Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuprogst.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.BHO
Tuprogst.exe - Hallo und guten Tag, ich wäre dankbar, wenn jemand mal über mein Log schauen kann und mir sagt welche Einträge ich fixen soll. Ich werde diese hartnäckige Vieh nicht los. Vielen Dank an dieser Stelle.!!!!
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet bei Windowsstart
Tuprogst.exe - hi leute, dieses scheint ein weitverbreitetes problem hier zu sein. habe mir mehrere beiträge durchgelesen doch nichts zu meinem spezifischen problem gefunden. problembild: wenn ich mein notebook hochfahre, öffnet sich der internet explorer und auf der seite erscheint die nachricht "hello...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetgeschwindigkeit viel viel zu langsam
Tuprogst.exe - habe seit ca 3 tagen das problem das meine up un download geschwindigkeit wesentlich zu langsam ist. habe eigentlich eine 26000/1000 leitung von kabel deutschland. dazwischen hängt noch nen wlan router. sonst auch keinerlei problem. doch seit neuestem dauert halt der seitenaufbau viel zu...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bleibt unregelmäßig kurz hängen
Tuprogst.exe - hi, also wie die überschrift schon sagt, bleibt mein laptop unregelmäßig hängen, besonders direkt nach dem start...aber es friert nicht alles ein...mal icq kurzzeitig, mal der browser und alles braucht etxrem lange zum laden...mein iphone erkennt er gar nicht erst...ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ich ausspioniert?
Tuprogst.exe - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich produziere Musik und kann meine Songs aber vor jedem eigentlichen Release im Internet finden obwohl ich die Dateien keinem geschickt habe. Nun habe ich natürlich den verdacht das ich evtl. einen Trojaner oder ähnliches habe! Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Löschung eines Viruses PC langsam
Tuprogst.exe - Guten Tag! Ich habe vor kurzem ein Virus auf meinem Laptop gehabt und habe ihn entfernt,seit dem ist aber mein Systemstart sehr langsam geworden und der pc scheint wie "gebremst" Spiele die ich zuvor auf höchster Grafik und ohne stocken gespielt habe lassen sich nun kaum auf der niedrigsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC wieder sauber?
Tuprogst.exe - Ja hatte spy ware und maleware drauf und pc hat nix mehr gemacht war der "crypt.xpack.gen" habe nun alle eure schritte durch gegangen , das heißt ,, malewarebytes , ccleaner , combibox , spy bot serach and destroy , anti-vir ,tune up utilies , so und nun habe ich das bei hijackthis könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen nach Update von Antivir
Tuprogst.exe - Hey, ich habe gestern mein AntiVir auf Version 9 geupdatet und danach bekam ich folgende Meldung. In der Datei 'D:\Program Files\Autodesk\Inventor 2009\Bin\ad32lw.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr Langsam...
Tuprogst.exe - Mein Internet hat sich komischerweise verlangsamt. Ich habe Arcor 6000 und der eigentliche download wert beträgt so um 600kb. Doch seit tagen beträgt es zwischen 100-220kb :headbang: Hier der Hijacklog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:06:53, on 16.03.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Datenübertragung mehr.... Bitte um Log file Auswertung
Tuprogst.exe - Nachdem ich mehrere viren entfernen lassen musste, da ich selbst kein profi in sowas bin, habe ich jetzt folgendes problem: wenn ich meinen filmordner öffne und möchte einen film ansehen dann funktioniert das, sobald ich einen film von diesen ordner aber beginne auf einen usb stick zu ziehen...
Log-Analyse und Auswertung
lokaler webserver? trojaner? dienst?
Tuprogst.exe - hallo zusammen ich bin neu hier, will mich kurz vorstellen, ca. 30 Jahre, halbwegs pc erfahren, deutscher in der schweiz lebend. mit viren und trojanern bin ich nicht ganz unerfahren, diverse linux distributionen habe ich auch mal installiert, C/C++/Pascal und so diverse andere dinge sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE brauche hilfe
Tuprogst.exe - Hallo zusammen ich bekomme seit einer zeit immer fenster auf dem desktop die ich nit will und da steht dann immer runtime error at ............. wenn ich im taskmanager die iexplore.exe beende geht es für ca 4 sekunden weg und es kommen wenn ich mal nix am rechner mache 200 fenster.:teufel1: ...
Log-Analyse und Auswertung
PC Spinnt
Tuprogst.exe - Hi, mein PC hat immer kurze Lags, es geschiet so ziemlich in regelmäßigen abständen, der Lag ansich dauert keine Sekunde ist immer nur ein kurzer hänger. PC ist gerade erst neu aufgesetzt, Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:50:32, on 08.03.2009 Platform: Windows Vista...
Alles rund um Windows
TR/Cryp.XPACK.Gen was tun?
Tuprogst.exe - Hi, vor ein paar Tagen hat mein Internet immer wieder "Hänger" gehabt, sprich es hat die Verbindung kurzzeitig verloren und wieder aufgenommen, da ich nie etwas an den Einstellungen verändert habe, dachte ich es könnte ja ein Trojaner sein, Avira hat aber nie etwas gemeldet (ausser Warnungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Vista 64 bit
Tuprogst.exe - Hallo leute , seid ich vista 64 bit hab kommt es mir so vor das alles langsamer ist aber auch erst nach 1 - 2 stunden zb ich surf ein bischen im internet und plötzlich hängt die seite so 7 sekunden und ne minute später wieder 7 sekunden so geht das bis ich denn pc neustarte auch wenn ich in meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nur langsam
Tuprogst.exe - Hallo alle miteinander, Ich benutze einen Laptop(Samsung R510) auf dem Vista Home Premium installiert ist. Seit gestern läuft mein Internet nur noch sehr langsam und manche Seiten(amazon.com oder auch nba.com)werden nicht geladen bzw. Die Seitenüberschrift wird im Firefox noch angezeigt - mehr...
Alles rund um Windows
Windows Vista Firewall
Tuprogst.exe - Hallo Ihr lieben,mein Problem ist Folgendes:bei jedem Programmstart schaltet sich meine Vista-Firewall selbständig ab,obwohl diese im Systemstart eingetragen ist.Aktiviere ich diese und starte neu,so ist diese wieder aus.Im Sicherheitscenter wird Sie mal als deaktiviert erkannt-und mal nicht.Alle...
Alles rund um Windows
Trojaner, dickes Ding. weiß nicht weiter.
Tuprogst.exe - Erstmal hallo an alle hier. Bin neu und habe von Viren etc. nicht viel Plan. Doch was mich da jetzt für ein dreckiges Ding erwischt hat.... So, ich hab einfach ma die Regeln durchgelesen und versucht alles so gut wie möglich zu machen. Ich muss mir wohl die letzten Tage ein Virus geholt...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitungen und Popups Im IE
Tuprogst.exe - Hallo zusammen Ich wende mich zum ersten mal in einem Forum an andere Leute, da ich bis jetzt alle Probleme mehr oder weniger selber im Griff hatte. Nur dieses Mal möchte ich eigentlich eine Neuinstallation des Betriebssystems umgehen, da ich viele Programme habe, mit deren Lizenznummer ich...
Log-Analyse und Auswertung
Autorun Virus?
Tuprogst.exe - Ich habe mein Problem schon in diversen anderen Foren gepostet, ich bin auch etwas weitergekommen, aber konnte es noch immer nicht ganz lösen. Ich benutze Windows Vista. Hier mein Problem: Ich kann meine Laufwerke nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen außer der Windows Partition, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht,dass ist hier die Frage
Tuprogst.exe - Hi an alle, die mir (hoffentlich) helfen wollen/können. Ich vermute, dass ich einen Virus auf meinem Lapi habe. Mein Freund hat bereist einen auf seinem PC und unwissend habe ich per externe Festplatte ein Spiel zu mir rüberkopiert. Nun bekomme ich beim Hochfahren (welches seit neustem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/agentBypass.gen!K
Tuprogst.exe - Kriege seit neuestem diese Meldung vom Windows-Defender. Löschen geht aber nicht. Antivir findet aber nichts. Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:15:13, on 16.01.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack log nach internetgamebox
Tuprogst.exe - Hi, Ich habe ein Problem. Ich hatte Internetgamebox und habe sie nun deinstallier, aber spybot hatte einen Trojaner gefunden. Ich wollte mich nun vergewissern ob alles ok ist! Deswegen poste ich mal meinen LOG von HiJackthis! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:27:46,...
Log-Analyse und Auswertung
popup-problem em.pc-on-internet.com
Tuprogst.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:02:48, on 14.02.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\PROGRA~2\Ashampoo\ASHAMP~1\bin\DEFRAG~3.EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet keine programme mehr
Tuprogst.exe - Hallo ihr, ich habe gestern einen rechner zur Prüfung bekommen, der keine Programme mehr startet. Vielmehr versucht er beim Programmstart immer den ie zu öffnen und das Programm herunterzuladen. Nach dem ausführen der Systemwiederherstellung hat sich das Problem erledigt. Nun geht es an die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.