Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuprogst.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recht oft DisableAntivir/Firewall etc.
Tuprogst.exe - Guten Morgen, ich braeuchte mal Rat bitte... Mein Rechner laueft schnell, keinerlei wirklichen sichtbaren Einschraenkungen, jedoch krieg ich in regelmaessigen/unregelmaessigen Abstaenden beim installieren der unterschiedlichsten Dinge (letztens wars ein Adobe Reader Update (von der Adobe Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Totaler Dummie: Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Tuprogst.exe - Hallo ihr, ich bin total verzweifelt weil seit kurzem mein Internet Explorer nicht mehr startet. Ich habe Windows Vista und wenn ich ihn starten möchte kommt gleich die Meldung "Windows Internet Explorer funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht." Ich weiß nicht woran es...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.TDSS.reg
Tuprogst.exe - Hallo Leute, habe Win32.TDSS.reg drauf, ich hab schon SAS, Mbam und Spybot drüberlaufen lassen aber es ist immer noch da. Als nächstes versuche ich es mit Gmer. Ich stelle mal mein Hijack log rein, doch ein Bekannter meinte, er würde da nichts finden. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Dringend Hilfe !!
Tuprogst.exe - Hallo ! Brauche dringend Hilfe bei meinem Laptop 1. Habe keinen Desktop mehr 2. Habe keine Tasklleiste mehr und 3. eine Systemwiederherstellung läst sich nicht durchführen.. Kann mir jemand dabei Helfen
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.15872.C
Tuprogst.exe - Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Also Avira AntiVir meldet mir: C:\System Volume Information\...\A0060594.exe ist das Trojanische Pferd TR/Spy.15872.C Ich habe die Datei in Quarantäne verschoben. Aber wie werd ich das Teil jetzt ganz los??? CCleaner habe ich ausgeführt, die Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer öffnet sich von alleine
Tuprogst.exe - Seit ein paar Tagen öffnet sich mein IE Explorer von alleine und ruft irgendwelche Seiten auf.Kann mir jemand weiterhelfen??? Hier meine Hijackthis.log datei: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:23:01, on 18.08.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
kompletter Pc lahmt
Tuprogst.exe - Sehr geehrte Trojaner-Board User! Schon seit ca. 8 Jahren besuche ich dieses Board und konnte mit Hilfe der Suchfunktion meine Probleme meist zu 100% lösen, dafür erst einmal ein herzliches dankeschön. Ich habe alle Anforderungen für den ersten Beitrag genauestens studiert und ich hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Seiten
Tuprogst.exe - Hallo Leute! Ich habe ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC! Und zwar wenn ich bei google bin und etwas über irgendein thema suche öffnen sich erst ganz normal die Suchergebnisse. Wenn ich dann aber etwas von den suchergebnissen anklicken will, werde ich auf andere seiten geleitet. Meistens auf...
Log-Analyse und Auswertung
WoW-Account gehackt, Trojaner am Werk?
Tuprogst.exe - Hi. Mein World of Warcraft Account wurde gehackt. Ich bin, seit ich von dem Hack weiß, am Überprüfen meines Computers. Habe bisher Spybot - Search and Destroy drüberlaufen lassen und einen kompletten Check mit Avira - AntiVirus ausgeführt. Bisher ohne Erfolg... Zwar hat Spybot Malware gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Kontrolle meiner Logfile von hiJackthis, mein pc spinnt Total
Tuprogst.exe - Kann mal bitte jemand meine Hijackthis file kontrollieren? Mein pc spinnt toal, der is sehr langsam und arbeitet nichtmehr richtig, stürzt immer ab. Wäre echt super lieb von euch ;) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:57:12, on 12.08.2009 Platform: Windows Vista SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Zokos Hijackthis log
Tuprogst.exe - Habe Probleme mit der sicherheit meines Computers. Benutze die Fritzbox Firewall sowie Avast! Jedoch wurden mein Steam Account sowie andere wichtige Accountdaten ausgespäht und mir ist nicht klar wie das passieren konnte weswegen ich mich nun an euch wende. Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab - bitte Logfile checken
Tuprogst.exe - Hi, ich hoffe das Thema ist hier richtig und es ist okay für mein Problem ein neues zu eröffnen. Logfilechecks gibt es zwar natürlich schon von anderen, aber ich denk mal, dass es zu unübersichtlich werden würde, würde da jeder seine posten. Sollte ich hier doch falsch sein, bitte ich schonmal um...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
Tuprogst.exe - Hallöchen Leute, Ich brauche unbedingt eure holfe ich hoffe echt ihr könnt mir helfen... Alsoo dan fang ich ma an also ich hab nen laptop und der ist voll kapuut irgendwie :heulen::heulen: wen ich pc starte startet er mit nem schwarzen bildschirm und nix geschieht und dan startet er immer wieder...
Netzwerk und Hardware
Ist mein Computer sicher? Logfile
Tuprogst.exe - Hi Leute, Irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendetwas mit dem Computer nicht stimmt.:headbang: Beim aufstarten kommt sehr selten (1x 1/2 Jahr) ein Bluescreen, seitdem ich aber PPJoy und GlovePIE installiert habe immer öfters. Ich habe die Programme sofort deinstalliert + noch mit TuneUp und...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis, bitte weiterhelfen
Tuprogst.exe - moin, ich hab auch seit kurzem das problem, dass sich das internet manchmal alleine öffnet (mit seiten die ich nicht kenne). ich dachte mir, dass es nicht normal ist also hab ich gegoogelt. ich bin auf verschiedene foren gestoßen. ich habe gelesen, dass man HijackThis benutzten soll, nur ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
"Der angegebene Dienst ist kein istallierter Dienst."
Tuprogst.exe - Hallo Trojanerboard-Community. Ich habe seit ca 2 Stunden das Problem, dass bei Programmen, die auf Dienste zugreifen (z.B. TuneUp Utilites 2009, jegliche Installationen, ALLE VERWALTUNGSPROGRAMME/DIENSTE, etc...), wenn ich versuche diese zu starten/öffnen diese Fehlermeldung kommt: Beispiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner durch behörden
Tuprogst.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:00:25, on 28.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Inet Extrem langsam
Tuprogst.exe - Hi seit gestern nacht läuft mein Inet extrem langsam. Mein !!Verdacht!! ist, ich hatte vorher von Avira ne Warnung "HEUR/html Malware" hab ich blockiert! Danach lief mein Inet extrem langsam. Manche Seiten laden erst garnicht mehr. Bruder Google meinte das ich ma gucken soll was im TaskManager...
Log-Analyse und Auswertung
Pc extrem langsam verdacht auf Virus oder ähnliches
Tuprogst.exe - Hallöchen, Da ich nicht so allzuviel Ahnung habe was hijack angeht möchte ich gerne wissen ob da irgendwas faul ist in meinem System, vielleicht können mir die erfahrenen Leute hier weiterhelfen :-) Wäre echt geil, vielen dank schonmal im vorraus. Hier mal mein Logfile vielleicht könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung HijackThis
Tuprogst.exe - also ich wende mich hiermit ans forum,weil ich naja keine ahnung hab:D das wären dann die "dateien" wie mans auch nennt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:39:03, on 19.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18248)...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung und voller RAM! Verdacht auf Trojaner
Tuprogst.exe - Hey, ich bin ganz neu hier im Forum und weil ich seit kurzem Probleme mit meinem Computer hab (ständig hohe CPU-Auslastung und komplett voller RAM) hat ein Kumpel von mir einen Trojaner oder ähnliches vermutet und hat mich zu euch gelenkt^^. Also mein PC is ein: AMD Turion X2 64 RM-72 2,1 GHz...
Log-Analyse und Auswertung
evtl. Package.Generic.200
Tuprogst.exe - Hallo Profis ^^ Seit gestern habe ich ein Problem, ich denke das sich etwas in meinem System eingeschlichen hat. Irgendwie hat das alles ziemliche paraleelen zu diesem Beitrag finde ich http://www.trojaner-board.de/75393-viren-blockieren-programme-und-veraendern-browser.html Symptome:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google ist langsam & leitet um
Tuprogst.exe - Ich weiss das es einige Threads bezüglich des Problems schon gibt. Doch ist mir eine persönliche Analyse lieber, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn Ich per Google etwas suche dauert es meißt zu lange & sogut wie immer werde Ich auf irgendwelche Seiten umgeleitet wo Ich mir z.B. wenn Ich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100 % ausgelastet - explorer.exe 50 - 99 %
Tuprogst.exe - Halle liebe Trojaner-Boardler, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine CPU ständig zu 100% ausgelastet ist, je nachdem wie viel frei ist nimmt explorer.exe immer den rest ein, das liegt zwischen ca. 50 - 99 %. Das führt dazu, dass mein Laptop überhitzt und sich aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
Google-leitet-weiter-Problem - HJT-Auswertung benötigt
Tuprogst.exe - Hallo zusammen! Auch ich habe mir dieses lästige Ding eingefangen. Glaube ich jedenfalls, denn Google leitet mich manchmal auch auf suspekte Seiten um. Um sicher zu gehen...hier meine HJT-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:28:53, on 10.07.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.