Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuprogst.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir Warnungen und ADSPY/Agent.544768
Tuprogst.exe - hi leutz, ich hatte vor einigen Tage das Problem das sich ein Trojaner bei mir gemeldet hatte. Ich hatte auch gesehen das manche das gleiche Problem hatten und einen Thread eröffnet hatten. TR/Agent.106526' in D:\Programme\Left 4 Dead\left4dead.exe...
Log-Analyse und Auswertung
IE offnet sich selbstandig. Bitte um Hilfe! Hjt Log dabei!
Tuprogst.exe - Hi, habe schon ähnliche Beitrage gelesen und auch schon die Anleitung zur Problembehebung. Aber es ist ja alles individuell und bitte daher um Hilfe!! Danke schon mal im voraus. Hier mein Hjt Log VOR der Anwendung der Tools: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam und hohe CPU auslastung
Tuprogst.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:18:42, on 10.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Possible-Thread.Gamez.Inject!IK
Tuprogst.exe - hab mal mein system mit a-squared gescannt und am ende eine datei gefunden sres.dll (hohes risiko,Possible-Thread.Gamez.Inject!IK). habe sie bei virustotal hochgeladen und dann das bekommen: Virustotal. MD5: 84b9a42c30e746c7362b3c33fd30139b Backdoor.Coreflood probably a variant of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Explorer Problem
Tuprogst.exe - Hallo und Guten Abend erstmal, bin schon den ganzen Abend am verzweifeln. :headbang: HAbe folgendes Problem. Beim surfen hatte sich mein Explorer aufgehangen (nicht der IE, sondern der Windows Explorer). Habe das System neu gestartet, und alles lief scheinbar einwandfrei. Leider bekomm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein i-net is seit wochen langsam PLS HELFEN !!!
Tuprogst.exe - hey leute... hoffe ihr könnte mirhelfen also .. mein internet is seit wochen richtig langsam wenn er bsp wenn er seiten laden will dauert das richtig lange und manchmal steht da auch verbindung wurde abgerbochen oda so ähnlich ... bilder uploaden kann ich auch nciht ... aba seiten wie google...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung langsam, Seiten werden nicht geladen
Tuprogst.exe - Hallo Community! Ich hab seit ca 10 Tagen ein Problem das wie folgt aussieht: Beim Surfen (egal ob IE, FF oder Chrome) laden Seiten langsamer, unvollständig (ohne Bilder) oder garnicht. Ich hab keinen Tau woran das liegen könnte. Ich hab TuneupUtilities 2009 installiert und ALLE Änderungen die...
Log-Analyse und Auswertung
Nabend!! Bitte um hilfe (antivir mach meldung -> tr/dldr.swizzor.gen )
Tuprogst.exe - also: ebend hab ich adobe flash player insterliert nach dem kam ca 10minuten später eine meldung von AntiVir Trojaniches Pferd: tr/dldr.swizzor.gen naja aufjedenfall ich immer wieder gelöscht, und auf einmal kam nichts mehr !!!!!:koch: Log: Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger oder Ähnliches
Tuprogst.exe - Guten Abend Heute kam ich in das Vergnügen, dass mein Steam Account gestohlen wurde. Habe mich natürlich sofort beim Support gemeldet, bekomme den Account auch wieder. Das ist plagt mich eher weniger. Mein größeres Problem ist, dass ich mich frage wie der Täter zu meinen Accountdaten kam. Man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik ruckelt bei Internetaktivität (100% CPU Auslastung)
Tuprogst.exe - Guten Tag, erstmal vorweg... Google hab ich bis zum erbrechen benutzt. Es gibt sehr viele Themen dazu, hab mir auch schon hunderte durchgelesen, aber nie wird eine Lösung vorgeschlagen die bei den Leuten richtig geholfen hat :( Deswegen bin ich jetzt hier. Mein Problem habe ich schon sehr...
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.Monder.cgbi
Tuprogst.exe - Hallo Ich bitte um Eure Hilfe! Hab schon gegoogelt und leider nichts gefunden Meldung von Kaspersky Internet Security 2010 Objekt : C:\Windows\System32\SKYNETwpahiuvr.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte hosts Einträge?
Tuprogst.exe - Hallo Forum, dies ist mein erster Post ich hoffe ich mache alles richtig ;). Ich prüfe regelmäßig meinen Rechner auf Spyware. Und als ich mal einen blick in die hosts datei machte sah ich dies: nua06032009.biz localhost 218.93.202.50 localhost Würde das nicht heissen das sich die adressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 % cpu auslastung
Tuprogst.exe - Hallo ich habe seit 1 Woche eine 100 % CPU Auslastung wenn ich bei Taskmanager schaue sehe ich keinen prozess der diese 100 % Cpu verursacht. Aber es steht beim Taskmanager 100 % CPU. Örgendwie gibts ein unsichtbaren Prozess. Hier die HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Schliesst Tasks!
Tuprogst.exe - Also leute , guten tag erstmal Ich habe ein großes problem, Ich habe mir versehentlich was heruntergeladen was nicht wirklich sicher ist, Seit dem ich das heruntergeladen habe schliesst der rechner irgentwie fast alle tasks BITTE UM HILFE!!!! Bin verzweifelt
Log-Analyse und Auswertung
Vista Ultimate + FF3.5 Zertifikate
Tuprogst.exe - Serwas, hab Gestern mein System auf dem Zweitrechner neu aufgesetzt, im Klartext - Festplatte Formatiert und Vista Ultimate installiert und danach die Programme installiert, weil mein FF3.5 nicht mit den Zertifikaten klarkommt (Sichere Verbindung Fehlgeschlagen) und danach gleich mit Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
USB Virus nicht zu löschen?
Tuprogst.exe - Sieht jemand was Verdächtiges?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner WIN32.TDSS.rtk
Tuprogst.exe - Hallo Gemeinde :party:, ich habe gestern seit etwas längerer Zeit mal wieder Spybot S&D ausgeführt und habe 7 Einträge von dem WIN32.TDSS.rtk gefunden. Ich habe auch gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Die Biester lassen sich auch nicht löschen, bzw. sind sie beim nächsten Scan wieder da. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Highjack Auswertung aufgrund eines Trojaners
Tuprogst.exe - Guten Abend, Ich habe ein sehr großes Problem. Undzwar geht es darum, dass mein Computer in letzter Zeit extrem zu hohe CPU Auslastungen hat. Ich besitze einen Intel Core 2 Duo E8400 Prozessor mit 3GHZ und 4GB Ram. Bei Counterstrike Source oder World of Warcraft liegt die Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Einfach mal drüberschauen, bitte =)
Tuprogst.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, auch ich melde mich hier mal wieder und bitte euch, einfach mal zu schauen ob euch bei dem Log File irgendetwas verdächtig vorkommt. Habe keinen Grund zur Annahme, dass ich verseucht bin, aber man kann sich ja nie sicher sein. Vielen Dank im Vorraus :party: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Rootkit!!!
Tuprogst.exe - hi, seit tagen hab ich das problem das sich ständig andere seiten öffnen als bei google eingegeben! hijack this logfile sagt nichts aus! gescannt mit osam kommt folgendes-->SKYNETdxunswip \systemroot\system32\drivers\SKYNETqrqnsxbf.sys hidden registry entry/rootkit activity...
Log-Analyse und Auswertung
Lag beim Zocken
Tuprogst.exe - Ich wollte heute am Laptop mal zocken, aber der Laptop laggt übel. 10 FPS bei CSS. Ich poste mal mein Hijack file. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:08:26, on 29.06.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
warum zeigt mir keine Suchmaschiene was bei adserving an
Tuprogst.exe - hallo so mein Problem ist das ich in keiner Suchmaschine was über adserving finde es wird nichts angezeigt außer einer leeren Seite und wenn ich hier im Bord suche finde ich was aber jeder beitrag kann nicht geöffnet werden.ich habe es erst gemerkt weil mein Schwiegervater mir sein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet langsam und mit falscher Auflösung
Tuprogst.exe - Hallo, seit einigen Tagen startet mein Windows langsam ( ist generell langsamer! ) und mit einer Auflösung von 800x600 ich wüsste echt nicht was ich gemacht hab das das auf einmal so ist :( CCleaner hab ich schon durchlaufen lassen, war danach aber immernoch so. hijackthis: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich verseucht?
Tuprogst.exe - Seit ein Freund von mir mit seiner externen Festplatte bei mir war, bin ich mir sehr unsicher, ob mein System nicht in irgend einer Weise Schaden gelitten hat. Wenn ich z.B. mit Housecall von Trendmicro auf Schädlinge überprüfen möchte, erscheint eine Fehlermeldung beim Aktualisieren der...
Log-Analyse und Auswertung
PC macht sich selbst ständig
Tuprogst.exe - Hallo mein Pc macht sich mittlerweile selbstständig. Erst wurde er sehr sehr langsam, dann ständig ton i-wo her. Und jetzt öffnet er den explorer selbstständig. alsfehler kam öfters das EBB4.tmp und 5E3B.tmp nicht mehr funktioniert diese konnte ich löschen (denke ich mal) und jetzt zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.