Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.07.2004, 22:25   #16
mav1976
Gast
 
Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen... - Standard

Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...



moin leute,

dieser eintrag dürfte auch noch zu fixen sein. denn die datei gehört zum trojandropper win32.small.hh.

Zitat:
O4 - HKLM\..\Run: [WinTime] C:\WINDOWS\system32\wintime.exe
somit ist eine erklärung, warum einiges wiedergekommen ist gegeben.

Alt 04.07.2004, 00:47   #17
Radja
 
Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen... - Standard

Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...



jo stimmt (völlig übersehen), die Datei aber bitte auch im abgesicherten Modus löschen! Nur fixen würde nicht reichen
__________________


Alt 04.07.2004, 03:23   #18
mmk
 
Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen... - Ausrufezeichen

Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...



Zitat:
Zitat von sozialesAbseits
Es wurden folgende Trojaner gefunden:

Dialer.ce
Small.li
Harnig.p
Dialer.bi
StartPage.ig
WinShow.m
Dedler.c
PurityScan.b
BiSpy.f
Agent.ap
Pinom.c
StartPage.ee
Small.kq
Dialer.u
StartPage.ig
Small.hs
Dedler.c
Agent.ae
Harnig.p
StartPage.ig
Setz das System bitte neu auf (siehe meine Signatur, "Was tun nach Virenbefall?"). Es ist hoffnungslos verseucht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Beachte bitte aber, dass du VOR der ersten Internetverbindung nach dem Neuaufsetzen dein System vernünftig absicherst:

http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
www.ntsvcfg.de
www.ntsvcfg.de/#_fwall
www.dingens.org
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...
.inf, adobe, bho, bitdefender, dateien, defender, einstellungen, explorer, file missing, gelöscht, hijackthis, icq, internet, internet explorer, microsoft, programme, rundll, server, software, system, system32, t-online, tcpip, temp, tojaner, trojaner, update, urlsearchhook, userinit.exe, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...


  1. Wie kann ich einen Virus löschen wo Anti-Virenprogramme nicht funktionieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (5)
  2. Kann trojaner nicht löschen
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  3. Ich hab einen Virus (Worm/IrcBot.acu.1), kann es nicht löschen !
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  4. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  5. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (18)
  6. HiJaclThis LOG --> Was kann ich löschen? Habe einen Worm.win32.netbooster2 auf dem PC
    Mülltonne - 02.05.2008 (0)
  7. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (3)
  8. kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (9)
  9. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2007 (8)
  10. Kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (10)
  11. ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (5)
  12. Habe einen Trojaner oder Dialer auf dem PC!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (13)
  13. Wie kann ich einen Trojaner löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (7)
  14. Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (3)
  15. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (10)
  16. kann dialer Programm nicht löschen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2003 (5)
  17. Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2003 (3)

Zum Thema Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen... - moin leute, dieser eintrag dürfte auch noch zu fixen sein. denn die datei gehört zum trojandropper win32.small.hh. Zitat: O4 - HKLM\..\Run: [WinTime] C:\WINDOWS\system32\wintime.exe somit ist eine erklärung, warum einiges wiedergekommen - Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen......
Archiv
Du betrachtest: Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.