Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gservice

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Passwort wird als Falsch angezeigt obwohl zu 120% richtig
Gservice - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte gestern mich bei Web.de anmelden gebe also Passwort ein und was sehe ich Passwort falsch. Okay gebe ichs nochmal ein und wieder Passwort falsch. Das Passwort muss aber richtig sein. Also habe ich Avira Scan gemacht nix gefunden,Malwarebytes auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Gservice - Moin, also ich hab mir eine setup.exe für so ein kleines kostenloses Programm heruntergeladen.Die Datei kam mir schon komisch vor, weil sie nur ungefähr 60kb groß war. Deswegen hab ich sie dann mit Anti Vir überprüfen lassen-->Kein Fund.Also hab ich die Datei dann aufgemacht (eigentlich ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Sanduhr neben der maus geht nicht mehr weg !
Gservice - Hallo Leute ich bin neu hier und dachte ich wende mich mal an euch da ich schon so ziemlich alles ausprobiert habe und nichts hilft , habe mich stets bemüht die 7 REGELN zu beachten habe auch google benutzt ,ich hatte zwar ein thema zu meinen Proplem gefunden aber das hat mir auch nicht geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Google Verlinkung
Gservice - Hallo. Ich habe wie viele andere ein ähnliches Problem mit meinem Moziall Firefox, bzw. google.de. Seit gestern Abend werde ich zu 80 % auf unerwünschte Seiten verlinkt (meist h**p://us.chinaontv.com/sex_museum/index.html, aber auch ebay owohl nicht gewollt oder andere Suchseiten bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Internetaufbau sehr langsam - 2 Virenmeldungen über Avira
Gservice - Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde von einem totalen Nobody in diesen Dingen :rolleyes:! Seit Montag läuft meine Internetverbindung (über Firefox 3.6) zeitweise extrem langsam. Teilweise öffnen sich die Seiten überhaupt nicht. Nachdem am vergangenen Freitag der wöchentlich...
Log-Analyse und Auswertung
PrevX Meldung
Gservice - Hallo! PrevX meldet mir zwei Funde, die Avira und Malwarebyte's Antimalware nicht entdecken und die ich mit der Gratisversion von PrevX auch nicht cleanen kann. Es handelt sich um die Dateien update.exe in einem Ordner dessen vollen Pfad ich wegen dem kleinen Fenster nicht erkennen kann... ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öfnet ungewollt Popups ohne das er genutzt wird
Gservice - So Hallo, Ichw ende mich hier an euch, weil ich ein quälendes Problem habe. Bei mir öffnet sich der Internet explorer mit irgendwelcher werbung. Obwohl ich den nichtmal benutze! Es stört mich, da ich einfach keine Zeit hab, Immer meinem Spiel zuzusehen wie es abkratzt weil so ein doofes Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: 'Das System wird heruntergfahren'
Gservice - http://www.trojaner-board.de/38299-das-system-wird-heruntergfahren.html heyhey, ...habe ein sehr ähnliches problem, folgender hi-jack file hat sich ergeben: Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\Explorer.EXE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Fehler! HiJack Log Auswertung
Gservice - Liebe Computer-Cracks, ich habe seit gestern das Problem mit der aufpoppenden Fehlermeldung "RunDLL" im Zusammenhang mit einem Pfad der nicht mehr gefunden wird. Nachdem mir AntiVir ständig neue Trojaner-Meldungen schickte, entschied ich mich die Trojaner selbst zu bekämpfen. Leider bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem?
Gservice - Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein paar Probleme mit meinem Laptop. 1) Internet Browser starten garnicht oder sie starten und hängen sich dann auf. Zudem steht in dem Fenster " Hacked by Demo****" anstelle von " Internet Explorer " o.ä. 2) Es sind über 70 Prozesse aktiv und der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explore geht immer auf
Gservice - Wie gesagt der Internet explorer geht immer auf und seit neusten habe ich eine exe laufen die kk1 heist hat das was zu bedeuten??? Hier auch Hijackers Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:48:51, on 02.02.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
dcom server prozessstart unerwartet beendet
Gservice - Hallo Leute, ich habe seit vorgestern das Problem, daß sich mein PC aufgrund der Meldung "dcom server prozessstart unerwartet beendet" ständig herunterfährt. Nach unendlichen recherchen in unterschiedlichsten Internet-Foren habe ich bereits mehrfach Virenscans durchgeführt (Prevx und...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfunde, Firefoxabstürze und ComboFix läuft nicht
Gservice - Ein Hallo an die Feinde Trojas, ich hoffe man kann mir hier helfen. Mein Firefox stürzt oft ab, wenn mehrere Tabs offen sind. Mein AntiVir meckert manchmal über Trojaner und findet auch welche, wie man in dem passenden neuesten Bericht sehen kann Ich habe den C Cleaner so ausgeführt wie...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
Gservice - Hallo Zusammen, Ich Habe einen Link angeklickt den ich über Icq geschikt bekommen habe! Nun Glaube ich das ich einen Keylogger o. einen Trojaner auf meinem Lappi draufhabe! Ich hoffe mein HiJackThis-Log ist Sauber! Mein HiJackThis-Log: ____________________________ Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler: HTML/Infected.WebPage.Gen und Anti-Spyware Scanner.
Gservice - Hallo, brauche Rat und Hilfe für folgendes Problem: Die Fehlermeldung, die vor Tagen auf meinem Computer auftauchte: C:/User/ulbon/AppData/Local/Mozilla/Firefox/Profiles…/3F3B2CB enthält Erkennungsmuster des HTML Skriptvirus: HTML/Infected. Web.Page. Gen. Auswirkungen: Die meisten Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich immer wieder
Gservice - Internet Explorer öffnet sich immer wieder. Versucht auf h**p://ms.w2kserver2.com/index.php?c=0&e=0,3675958&u=6,040591E-02 zu gehen findet diese Seite allerdings nicht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 16:58:31, on 03.02.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
'WORM/Agent.XO' und TR/Sasfis.zzu.19' [trojan]
Gservice - Nach dem mein Antivir mir gestern den Worm präsentierte, ist heute noch der Trojaner dazu gekommen. Ich habe die Dateien aus dem Antivir Quarantäreordner bei "virustotal" auslesen lassen - ohne Fund:balla:. Zunächst erkannte Antivir den Worm in autoexec.exe, später in...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig
Gservice - Hallo, ich habe das Problem das sich immer wieder der Internet Explorer öffnet ohne das ich etwas mache. Im netz habe ich nicht gescheites gefunden außer das es vllt ein Zombie Rechner sein könnte.(Wegen so einer exe namens kk1/0 die seit kurzem da ist Mein Betriebssystem ist Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir: TR/Crypt.XDR.Gen & TR/Crypt.ZPACK.Gen
Gservice - Hallo. Nachdem ich bei meinem Online-Banking - aufgrund mehrmaliger Falscheingabe meiner PIN - aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben schrillten bei mir die Alarmglocken. Ich habe mit NIS 05 gearbeitet, was mir keinen Fund brachte. Erst Avira fand mehrere Trojaner, welche ich entfernte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Seiten
Gservice - Hallo Zusammen, ich habe wohl auch einen Virus auf meinem PC. Habe schon diverse Spyware darüber laufen lassen und deren Anweisungen befolgt mit dem Ergebnis, dass ich nun t-online nicht mehr über den IP öffnen kann sondern mich gesondert bei t-online einwählen muss. Google öffnet sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerwarnungen von Antivir
Gservice - Hallo trojaner-board-user heute bekam ich plötzlich virenwarnungen und antivir fand schließlich 19Trojaner. hab diese dann mit Antivir in Quarantäne gestellt. hier der antivir report: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Verknüpfung cuumaj.exe
Gservice - NACHTRAG: Fehler cuumaj.scr !!!! Sorry Hallo Leute, habe vor ein paar Tagen eine Trojaner attacke gehabt und nun bekomme ich die Fehler Meldung "Fehlerhafte Verknüpfung cuumaj.scr" Habe per Antivir Diverse Probleme beheben können. Könnt ihr bitte meine Logfile auswerten. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
World of Warcraft Account gehackt
Gservice - Hallo liebe Leute, Eure Seite wurde mir von einem Freund empfohlen, ich will euch kurz mein Problem schildern: Am Montag in der Früh gegen 3 Uhr war ich Online im Spiel World of Warcraft. Ich wollte gerade etwas in den Gruppenchat eingeben als sich meine Maus Selbstständig gemacht hat....
Log-Analyse und Auswertung
ASUS Z53J Serie ,unheimlich langsam,
Gservice - :taenzer: Die Programme aller art melden "keine Rückmeldung", entpacke und lade viele Filme über Rapidshare... Destopsymbole werden oft erst nach 20 Sek nach und nach "bunt",,,vorher altes Gelbes Ordner Symbol... Und gestern fuhr er einfach nicht runter...d.h. die anzeige "wird...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet doppelt
Gservice - Hallo ! Ich benutze Windows 7 64bit Ultimate und als Browser zu 99% Firefox. Jedoch muss ich für manche schlecht programmierte Webseiten auf den IE zurückgreifen. Dabei habe ich heute festgestellt, das der IE sich 2 mal startet, einmal sichtbar und ein weiteres mal unsichtbar als Kindprozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.