Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gservice

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner an bord
Gservice - Wer kann helfen, habe mir was eingefangen was ständig html seiten öffnet. Kaspersky hat es erkannt.zeigts aber im bedricht nur an dass das system infiziert ist. Hab malware durchlaufen lassen aber nichts gefunden. temp ordner wurden auch mehrmals geleert. läd anscheinend immer etwas nach. Ps: bei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.dkug & TR/Dldr.Tracur.B43 können nicht gelöscht werden
Gservice - Hier mein HiJack habe bereits versucht mit Malewarebytes zu scannen und zu löschen gelingt mir aber bei den beiden nicht. Kann jemand helfen? Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:02:30, on 25.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
wscript.exe versucht Reg eintrag zu ändern
Gservice - Hallo Leute Ich bin neu hier im forum und bitte euch um eure Hilfe nachdem ich eine SD Karte meiner Freundin angeschlossen habe schlägt mein Virusprogramm (Bitdefender) Ständig und in immer kürzeren abständen Alarm weil Wscript.exe eine Reg eintrag ändern will. ich fürchte ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Viren verseuchter PC
Gservice - Also auf meinem pc lassen sich keine antiviren/antispyware sotware richtg nutzen denn die stürzen immer ab oder sarten garnicht und mein pc läuft auch etwas langsamer also hier ist das HijackThis logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:26:59, on 26.02.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet unbedient mir unbekannte Internetseiten
Gservice - Hi ich habe ein Problem und zwar öffnte mein IE ohne das ich es bediene irgendwelche Internetseiten wo ich irgendwelche Hotelbuchungen vornehmen kann! Ich weiß zwar das es ein Trojaner ist aber ich weiß nicht wie ich die weg bekomme! habe alle Anweißungen (hoffe ich zumindestens) befolgt. habe...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe dauerhaft und doppelt im Taskmanager
Gservice - Hi, ich habe mir jetzt so einige Einträge bei Euch durchgelesen, das Problem scheint auch lösbar zu sein. Die iexplorer.exe die 2 mal im Taskmanager sind, ist auch mein Problem. Eure Hilfebeschreibung ist super verständlich allerdings weiss ich nicht, welche Ordner ich im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen? HJT Log
Gservice - Hallo, ich habe ein Problem: Mein Avira Antivir meldet, dass ich Viren auf meinem PC habe: - C:\Windows\System32\sdra64.exe - C:\Windows\Temp\4BF6.tmp - Temporary Internet Files\Content.IE5\DN27GVEQ\hotel.htm - Temporary Internet Files\Content.IE5\KWJODC8Y\readme.pdf und so weiter. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
ich werde den trojaner dropper.gen nicht los
Gservice - dieses mistding taucht die lezten tage bei mir dauernd auf...hatte komischerweise in lezter teit öfter mal sone dinger bei mir drauf obwohl ichimmer aktuellste firewall antivir und spybot hab... hab auch mal n hijacklog gemacht ich kanns ja mal posten und hoffe es kann mir jemand helfen..weil seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen trojaner etc. eingefangen?
Gservice - Hey @ all, glaube ich habe mir was eingefangen weil mein PC langsam läuft..... oder irre ich mich? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:56:33, on 20.02.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18294) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Windows meldet BitDefender inaktiv obwohl er Läuft
Gservice - Hallo noch mal Nachdem ich nun mit a-square free hoffentlich alle Viren und Trojaner von meinem PC und externen Platten und Speichern verbannt habe kommt bei jedem Start nun die Windows Sicherheitswarnung und sagt mir das der BitDefender inaktiv ist. Diese warnung kommt gleich zwei mal im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen - Trojaner oder Fehlermeldung von Antivir
Gservice - Hi, habe seit heute eine Trojanermeldung: Antivir meldet: C:\WINDOWS\system32\drivers\drmkaud.sys ist das trojanische Pferd --> TR/Rootkit.Gen Ich habe nun schon eine Menge gegoogelt, aber man bekommt keine klare Aussage, zumal es bei manchen wohl bloß nen Treiber ist. Wäre für Hilfe dankbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start erscheint: C:\Windows\system32\sshnas21.dll --> Modul fehlt
Gservice - Hi Forum, da Ihr mir schon einmal bei einem anderen Fall gut helfen konntet, wende ich mich nun heute errneut an euch. Seit 2 Tagen erscheint bei Starten folgende Fehlermeldung: C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul fehlt.
Log-Analyse und Auswertung
Msn-Virus/ Nachrichten werden selbstständig mit einem link verschickt.
Gservice - Hallo zusammen, also das Problem stellt sich folgendermaßen dar: An dem betroffenen PC (Betriebssystem: Vista) wurde eine Link geöffnet, der über MSN verschickt wurde. Seitdem dieser angeklickt wurde, verschickt MSN selbstständig Nachrichten in denen der gleiche Link verschickt wird. So nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren ohne Ende
Gservice - Ich brauche dringend Hilfe mit meinem PC. Ich habe mir vor etwa einer Woche aus verschiedensten Problemen Avira runtergeladen und habe innerhalb dieser Woche alles mögliche gefunden: -W32.IRCBOT.Gen -crypted.gen -crypt.gen -malware -dropped.gen -des weiteren öffenen sich dauernd verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Trojaner?
Gservice - Hallo Leute Mein AVS sagt, dass ich einen Trojaner habe. Könnt Ihr meir sagen, ob das stimmt? un d wenn ja, wie ich ihn wieder los werde? Hier das Logfile von HJS Tausend Dank
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt ........ VIRUS ?
Gservice - In der Suche hier habe ich kein ähnliches Problem gefunden deswegen habe ich hierrein gepostet. Zu meinem Problem: Es ist der Windows Explorer. Wenn ich einen Ordner mit Bild-Dateien oder auch Video Dateien öffne kommt oftmals die Fehlermeldung : Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet Werbung
Gservice - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit gestern öffnet mein Internetexplorer ständig irgendwelche Seiten mit Werbung obwohl ich den IE nie benutze. Habe mich auch schon umgelesen und merke, dass es hilfreich ist HijackThis mal durchlaufen zu lassen. Hier ist der Log: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
log für gamer überprüfen
Gservice - howdy Trojaner board:party: wenn wer mal Zeit hätte, und sich meine logs anschaut ob irgendwas auffälliges dabei ist, wäre super Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Bowser Probleme/ Trojaner Befall?
Gservice - Guten Tag, seid kurzem hat mein Bowser ziemliche Probleme. Es stürtzt ohne Vorwarnung ab und ist deutlich langsamer geworden. Hier mein Hijack Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:05:51, on 19.02.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!
Gservice - Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen -.- Anzeichen hierfür sind ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router unauffindbar-Trojanerfund-Was muss ich noch fixen?
Gservice - Hallo! Bin über "googeln" hier gelandet und brauche konkrete Hilfe. Problem: Mein PC findet meinen Router über WLAN nicht mehr. Fremde Netzwerke zeigt er aber an. Auch bei manueller Eingabe der SSID kommt nichts zustande. Ichhabe aucheinen Laptop über diesen Router laufen, da besteht dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit malware-gen
Gservice - sehr geehrte damen und herren, ich hoffe sie können mir bei der lösung des folgenden problems helfen, seit ein paar tagen, wenn ich im internet bin findet mein antivirenprogramm namens avast folgende datei: Objekt:Windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Local\Temp\ykig.tmp Infektion:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen in C:\System Volume Information\_restore{6B43E65E-F5EF-42F4-AEB
Gservice - Hi, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Hatte gestern als erstes Probleme meinen Firefox zu starten. ( "Mozilla Absturz Melder") Auch Neuinstallation des FF brachte keine hilfe. Recherchen ergaben, dass es auch an Spyware/Trojaner liegen koennte. Danach habe ich den AVIRA laufen lassen, welcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde auf Google "umgeleitet"
Gservice - Hi, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich auf Google auf ein Suchergebnis klicke, werde ich ab und zu "umgeleitet". Dies passiert nicht immer, aber immer häufiger. 1. Ich klicke auf ein Google Suchergebnis 2. Entweder ich werde auf ein...
Log-Analyse und Auswertung
virus protect, 02/2010, browser blockiert
Gservice - hallo ihr... ich habe bereits einige zeit bei google zugebracht und mich durch etliche foren geschlagen^^ virus protect ist ein ziemlich "altes" problem. ich habe das jetzt aber erst seit 2 tagen. leider scheinen alle berichte darüber etwas veraltet zu sein. ich habe die grundsätze des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.