Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gservice

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe. Logfile Analyse -2 Trojaner auf Rechner
Gservice - Hallo liebe helfenden. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Habe heute mit AntiVir 2 Viren auf meinem Rechner gefunden die jetzt von dem Programm in Quarantäne geschoben worden. Würde aber gerne von euch wissen, ob die schon größeren Schaden verursacht haben und was ich unternehmen sollte. Die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen entfernen
Gservice - Hallo, bin neu hier und hab gleich ein riesen problem! habe mir heute den trojaner TR/Rootkit.Gen eingefangen und werde das teil nicht mehr los. antivir sagt mir folgendes: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\dllcache\figaro.sys' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Performanceprobleme durch csrss?
Gservice - Hallo liebe trojanerboard Community. Folgendes Problem tritt bei mir seit neuestem auf (etwa seit einer Woche): Sobald ich beginne diverse Spiele zu Spielen ( Fallout3, Alarmstufe Rot 3, The Witcher) fährt mein Computer nach etwa 20 Minuten herunter. Habe nun mal im Taskmanager nachgeschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber?
Gservice - Hallo, würd mich freuen, wenn ihr mal drüberschauen könntet! Abgesehen von eventuellen Schädlingen würd ich gerne alles unnötige auf meinem Laptop deinstallieren...In meiner Softwareliste -> Systemsteuerungen sind mir die meisten Prog's unbekannt...Weiss leider nicht was ich löschen kann und was...
Log-Analyse und Auswertung
ping bricht extrem ein
Gservice - hallo, ich habe seit ein paar tagen folgendes problem, und zwar spiele ich online und dann verschlechtert sich mein ping wahnsinnig, und es ist kaum noch möglich zu spielen. das problem tritt zufällig ein und manchmal dauert es 3 minuten, manchmal aber auch 10 minuten, dann ist wieder ruhe und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt, noch rogue.installer gefunden. Ist es damit genug?
Gservice - Hallo liebe Trojanerjäger, ich wende mich an Euch, weil ich eine Dummheit begangen habe: Meine Zonalarm Security Suite hatte einen Trojaner gefunden, den ich erst in Quarantäne gestellt und dann gelöscht habe. In einem Anfall von Verzweiflung, denn mein Computerexperte ist in Urlaub, versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.DLL endgültig weg nach Combo-Fix?
Gservice - Hallo liebes Spezialisten-Team, ich brauche ganz dringend mal Eure Hilfe. Vor rund 2 Wochen hat mein Spybot Search & Destroy mir gesagt, daß ich den Trojaner: Virtumonde.DLL auf dem Rechner hätte. Ich konnte ihn löschen, um ihn sofort beim nächsten Scan wieder zu haben. Danach fing ich an, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde unbekannten Virus nicht los
Gservice - Hallo ihr Lieben ^^ habe (gottseidank) diese seite hier entdeckt (über google ^^) und muss euch um hilfe bitten. habe dieses problem (unten die beschreibung ^^)als thema hier schon gefunden aber ich muss ein neues thema erstellen (falls ich das richtig verstanden habe ^^) also und hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe EXCEL.EXE offen, obwohl nicht aktiv.
Gservice - hab seit ein paar tagen nen problem oder besser gesagt ich weiss nicht wieso es die EXCEL.EXE datei immer öffnet obwohl ich excel nicht benutz (installiert hab ichs). das komische is auch wenn ich dann excel öfne hab ich 2x EXCEL.EXE im taskmanager... und wenn ich dann den pc herunterfahr...
Log-Analyse und Auswertung
Total verzweifelt, bitte um Durchsicht
Gservice - Hallo erstmal, mein Toshiba-Laptop mit Windows XP (mit SP 3) macht mir langsam aber sicher immer mehr Sorgen... Folgende Probleme treten ständig auf: - Programme wie Word, Firefox oder auch der Windows Explorer (wenn ich einen Ordner öffne, oder offen hab) bleiben ständig hängen ("Keine...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht eines Virus o.Ä.
Gservice - Hallo Leute. Als ich gestern im Internet gesurft bin, meldete mein Avira AntiVirus ständig Virusmeldungen. Die hab ich immer löschen lassen doch das Problem gin davon nicht weg. Also hab ich Avira auf meiner Festplatte durchlaufen lassen um die Viren zu löschen, erfolglos. Noch immer meldet mein...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot/Anti-Malware startet nicht, Google-Links umgeleitet
Gservice - Tach Zusammen ! Ich habe hier einige Probleme und fürchte, dass sich mein PehZeh etwas massiv unangenehmes eingefangen hat : - Weder SpyBot noch Malwarebytes Anti-Malware 1.3.8 lassen sich starten. - Google-Links werden umgeleitet - vorzugsweise nach eBay *stöhn* - PopUp-Werbung taucht auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Gservice - Hallo alle zusammen, Ich habe ein problem mit folgendem Virus TR/Dropper.Gen Dieser wurde in vielen Datein im Ordner C:/Windows/Temp gefunden. Meistens mit Dateinamen wie etwa diesem kbwikmejsikssanf.tmp. Zum einen habe ich in Cmd netstat -b eingegeben um alle derzeitigen verbindungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte ist daueraktiv vielleicht Virus oder Trojaner drauf?
Gservice - Hallo, Also ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen spielt meine Festplatte völlig verrückt und ist im dauereinsatz auch wenn ich nicht am arbeiten bin am Pc, nun habe ich den verdacht auf Virus oder Trojaner. Habe auch schon Adáware und Antivir durchlaufen lassen nur die konnten nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet sich nicht mehr
Gservice - Hallo zusammen, habe schon alles mögliche über den PC laufen lassen, temporäre Dateien etc. gelöscht/löschen lassen - keine Chance. Aus diesem Grunde hier mein HiJackThis-Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 5:38:34 , on 1.9.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
HIjack Log Prüfen...
Gservice - Hallo, seit ein paar Tagen kommen auf meinem Rechner immer wieder Popup Fenster wenn ich im Firefox oder im Internet Explorer surfe. Der Internetexplorer schliesst sogar immer öfters. Hier hab ich den LOG: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:18:24, on 07.09.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: PWS:Win32/Daurso.A
Gservice - Hab mir wehl nen Trojaner eingefangen... Hier mal meine Logfile... kann mir jemand sagen obs zum Formatiern noch ne Alternative gibt? mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:06:50, on 30.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
AppHangB1 Bitte mal über mein HiJackThis gucken
Gservice - Hallo Fachleute :) seit einigen Tagen kann ich mit Nero 8 keine DVD mehr recordieren. Fehlermeldung: Beschreibung: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: Recode.exe
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten laden extrem langsam oder gar nicht
Gservice - Hallo Community, habe seit gestern das Problem, dass Internetseiten bei mir oftmals erst nach mehrmaligem aktualisieren überhaupt laden. Dann geht es meist sehr langsam, Seiten laden dann mitunter mehrere Minuten und/oder werden fehlerhaft angezeigt. Da ich selbst nicht wirklich eine Ahnung hab,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU bei 100% in 3D Anwendungen (onlinegames)
Gservice - Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Es gibt sehr viel post zu meinem Problem leider hat mir bis jetzt keines richtig weitergeholfen ^^ ! kurze Problem beschreibung : seit ca 3-4 monaten lägt mein Rechner wenn ich zum beispiel in Runes of Magic oder so reingehe hat er...
Log-Analyse und Auswertung
mit Trojaner Alureon infiziert
Gservice - Hallo an alle, ich hab da ein großes problem. es scheint als hätt ich mich gestern bzw. vorgestern beim surfen mit dem trojaner alureon infiziert. es ist so passiert, dass gestern beim surfen plötzlich ein blauer bildschirm aufgetaucht ist und das system zwangsneugestartet wurde. daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extremer Viren/Spywarebefall
Gservice - Hallo zusammen, da mein Hirn leider ausgesetzt hat, habe ich mir wohl einen schönen Trojaner oder ähnliches eingfangen. Zunächst vorab: Beim Start von Vista kommt die Fehlermeldung, dass die Datei "MSASCui.exe" beschädgt sei und ich CHKDSK ausführen solle. Der Rechner wurde vom Netz getrennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Virusprogramm findet nichts
Gservice - Irgend etwas stimmt mit meinen System nicht. Obwohl mein Virusprogramm keine Meldung auswirft hab ich den verdacht das ich mir was eingefangen hab. Vielleicht könnt ihr ja was in der Logfile finden. Vielen Dank für Eure Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fahrt Morgens nach dem Starten runter
Gservice - Ich habe das Problem das mein System Morgens einmal runter fährt mit der Meldung C://windows/system32/service.exe Autoritätsproblem PC wird in 60 Sec heruntergefallen usw Nach Neustart läuft er einwandfrei, ich habe mir die Tage einen eingefangen, weis aber nicht was für eine Virus Trojaner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW - Account gehackt und nun
Gservice - Hallo Ihr! Problem: Diese Woche wurde mein WoW Account zweimal gehackt. Nun bin ich mir eben nicht sicher, ob alles weg ist, was schädliche Software angeht. Ich hab schon die hier im Foren geposteten Beiträge durchgelesen und damit mein System überprüft. Es ist auch komplett neu aufgesetzt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.