorgenommen werden und ist je nach BIOS-Hersteller und -Version verschieden. Näheres finden Sie im Mainboardmanual. Legen Sie also die XP-CD ins CD-ROM-Laufwerk und starten Sie den Computer. Nun sollte Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten ... auf dem Bildschirm angezeigt werden.
WAS MACHE ICH FALSCH ???? ES KOOMMT KEIN "Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten" ... was mache ich falsch?

Alt 31.08.2009, 13:27   #43
raman
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



Schau, ob du die CD in einem anderen Rechner nutzen kannst, sprich ob sie von dem Rechner startet, bzw ob er die CD lesen kann...
__________________
MfG Ralf

Alt 31.08.2009, 13:30   #44
Addan
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



Ja auf diesem Rechner von dem ich gerade schreibe geht sie.... ich lege sie rein es liest verschiedene daten dann geh ich in dem Ordner auf SETUP es startet sich ein fenster : windows xp installieren, weitere informationenn über den setup prozess... usw...
also sollte die CD in ordnung sein..

Alt 31.08.2009, 14:25   #45
Addan
 
Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - Standard

Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an



Weiß vill jemand anderer was mein Problem ist??

Oder besser gesagt wie ich es BEHEBEN kann??

Antwort

Themen zu Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an
bitte um hilfe, dateien, explorer, festplatte, generic, generic host, generic host process, gruppe, internet, internet security, internet security 2010, kaspersky, kis, logon.exe, malwarebytes, msn, problem, programm, prozesse, rechtsklick, security, system, system32, task-manager, trojaner, trojaner eingefangen, trojaner-board, trojanisches programm, virus, warnung, win32, windows, winlogon.exe, öffnet




Ähnliche Themen: Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an


  1. Seit 2 Tagen findet Avira AntiVir überall Viren und Trojaner. Tr Dropper.Gen hauptsächlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (25)
  2. Überall Werbung...Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (3)
  3. Trojaner überall Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (3)
  4. UKASH, Bundespolizei wird von Scans nicht erkannt, zeigt aber (fast) alle Symptome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (11)
  5. Windows verschlüsselungs trojaner fast wieder behoben ;-)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (9)
  6. nochmal skype/facebook trojaner :( pc fast tot..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (21)
  7. Trojaner-Angriffe fast nur noch über legitime Webseiten
    Nachrichten - 30.06.2010 (0)
  8. Automatische Webverschlüsselung für (fast) überall
    Nachrichten - 18.06.2010 (0)
  9. TM erkennt rootkit im KIS2010 ordner. flase positive?
    Mülltonne - 07.04.2010 (4)
  10. Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)
  11. Trojaner legen mein Internet fast lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (0)
  12. Hilfäää überall trojaner
    Mülltonne - 01.10.2008 (2)
  13. Auf einmal überall Trojaner, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (1)
  14. Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2008 (4)
  15. Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2008 (1)
  16. trojaner überall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (9)
  17. Bitte um Hilfe - Ports geblocked, Trojaner überall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2004 (9)

Zum Thema Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an - aja und es gibts da nichts zum wählen wenn ich bei System Recovery Console enter drücke... - Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.