Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuprogst.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer Laptop + Brenner brennt keine DVDs
Tuprogst.exe - Hey Leute, Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop zeitweise sehr langsam und hängt sich öfter mal für paar Sekunden bzw Minuten auf. Wollte einfach mal checken ob ich mir vielleicht einen kleinen Virus eingefangen habe. Hier mal die Log Files von HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
2mal internet explorer im taskmanager
Tuprogst.exe - Hallo erstmal bei mir ist im taskmanager 2mal internet explorer drauf obwohl internet explorer nicht geöffnet ist vielen dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:18:34, on 18.01.2009 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
Tuprogst.exe - Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit meinem Laptop. Und zwar kamen zunächst in Sekunden-Abständen Viren-Meldungen von AntiVir für Dateien aus dem Windows-Temp Ordner. Diese waren immer in verschiedenen Ordnern, welcher sich anscheinend nach dem Löschen selber neu...
Log-Analyse und Auswertung
mein PC laggt und hängt sich andauernd auf
Tuprogst.exe - Hallo Leute ich schreibe nocheinmal neu also nicht wundern =) mein Problem ist, das mein PC laggt und sich andauernd aufhängt. Ich habe einige Sachen heruntergeladen und seitdem laggt er und hängt sich auf vor dem Download hängte er sich so ca. 1mal die Woche auf... Ich hab mal das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Tuprogst.exe - Ich bekomme seit ein paar Tagen immer wieder eine virus meldung von avira: TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData\Local\Temp...das eigenartige ist ich bekomme die virusmeldung imemr doppelt! O.o Ich hab gesehen das hier noch einer den trojaner hat ...hab aber nix runtergeladen (sowas is scheiße) könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Aktivitäten und seltsame Netstat Einträge
Tuprogst.exe - Hallöchen ! Bin irgendwie sehr misstrauisch geworden und wollte deshalb hier mal meinen Log sowie meine Netstats checken lassen. Es handelt sich hier um "netstat -n" Der Screen befindet sich im Anhang. Log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:55:52, on 18.11.2009
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viele Virenmeldungen!
Tuprogst.exe - Hey Leute :) Ich bin seit ein paar Tagen mal auf Windows Vista umgestiegen, um mal zu schauen, ob sich das für mich schon lohnt oder ob ich doch lieber auf XP bleibe. Wie dem auch sei, als ich heute morgen an meinen PC gegangen bin (lasse ihn grundsätzlich laufen) kamen mit einem mal ca. 25 bis...
Log-Analyse und Auswertung
popups öffnen sich ab und an.
Tuprogst.exe - hallo, da dies mein erster beitrag hier ist, möchte ich mich kurz vorstellen, mein name ist olaf, ich komme aus der pfalz und bin 40 jahre alt. jetzt zum problem meines neuen windows 7, seit ein paar tagen gehen ab und zu bei seitenaufrufen mehrere popups auf, obwohl ich diese über meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Worm lädt mir den Physikalischen Speicher voll
Tuprogst.exe - Hallo, ich habe mir irgendwas eingefangen, was meinen Physikalischen Speicher so lange vollädt, bis ich nix mehr am Rechner machen kann. Habe schon eine Datei in System32/updater/explorer.exe gelöscht. Leider muss da noch eine Wurzel liegen oder so.... Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
G-data 18 viren in quarantäne
Tuprogst.exe - hallo zusammen. bin ein ziemlicher Laie wenns um computer geht. hab FRÜHER recht viele dateien runtergeladen und mir wohl einiges eingefangen. Wär dankbar wenn mir jemand n tip geben könnte was ich machen kann. vielen dank im vorraus link zum screenshot von g-data quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Editor Fenster öffnet sich aller 2 min von allein!
Tuprogst.exe - Ich fang hier echt gleich an zu heulen... Es ist höchstwarscheinlich ein virus oder sowas... nachdem ich über icq eine datei empfangen hab, geht aller zwei minuten, wenn nicht schneller, ein editorfenster auf... ich verzweifel hier gleich... hab schon kaspersky drüber laufen lassen, hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Spielen verschiedene Bluescreens
Tuprogst.exe - Ich hatte vor 2 Wochen XP oben und wenn ich in ein x-beliebiges Spiel gegangen bin und gespielt habe bekam ich ein Bluescreen. Dannach hab ich formatiert und jetzt habe ich noch öfters in Spielen verschiedene Bluescreens. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:40:15, on...
Log-Analyse und Auswertung
hijack this log
Tuprogst.exe - hi leute, mir ist bis jetzt nichts verdächtiges an meinem system aufgefalln, trotzdem hab ich hier mal nen hijack this log gepostet um sicher zu gehn. ps: falls irgendwas gefunden wird, bitte sagt mir wo ihr den virus gefunden habt im log. mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner und Antivir personal kann ihn nicht entfernen
Tuprogst.exe - hijack this sagt das: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:54:42, on 30.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen - mit Avira AntiVir bereits "gelöscht", trotzdem noch unsicher
Tuprogst.exe - Hallo, ich habe grade von AntiVir eine Anzeige bekommen, dass ich mir den Trojaner "TR/Dropper.Gen" eingefangen habe. Die Meldung kam zwei mal in Sekundenschnelle nacheinander und ich habe beide Male "Löschen" ausgewählt, da mir das immer am sichersten erschien. Von solchen Sachen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Absturz
Tuprogst.exe - Abend zusammen , und zwar habe ich vor paar minuten mir , ein Treiber runter geladen.. genau bei 100% des Downloads.. öffnete sich Anti Vira mit der Meldung "Ignorieren" ich kam nicht mal dazu drauf zu klicken weil gleich dannach erschien ein Blaues Fenster mit ner Fehlermeldung bla bla.....
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht? 100% CPU auslastung / FPS drops INGAME & bei anderen Anwendungen
Tuprogst.exe - Hallo. Habe dieses Problem schon seit mehreren Monaten leider hab ich nichts gefunden was mir helfen könnte (verschiedene Fore, google..usw). Wenn ich z.B. jetzt spielen will bekomm ich in jedem Game FPS drops / und die CPU steigt auf 100% aber nicht nur bei Spielen auch wenn ich mir ein Video auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert von "TR/Crypt.XPACK.Gen" Bitte um Hilfe
Tuprogst.exe - hi Habe ein Problem mit dem Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" Hier das Hijackthis-Log dazu : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:47:45, on 24.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
PC hat sich einen Virus eingefangen. Firefox öffnet plötzlich unerwünschte Webseiten
Tuprogst.exe - Hallo, mein laptop hat sich seit wochen einen Virus eingefangen. Firefox öffnet plötzlich, immer wieder unerwünschte Webseiten brauche hilfe,bitttteeeeeeeeeeee. mein scan mit hijack this.
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Pc .. Dateien verschwinden einfach
Tuprogst.exe - Hi Leute. Seit heute spinnt mein Pc.. Ich konnte Dateien nicht löschen, die ich löschen wollte und Datein niocht öffnen die ich öffnen wollte. Danach direkt habe ich meinen Pc neugestartet und als er wieder hochgefahrn war, hab ich erstmal einenn Schock bekommen. Mein sonst überfüllter Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis log überprüfen bitte
Tuprogst.exe - Hiho erstma hab mich ma hier im Board angemeldet und wollte fragen ob ihr mein hijackthis Log überprüfen könntet. Hatte letztens Trojaner auf dem Rechner und wollte wissen ob alles weg is. Hier das Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:52:19, on 17.10.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsamer, manche seiten werden nicht geöffnet
Tuprogst.exe - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern spinnt mein laptop. Das Internet ist zwichendurch sehr langsam und öffnet teilweise seiten überhaupt nicht. Teilweise läuft alles normal dann wiederum ist es wieder wie oben beschrieben. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer + Werbung
Tuprogst.exe - Hallo Community, ich habe seit vorgestern folgendes Problem... Bestimmt 2 Mal in der Stunde öffnet sich mein internet explorer ein paar mal und zeigt mir irgendwelche Webseiten an (meist Werbung enthalten!) Hab Bitdefender 2010 auf meinem PC als Antivirus Programm. Bisher noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung 99% für ne kurze Zeit / Log file bitte durchlesen
Tuprogst.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:48:37, on 09.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\system32\taskeng.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Spiel Account von mir wurde gehackt
Tuprogst.exe - Hallo ers ma, Ein spiel account von mir wurde gehackt und ein freund meinte ich könnte etwas aufm pc haben obwohl das einzige problem das ich sehe ist das sich die bildschirmauflösung verändert wenn der pc neustartet, hab mein log unten gepostet wurde mich auf ne auswertung freuen, vielen dank!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.