Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2009, 12:01   #31
Daywalker-2k
 
Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr - Standard

Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr [gelöst]



Müsste dieses hier sein
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2563
ist auf jedenfall ein MB Gigabyte M56S-S3

Habe nichts geändert auser anschliesend das er natürlich mal von cd starten soll.

IDE = Windows

SATA = Daten

Alt 04.01.2009, 12:08   #32
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr - Standard

Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr [gelöst]



Noch einmal: Nicht der PC vergibt die Laufwerksbuchstaben, sondern das jeweilige Windows-System. Eine Verbuchstabung in Windows-PE zeigt u.U. nur die Reihenfolge an, mit der Windows-PE die Laufwerke findet.
In einem installiertem System, kann durchaus die als c: angezeigte Platte aber die zweite Platte sein.

Wenn du fixmbr & Co. noch NICHT angewendet hast, schau mal nach, wo die boot.ini liegt und lasse sie dir anzeigen und bitte den Inhlat hier rein.

Anmerkung: I.d.R ist SATA schneller (da einfach neuer), die schnellere Platte wäre für Windows besser, aber dies ist jetzt egal.
__________________

__________________

Alt 04.01.2009, 12:25   #33
john.doe
 
Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr - Standard

Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr [gelöst]



@Shadow
Ich widerspreche nur ungern und du hast Recht wenn Windows gestartet ist, aber hier irrst du.

@Daywalker-2k
Starte durch drücken von [Entf] das BIOS-Setup. Markiere mit den Pfeiltasten den Eintrag Advanced BIOS Features (sollte der nicht zu sehen sein drücke [Strg][F1]). Gehe zu Hard Disk Boot Priority. Drücke Enter und wähle die IDE-Platte. Drücke [F10], z, [Enter]. System sollte wieder laufen. Da du deinen Fehler bemerkt hast (Cracks), lerne daraus.

ciao, andreas
__________________

Alt 04.01.2009, 12:46   #34
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr - Standard

Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von john.doe Beitrag anzeigen
@Shadow
Ich widerspreche nur ungern und du hast Recht wenn Windows gestartet ist, aber hier irrst du.
Wo irre ich?
Du weißt worauf ich hinaus will?

Ich nehme an nein, denn das was du sonst in diesem Thread zum TO sagst, widerspricht nicht dem, auf das ich hinaus will. Ich will nur vorher wissen, bevor der TO eventuell noch mehr verhunzt.
Es ist manchmal ganz gut vorher zu wissen, was wo ist, bevor man was ändert.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.01.2009, 13:08   #35
Daywalker-2k
 
Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr - Standard

Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr [gelöst]



Also ich habe bis zur Seite 3 alles ausprobiert gehabt, dann tat sich nicht wirklich viel und ich hab einfach windoof neu installiert ich danke euch trotzdem für die Hilfe. Leider weis ich bisher imme rnoch nicht was es wa und Kaspersky hab ich mir lezten Monatg gekauft. Ich hoffe nun bleibt der rechner so.

Gruß Alex


Ps: bei meinem Dad der Rechner geht nicht mehr vernünftig an er startet den Asus-screen dort seteht dann nur "press del to run setup" man wartet ne zeit dann geht er ins bios wenn man das Bios dann verlässt fährt er hoch. Bios Batterie habe ich erneuert weis leider nicht weiter.


Antwort

Themen zu Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr
bildschirm, booten, bootet nicht, daten, festplatte, festplatten, funktionieren, google, maus, modus, neu, nicht mehr, nichts, problem, rechner, reparieren, rückgängig, seite, starten, suche, tastatur, thema, usb, verlieren, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr


  1. Windows 7 bootet nicht mehr, nur Sperrbildschirm! FRST-Scan ist erfolgt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2015 (16)
  2. Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.07.2014 (2)
  3. Windows 7 bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (10)
  4. Windows XP: PC bootet nicht mehr richtig (Trojaner, Root-, Bootkit?)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (19)
  5. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  6. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  7. PC bootet nicht mehr Windows xp
    Alles rund um Windows - 27.11.2013 (5)
  8. Windows XP Computer bootet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (5)
  9. mit adwcleaner malware entfernt - Windows 7 bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (17)
  10. Windows 7 bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weiße Maus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (7)
  11. Windows 7 bootet nicht mehr. (virus, trojaner ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (1)
  12. Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.02.2011 (4)
  13. Windows bootet aus Sicherheitsgründen nicht mehr (Virenbefall)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2009 (7)
  14. Windows XP bootet nicht mehr von HDD
    Alles rund um Windows - 05.06.2009 (45)
  15. Windows bootet nicht mehr...
    Alles rund um Windows - 31.05.2009 (9)
  16. Windows XP Start-NTLDR fehlt-bootet nicht mehr-Ursache ...?
    Alles rund um Windows - 26.06.2008 (3)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr - Müsste dieses hier sein http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2563 ist auf jedenfall ein MB Gigabyte M56S-S3 Habe nichts geändert auser anschliesend das er natürlich mal von cd starten soll. IDE = Windows SATA = - Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.