Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuprogst.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Hijackthis log / Internet Probleme
Tuprogst.exe - Hi ist irgenwas an meinem Pc faul? Also irgenwie bei css und wc3 lagg ich nur noch bzw pings sind zum kotzen ist vieleicht tojanier drauf? Weil antivir findet nix. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:57:58, on 14.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)...
Log-Analyse und Auswertung
Rauschen und Knistern im Hintergrund
Tuprogst.exe - Hi, ich hab evor kurzem meinen Laptop an meinen Sohn verborgt, als ich ihn wieder zurückbekommen hatte war, plötzlich so ein Rauschen und Knistern im Hintergrund zu hören:snyper:. Er sagte, dass dieses Rauschen und Knistern da ist seit de er etwas über Limewire runtergeaden hatte. ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Ultimate 64bit: Hängt sich auf beim Abmelden, Taskmanager im Tray
Tuprogst.exe - Hallo an Alle! Seit gestern habe ich enorme Probleme mit meinem Acer Aspire 5920. Ich habe Windows Vista Ultimate 64bit und Service Pack 1 installiert. Ich wollte das Notebook runterfahren, doch es blieb auf der "Abmelden"-Seite hängen und der Lüfter lief auf Hochtouren. Das muss die ganze Nacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf fremde Seiten bei Google
Tuprogst.exe - Hallo, ich schreibe derzeit Bewerbungen an dem PC meines Freundes. Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich immer öfter auf fremde Seiten umgeleitet werde, wenn ich etwas bei Google suche. Außerdem haben wir Programme entdeckt, die wir nicht installiert haben s.u. z.B. "Agatha Christie...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Antivirus Pro Trojaner
Tuprogst.exe - Hallo, habe den Internet Antivirus Pro Trojaner auf meinem Computer gehabt. Habe den Trojaner manuell entfernet (Registry) und dann noch einmal Malewarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen und die restlichen Befunde gelöscht. Da ich mir aber noch nicht sicher bin, ob noch irgendwelche Reste da...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsfirewall immer wieder abgeschaltet
Tuprogst.exe - Hallo alle zusammen! Ich bin neu bei Euch auf dem Board und habe auch gleich eine Frage die Windowseigene Firewall betreffend! Ich habe leider nichts gefunden das mir weiterhelfen könnte.. Und zwar ist die Windowsfirewall immer wieder abgeschaltet und ich weiß nicht warum.. Sie läßt sich zwar...
Alles rund um Windows
Probleme mit Trojaner
Tuprogst.exe - hallo, seit gestern bekomme ich von avira dauernt trojaner meldungen. hier die drei die ich gemeldet bekomme. TR/Dropper.Gen, TR/Drop.Agent.amnc, TR/Crcpt.XPACK.Gen ich drücke immer auf löschen aber es funzt nicht. so wie es aussieht erstellen die drei temp dateinen immer wieder aufs neue....
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist Langsam
Tuprogst.exe - Mein Internet ist sehr Langsam ich weiss nicht mehr weiter, manchmal hab ich auch dass Gefühl das es von Vuze aus kommt! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:27:13, on 01.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/ASF.GetCodec.Gen SPR/Tool.NetCat.B insgesammt 11 Funde
Tuprogst.exe - Hallo zusammen. Nachdem ich meinen Laptop mit eurer Hilfe wiederhergestellt habe, machte ich mich an den Rechner meiner Freundin und siehe da... AntiVir meldete in elf Funden: EXP/ASF.GetCodec.Gen und SPR/Tool.NetCat.B Teilweise konnten diese dann in Quarantäne verschoben werden teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntivir findet W32/Virut.AX kurz danach hängt sich der Pc auf
Tuprogst.exe - hallo :D Also ich habe gleich mehre probleme. Ich hab einen neuen Laptop bekommen er hatte McAfee Internet Security drauf. als ich heute es deinstalliert habe weil die Testphase abgelaufen war und ich Antivir installiert hab fingen die probleme an :( Windows explorer.exe reagiert nicht und...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Viren
Tuprogst.exe - Hallo, seit ein paar Tagen meldet mir AntiVir einige Viren. Hier mein HijackThis Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:51:42, on 29.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18226) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner bei Antivir gefunden
Tuprogst.exe - Hallo, habe soeben einen Trojaner gefunden mit dem Namen: Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen. was kann ich tun? hier mein Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. April 2009 20:08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Viren Problem
Tuprogst.exe - Guten Abend zusammen hab ein großes Problem!! Und zwar hab mir ein program für Flashanimationskonfigurirung runtergeladen im guten glauben das das nichts schlimmes ist doch wo ich es instaliert hab passierte nix. Da das ganze mir komisch vorkamm hab ich das deinstaliert doch dann spinte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen
Tuprogst.exe - Der Trojaner wurde durch AntiVir festgestellt und er lässt sich nicht löschen. AntiVir meldet das der Trojaner folgendenden Dateinamen Windows\System32\ovfsthxptjwqobk.dll hat. Er lässt sich nicht löschen und wird bei jedem Start von Vista aktiv. Hier ist mein Logfile Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Gadget bringt Trojaner, unlöschbar
Tuprogst.exe - Hallo liebe Experten, habe seit gestern folgendes Problem!!! http://picfront.de/d/pXGMfYSxm/vrs.jpg Und dieses Fenster von AntiVir kommt alle 10min und es öffnen sich 5 Fenster gleichzeitig! Hab auf löschen immer geklickt, aber es wurde nicht gelöscht, da es alle ver***** 10min kommt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Alles sauber?
Tuprogst.exe - Hey, könnt ihr euch bitte mal dieses Log anschauen und mir sagen ob mein System sauber ist? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:47:52, on 19.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
Tuprogst.exe - Hallöchen, ich hab da einige Probleme mit meinem Lap Top. Er ist wie im Namen schon beschrieben manchmal sehr langsam, bzw fährt manchmal nichtmal komplett hoch. Das heißt, ich komme bis zu dem Vista Ladebildschirm und dann bekomm ich einen Blue Screen. Der ist immer sehr schnell weg, deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.Downloader.Agent.AAJI (was kann ich machen?)
Tuprogst.exe - Hallo, habe mir den Trojaner = Trojaner.Downloader.Agent.AAJI eingefangen! Er hat wohl die Dateien: NTNPU. DLL der Pfad ist--> C:\Windows\System32\ (finde ich aber nicht... scheint in Quarantäne gestellt worden zu sein!) winezdr.sys der Pfad ist--> C:\Windows\System32\drivers\ ...
Log-Analyse und Auswertung
icq öffnet leere weiße Seite
Tuprogst.exe - Hallo Habe Acer Laptop mit Vista. Mein icq Spielezentrumm öffnet immer wenn ich jemanden kontakte IE mit einer leeren und danach eine Werbeseite. Habe versucht das problehm mit Malwarebytes,Spybot,Superantispyware zu lösen aber ohne erfolg. Habe eine automatische Logfileauswertung gemacht um...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.generic Firefox crash
Tuprogst.exe - Hallo zusammen Mein BitDefender IS 09 hat einen Trojaner in Quarantäne gestellt: trojan.generic Der Trojaner tauch immerwieder auf. Spybot und Spyhunter können ihn nicht entfernen. Firefox schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Beim installieren taucht folgende Meldung auf: ...
Alles rund um Windows
Werde "Trojan.Bat.Regger.b" nicht los!
Tuprogst.exe - Hi zusammen, habe mir vor kurzem den "Trojan.Bat.Regger.b" eingefangen, es scheint ein relativ hartnäckiges Kerlchen zu sein, da ich ihn nicht entfernt bekomme. Habe Windows Vista SP1 installiert mit den neuesten Sicherheitspatches, Kaspersky Internet Security 2009 drauf. Der Virus erscheint bei...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ?
Tuprogst.exe - Hi, seit einigen Tagen braucht mein Rechner ewig um Windows zu starte, hoffe ihr könnt mir anhand der Hijack This log sagen was da vll nicht stimmt. Vielen dank schon mal im Vorraus. Frohe Ostern! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:08:49, on 11.04.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
kann keine .exe-Dateien mehr öffnen, registry von virus zerschossen!?
Tuprogst.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:09:21, on 08.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
C:\windows\system32\Winlib32.exe bzw, Dasda.exe
Tuprogst.exe - Moin liebes Trojan Bord Team. Ich habe ma wieder ein Problem ich hoffe ihr könnt mir ma wieder Helfen. Und zwar habe ich im Spiel gemerkt das meine Systemleistung gelegentlich stark abnimmt Habe im Taskmanager gesucht was viel Leistung zieht. Habe auch was gefunden und zwar ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Popups
Tuprogst.exe - Hallo, ich habe seit gestern das Problem dass sich immer wieder in gewissen Abständen Werbepopups öffnen, von Handydownloadkram über Onlinespiele bis hin zu Urlaubsreisen und das im Internet Explorer obwohl ich Firefox benutze. Malwarebytes, mein Virenscanner und Superantispy haben aber nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.