Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gservice

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: System und Browser sehr langsam: G-Service als ursache?
Gservice - trojaner board Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor kurzem sind mir an meinem Laptop einige Störungen aufgefallen (läuft sehr langsam obwohl erst kürzlich formatiert, I-net Seiten laden sehr langsam, starke CPU Auslastung etc). Bei einem Blick auf meine laufenden Prozesse ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
Gservice - Hallo, Heute früh war ich noch im Internet und schaltete in den Ruhezustand, als ich später wieder einschaltete stürzte der Lapi ab. WIndows musste dann reparieren und ich kam wieder auf meine Desktopseite, alles geht nur Mozilla nicht. Ich schreibe gerade über den Explorer das funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Kurz nach PC start schon 10 Trojanermeldungen, nicht löschbar.
Gservice - Hallo, Ich habe seit 3 - 4 Tagen ein kleines, (oder großes?) Viren Problem. Nachdem ich den Pc hochgefahren habe kommt die Meldung "C:\Dokumente und Einstellungen\***\xmmdasl.exe kann nicht gefunden werden usw." manuell hab ich die Datei leider auch nicht gefunden und es kommen zeitgleich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links fehlgeleitet
Gservice - Hallo an Alle, ich habe hier einen Rechner zur Reparatur, der voll mit Viren war. Die hab ich größtenteils alle entfernt, so hoffe ich, allerdings werden die Links, die bei einer Google-Suche erscheinen, immer noch fehlgeleitet, trotz Suche in diesem Forum. Teilweise werden auch Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21 - Werbung über IE öffnet sich andauernd
Gservice - Hi, ich hab das selbe problem - bei mir öffnet sich auch immer ein IE fenster anbei das logfile von Hijackthis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:08:59, on 19.03.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18882)
Log-Analyse und Auswertung
Win32.agent.fbx und mehr :(
Gservice - Hallo, mein Laptop macht große Probleme. Seit heute funktioniert nicht mal mehr mein Google Chrome. Ich habe Spybot drüber laufen lassen. Hat ein bischen was gebracht, aber nicht alles gelöst. Ich bin als Administrator angemeldet, aber es kommt immer eine Meldung von wegen "Sie haben keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein firefox spinnt und microsoft office
Gservice - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:04:28, on 14.03.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18882) Boot mode: Normal Running processes: C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSMSNLoader32.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam... hab ich ein Problem oder isses nur voll?
Gservice - Hallo, mein Internet ist heute irgendwie extrem langsam. Hier mein Hijack This File: Logfile of Tren]d Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:43:27, on 20/03/2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
Gservice - Hallo, ich habe mir leider einen Rootkit eingefangen, der sich Antivirus Vista 2010 nennt. Durch das Stöbern bei google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe Schritt für Schritt die einzelnen Programme ausgeführt. a) CCleaner alles bereinigt b) Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet nur mit IE 6 und messengern
Gservice - ich habe das problem das nur IE 6 und messenger eine verbindung mit dem internet herstellen, firefox, opera, IE 8, update von virensoftware, adobe flash und andere können keine verbindung zum internet herstellen. bisher gemacht: als anhang screenshots vom taskmanager / prozesse direkt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir guard lässt sich nicht aktivieren!
Gservice - Hi, ich hab seit kurzem auf meinem laptop win 7 draufgespielt.. hab dann natürlich dann auch ein antivirus programm runtergeladen und installiert.. was in meinem fall antivir war.. hat alles gut geklappt und seit gestern oder vorgestern ist der antivir guard aus.. also der schrim der unten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adspy agent.owh in a0107033.exe
Gservice - Hallo zusammen ... Hatte eigentlich in meinem LEben noch nie Probleme mit Viren und hoffe das das immer noch so ist. Habe letztens eine Meldung von Antivir bekommen wegen Pacific Poker. Der Support dort versicherte mir aber das die nur daher käme da das Programm in Teilen ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System verseucht?
Gservice - Hallo Könnte mir bitte jemand das hijackthis.log auswerten. Mir fehlt dazu einfach das Fachwissen. Danke. mfg robert Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA)
Log-Analyse und Auswertung
hacker auf pw wie werd ich ihn los?
Gservice - hey ho kurze beschreibung ich spiele wow hab ad aware und antiv. drauf was auch bisher gereicht hatte jetzt wurde ich gestern gehackt alles durchlaufen lassen nix gefunden und heute wieder -.-* innerhalb von 40 sek (was ist echt bemerkenswert fand da mein pw abwechselnd aus buchstaben und zahlen...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Last zu hoch. Verdacht auf Virus.
Gservice - Hallo liebe Trojaner. Zu aller erst: Ich hab mich schon darüber schon informiert und einige Sachen erreicht, jedoch komm ich ohne euch nicht weiter. Windows 7 Home Premium 64Bit Die Cpu-Last ist im abgesicherten Modus im Leerlauf bei 0-3% und steigt bei Programmstarts auch nicht höher als...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System versucht?
Gservice - Hallo alle miteinander Ich bin mir unsicher ob mein System versucht ist und wollte hier euch Spezialisten fragen was Sache ist. Folgendes: Ich habe heute Avira Antivir, AdAware, Malwarebytes' AntiMalware und Spybot S&D im abgesicherten Modus unter Microsoft XP Sp3 durchlaufen lassen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet
Gservice - Hallo Bin neu hier und habe gleich ein großes Problem! Aber zuerst stell ich mich mal vor: Ich heisse Kevin komme aus Österreich und bin 21 Jahre jung! Windows Xp Servicepack 2
Alles rund um Windows
Google schickt mich auf falsche Seiten
Gservice - Hallo erstmal! Dieses Problem ist anscheinend kein neues und doch habe ich es noch nicht gelöst. Also, wenn ich was bei Google gesucht habe, werde ich beim 1. Anklicken auf eine falsche Seite verlinkt, wie zum Beispiel ebay oder so. Soweit ich weiß ist das Wohl ein Virus. Ich habe mal HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam und sehr viel am arbeiten, Virenverdacht.
Gservice - Hey Leute, der PC von meinem Vater macht mir zu schaffen. Er arbeitet extrem langsam und die Festplatte rattert nur so. Jetzt wollte ich fragen, ob mir mal jemand seine HiJackThis-Logfile durchschauen könnte und nach eventuellen Problemquellen Ausschau hält. Hierzu die Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr lahm, Trojaner gemeldet.
Gservice - hey mein pc ist in letzter zeit sehr lahm und mir wurden auch schon 2 trojaner von anti vir angezeigt. Hersteller: MEDION AG Modell: Professional PC Klassifikation: 3,2 (Winwods-Leistungsindex: nicht bewertet) Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 2 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Vista 2010, av.exe, PC schreibt gelegentlich nicht+Fehlermeldung bei Prog
Gservice - Hallo alle zusammen, ich hoffe ich mache soweit nicht all zu viele Fehler was die Beschreibungen angeht bzw. auch die Logfiles Angaben. Bei mir öffnet sich sofort nach Hochfahren des PC´s das Programm/Virus "Antivirus Vista 2010", ich habe dann bei Hijack eine Logfile auswertung gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suchergebnisse umgeleitet
Gservice - Hallo Leider bin ich aus den bisherigen Posts zum Thema nicht wirklich schlau geworden. Avira Antivir gab mir nur folgende Meldung (3x bevor ich den Browser schliessen konnte): Malware gefunden: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS.d - und Firefox friert ein
Gservice - Hallo, ich brauche eure Hilfe bei 2 Problemen. Ich benutze Windows Vista Home Premium, Service Pack 2. Virenschutz: Kaspersky 1) Rootkit.Win32.TDSS.d Seit einigen Wochen findet mein Kaspersky den Rootkit.Win32.TDSS.d. Er führt dann auf Anfrage einen Desinfektionsvorgang durch und es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Agent_R Trojaner befallen, System endgültig befreit?
Gservice - Hallo, wie oben im Titel hatte ich diesen Plagegeist und so weit erfolgreich entfernt, dennoch wollte ich auf Nummer sicher gehen und euch fragen, ob der jetzt wirklich komplett weg ist Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:49:15, on 02.03.2010 Platform: Unknown Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren bekämpfen....aber wie?
Gservice - Hallo:lach: also ich bin Neu hier in eurem Forum und weis im Moment einfach nicht weiter. Leider ist Internet ein "Fremdwort" für mich und ich kenne mich nur sehr schlecht aus. Seit einiger Zeit ist meine Internetverbindung sehr langsam geworden und da habe ich mir schon gedacht, das bestimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.