Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuprogst.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe - Trojanisches Pferd
Tuprogst.exe - Hallo, mein Anti Vir lässt mich nicht mehr in ruhe, es sagt immer "C:Windos/System32/TDSSntlv.dll ist das Trojanische Pferd. Ich habe es nun ca. 100 mal gelöscht und es kommt immer wieder diese meldung! Ich hoffe das mir jemand helfen kann! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista explorer CPU auslastung 50-100%
Tuprogst.exe - Moin, ich hab seit einiger Zeit das Problem das Explorer.exe zuviel CPU frisst ich hab bei google gesucht und gefunden das viele dieses problem haben aber alle mit XP und ich hab Vista. also hier mal mein hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:39:37,...
Mülltonne
win32.agent.sd losgeworden?
Tuprogst.exe - Hallo mein Problem ist folgendes: hab mir (wahrscheinlich samstag) den trojaner win32.agent.sd zugezogen. spyot hatte ihn zwar gefunden, konnte ihn aber nicht entfernen. Auch norton und malwarebytes haben nicht geholfen. Habe daher mit samsung recovery III eine alte sicherung von c...
Mülltonne
FF öffnet immer zweites Fenter mit Werbung
Tuprogst.exe - Guten Abend!!! Ich habe das Problem das Firefox seit gestern ständig Websiten von Versandhäusern, Handyseiten und Single Seiten noch zusätzlich öffnet. Ich hänge hier mal ein HiJack Logfile und ein Navilog mit dran. Vielen Dank schon mal im vorraus. Logfile of Trend Micro HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
023 Services lassen sich nicht fixen
Tuprogst.exe - Habe mit HiJack This gescannt und wollte verschiedene Services 023 fixen bei einem erneutet Scan waren sie wieder da Da steht immer 023 Service .... Unknown Owner. .... File missing das ist doch nicht richtig oder Hoffe es kann mir jemand Helfen Vielen Dank im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
POPUPS ale zwei Minuten
Tuprogst.exe - Hi Zusammen, Mein erstes Posting ging in die Mülltonne?!? - Bitte um Hilfeeee nach langem "GoogleSucherei" bitte ich Euch um Hile - Bekomme immer auf IE ein Popup mit dem TAB - also kein Fenster sondern ein ganzer Reiter :-) - ich hab nich viel im Netz gefunden - und deshalb leite ich mein Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUps
Tuprogst.exe - Hi Zusammen, nach langem GoogleSucherei bitte ich Euch um Hile - Bekomme immer auf IE ein Popup mit dem TAB - also kein Fenster sondern ein ganzer Reiter :-) - ich hab nich viel im Netzgefunden - und dehalb leite ich mein Log weiter - Über Eure Hilfe bin ich sehr dankbar - leider mein erster...
Mülltonne
Trojaner TR/ATRAPS.GEN
Tuprogst.exe - Hallo Leute Habe mir beim surfen im internet den trojaner TR/ATRAPS.Gen geholt. Kann mir jeman helfen???? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner. (Crypt.XPACK.Gen)
Tuprogst.exe - Hey, habe Problem hiermit: http://www.xup.in/dl,74737471/Virus.jpg/ Ich klick immer auf Löschen aber nach 5 Mins kommt wieder die Meldung. Mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:43:22, on 16.12.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE:...
Mülltonne
hohe cpu auslastung
Tuprogst.exe - hallo. mein bruder hatte googlet und hier im forum geschaut, um sein problem auf die spur zu kommen; leider ohne erfolg. bei ihm schwanken seine frames per seconds (fps) bei dem beliebten ego-shoter counterstrike 1.6 in regelmäßigen abständen zwischen 30-100. sprich: erst hat er 100 fps, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Eindringungsversuch durch Virtual PC 2007
Tuprogst.exe - Hallo, Hatte heute so gegen Mittag meinen Rechner (Vista Home Premium SP1) eingeschaltet und dann Virtual PC 2007 SP1 (XP Professional SP3), da ich ein paar Programme "ausprobieren" wollte. Nach einiger Zeit also, meldet mein Norton Antivirus 2009 (auf dem Hostrechner) das ein Virus/eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren/Trojanermeldung
Tuprogst.exe - Hallo liebe Freaks:) ich bekomme seit paar Tagen manchmal durch AntiVir so gleichzeitig 4 Meldungen über Viren/Trojaner. Spybot findet auch welche und wenn ich diese lösche sind sie zwar weg aber bei neuen Scannen wieder da. Autostart ist auch immer eine komische datei die immer anders heißt...
Log-Analyse und Auswertung
Fun Web Products von Spybot angezeigt.
Tuprogst.exe - Hallo , Spybot zeigt Fun Web Products an,kann es aber nicht löschen, meine Suche zeigte ,das Problem ist wohl nicht ganz unbekannt. Anti Vir un Ad-Aware haben keine Ergebnisse gefunden. Deswegen poste ich mein Hijackthis File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit TR/Unpacked.Gen
Tuprogst.exe - hallo, also ich bin neu hier und ein absoluter Laie was das thema hier angeht. ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC. Antivir meldet mir seit ein paar Tagen das ein Virus gefunden worden ist. hab das mal abgeschrieben: ist das Trojanische Pferd TR/Unpacked.Gen wollte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sendet ständig Daten ins Internet
Tuprogst.exe - Hallo, mein PC arbeitet ständig und sendet Daten ins Internet! Bitte helft mir, ich habe schon die Festplatte formatiert und Vista neu installiert. Hat aber leider alles nichts gebracht Antivir und Spybot finden leider auch nichts! Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Svchost.exe & DFSR.exe missing
Tuprogst.exe - (Wenn dieser Thema nicht den 7.Regeln entspricht dann werde ich die fehlende Angaben bei bedarf zufügen...danke) Habe 6-8 C.I.A Trojaner auf C:/Windows/system... schon entfernt! Seid der entfernung kommt bei Win start immer die Fehlermeldung: Scyhost.exe kann nicht gefunden werden! (2x ok...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Fund: CIA....
Tuprogst.exe - Habe 6-8 C.I.A Trojaner im Sektor: Windows/system Windows/system32 Windows/.../syswow (oder so) enfernt und bin mir nicht sicher welche viren/Troj. ich noch auf meim System habe! Sie waren schwer zu löschen, die einen mit Tuneup-Shredder und die anderen mit Antivir(free). Und seid der...
Mülltonne
Bifrost entfernen
Tuprogst.exe - Hi, hab vor einiger Zeit auf eine Exe geklickt, wo wohl laut Virustotal Brifrose drinnen war. Will natürlich jetzt versuchen den Virus runterzuhauen. Was mich ein bisschen wundert ist, dass bei mir im TaskManager 7 svchost.exe drin sind und im Log nur 4 Hier mal mein HJT-Log Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker angriff. Steam account weg / Warsch über Keepass File
Tuprogst.exe - Hallo jungs ich brauche eure hilfe. Gestern wurde mein steam account gehackt. Ich glaube das es über mein Keepass File ging weil mein steam passwort war sehr kompliziert und ein freund hat sich mit dem hacker "unterhalten" (per Steam) und der konnte mir meiner MSN daten sagen. Ich habe alle...
Log-Analyse und Auswertung
O15 - ProtocolDefaults: 'http'
Tuprogst.exe - Hallo, ich glaube ich habe ein virus. habe vor paar tagen 2 neue platten gekauft und vista ultimate black edition installiert. dann firefox und mir ein backup von meinem firefox auf winxp pro geladen. im firefox ist bei mir der hintergrund weiss und nichts sitzt am richtigen platzt. kann da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.