Hallo
Zitat:
|
habe die anderen programme die du gesagt hast jetzt auch installiert und abgestartet
|
gut, lass alles gefundene löschen und poste die Logs hierher.
Lass anschließend Navilog mit der Option 2 laufen
Zitat:
Versichere dich, dass der User Account Control deaktiviert ist.
Rufe die Verknüpfung zu Navilog per Rechtsklick auf und wähle "Ausführen als Admininstrator" aus- Wähle die Option 2
- Das Programm wird nun deinen Rechner neustarten. Schließe also alle Fenster und bestätige den Neustart.
Sollte der Rechner nicht neustarten, tue dies bitte manuell. - Nach dem Neustart läuft der Fix zuende. Bitte einfach abwarten, bis NaviFix beendet ist und keine Fenster öffnen.
- Es öffnet sich erneut ein Fenster mit dem Scanergebnis. Speichere das Ergebnis ab und schließe den Editor. Nun sollten deine Desktopsymbole wieder erscheinen
- Das Scanergebnis bitte hier posten.
Reaktiviere nun die User Agent Control wieder.
Sollten die Desktopsymbole nicht von selbst wieder erscheinen, rufe mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager auf und wähle unter Prozesse->Neuen Task ausführen aus. Gib dort explorer ein.
|
poste bitte auch dieses Log hierher und berichte wegen der Popups.
Zitat:
Was wurde zuletzt (bevor das Problem auftrat) installiert ?
|
Hast hier noch ne Antwort zu?
MFG