Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: File missing

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist der Trojaner wirklich runter?
File missing - Hey Leute, ich bin neu hier und hab ein problem: Ich hatte vor einiger Zeit glaube ich nen Trojaner drauf, pc heruntergefahren Tasten vertauscht usw... Nun ist das zwar nicht mehr aber das muss ja nicht heißen das er runter ist, da kein Virenprogramm angeschlagen hat, ich ihn also auch nciht...
Log-Analyse und Auswertung
mein Internet Explorer startet automatisch
File missing - Hallo! Ich habe folgende Problem: mein Internet Explorer startet automatisch immer wenn Rechner hoch fährt ist aber nicht im Autostart. Bitte um Hilfe! Hier ist mein Logfile mit HijackThis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:54:13, on 29.04.2005 Platform: Windows XP SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu Hoher Upload, bitte schaut in mein Logfile
File missing - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop. Jetzt habe ich bei der Internetverbindung immer Probleme. Es läuft sehr langsam und oft werden Seiten überhaupt nicht angezeigt! Wenn ich auf die Internetverbindung schaue ist der Upload (gesendete) mindestens 3mal so hoch wie der Download...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky CBE09 stürzt ständig ab
File missing - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Anti Virus Programm 'Kaspersky CBE09' stürzt ständig ab, ich hab keine Ahnung wieso, da ich keinen Vollständigen Suchlauf mit Kaspersky machen, da er vor dem Ende immer abstürzt. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Hier ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam
File missing - Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe! Seit einigen tagen ist meine Internetverbindung (DSL) ziemlich langsam und es dauert, bis die Seiten aufgebaut sind. Es kommt mir auch manchmal so vor, also ob noch Programme oder Sonstiges im Hintergrund laufen würde.. Ich poste mal hier das HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Agent.eop!A2
File missing - Moin, von Viren und Malware habe ich leider nicht wirklich Ahnung, deswegen bitte ich euch um Hilfe. Beim Surfen durch das Web, wurde ich gestern von AntiVir unterbrochen. Nach 4 Meldungen HEUR/HTML.Malware, bei denen ich alle auf "Zugriff verweigern" geclickt habe, war ich ziemlich in Panik....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My web search bar
File missing - Hallo leute habe folgende Probleme: 1. Unter Systemsteuerung --> Software werden mir nur die Programm Icons und wie oft das programm verwendet wird angezeigt. Die Beschreibung des Programms beziehungsweise welches Programm das eigentlich ist fehlt. meine vermutung ist: #####2. My web search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig lästige Werbepopups
File missing - Hi zusammen Habe auf Wunsch nen extra Thread erstellt. Entschuldigt das Chaos, aber wie ihr seht, bin ich neu hier! :crazy: Ich schliesse mich "white-angel" an. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=18722 Hab genau das selbe Problem. Und paar Übereinstimmungen hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacking tool installiert??
File missing - Hallöchen, Als ich mal wieder das Spiel Rappelz spielen wollte (ein mmorpg), wurde ich jedesmal aus dem Spiel geworfen mit der Begründung, dass ich ein hacking tool installiert hätte.. :confused: Also irgendetwas in dieser Art habe ich niemals benutzt! Allerdings lief dieses Spiel vor einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
File missing - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem hartnäckigen Trojanischen Pferd (TR/crypt.XPACK.Gen). Antivir konnte es finden, aber nicht entfernen. Es legt alle Prozesse lahm. Kann mir bitte jemand helfen es zu entfernen? Ich wäre dankbar, wenn der Rechner nicht neu aufgesetzt werden müsste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei beseitigung von TR/Crypt.XPACK.Gen!!!!!
File missing - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit einem oder mehreren?!?! Trojanern. Ich habe bereits ein Tutorial durchgemacht ála Systemwiederherstellung dann abgesicherter bla bla ect. was jedoch keinen erfolg garantieren konnte. Habe auch die betroffenen Dll`s in der Registry gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
File missing - Hallo allerseits, heute Mittag hat Antivir TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen ausfindig gemacht. Ich habe alle Funde gelöscht und seit dem Neustart ziert ein neues Bild meinen Desktop(so eine Art Biohazard-Zeichen), das Cd-Laufwerk erkennt nichts mehr, die Windowsstartleiste zeigt nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security alert - Unbekantes Problem
File missing - Liebe Freunde und Helfer, habe seit kurzem ständige Popupmeldung "Windows Security Alert", dass mein System von Trojanern infiziert sei und diverse Gefahren hiervon ausgehen können. Eine Desinfizierungsmöglichkeit habe ich noch nicht finden können. HJT Log Auswertung kann ich nicht genau...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet eigenständig Seiten
File missing - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei mir öffnen sich neuerdings im Internet Explorer automatisch 2 Seiten free6.se und Runtime Error.... Könnt ihr mir helfen. habe nicht so fürchterlich viel Ahnung vom PC. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:02:07, on 31.10.2004...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werd ich diesen Trojaner los??
File missing - Ich habe einen sehr hartnäkicken Trojaner auf meinem PC. Habe auch schon mit adaware,spybot sd und antivir gescannt aber wurde trotzdem nicht behoben. Es erscheint unten im Tray ein roter Kreis mit einem weissen x drinne. Ausserdem kommt öfter die Meldung: Error #317 Microsoft Windows... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Itunes funktioniert nicht mehr, System lauter Fehler
File missing - Hallo, als erste Information, ich bin neu hier, und sollte ich was falsch machen, so teilt es mir Bitte mit. Nun zum Problem, ich kann seit längerer Zeit Itunes nicht mehr starten, Quicktime funktioniert auch nicht mehr, da erhalte ich die Meldung "Buffer overrund detected". Und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte Einträge - Bitte um Hilfe
File missing - Da ich neu hier bin, möchte ich erstmal ein "Hallo" loswerden. Ich hoffe und versuche nach bestem Wissen und Gewissen alles richtig zu machen, sollte ich es nicht tun, weist mich bitte auf Fehler hin. Ich werde versuchen sie in Zukunft zu vermeiden. edit: f***, da ich keine cookies annehme, kam...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Analyse - vermute
File missing - Hallo, ich habe folgendes problem: bei jedem versuch eine datei (egal welcher art - z.b. office-dateien) zu löschen startet der windows-installer und versucht eine installation (von macrom.contribute). erst nach abbruch des windows-installers können dateien gelöscht werden. zudem vermute ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log-Analyse!
File missing - Hallo zusammen, da ich durch ein Trojaner-Problem auf euer Board gestoßen bin, hab ich gemerkt, dass in den hijack-logs informationen angezeigt werden, von denen viele vorher noch nichts wussten, wie spyware usw. und da ich mich mit diesen Informationen selber nicht so gut auskenne, hätte ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File Analyse benötigt
File missing - Hallo, mein PC wird momentan von etlichen Viren, Würmer, Trojaner usw. überflutet... Konnte einige schon elemenieren, jedoch bestehen weitere Probleme. Meine CPU-Auslastung variiert periodisch alle 30 Sekunden zwischen 3% und 100%. Auslöser ist dafür einer meinei fünf svchhost.exe Dateien....
Log-Analyse und Auswertung
Viel Adware
File missing - Also, Mein Problem ist, dass alle 3 Sekunden ein neues Fenster (http://img375.imageshack.us/img375/6326/doofyt9.png) geöffnet wird. Ich hab bereits einen HijackThis Log gemacht. Entschuldigung für den ganzen Mist auf meinem PC. :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Ich fliege immer ausem inet ca nach 5 minuten,..
File missing - hier ist mein log-file,..vielleicht könnt ihr mir ja helfen,. PROBLEM: ich flieg immer aus dem internet ca nach 5 -10 minuten länger kann ih nicht surfen,..dann muss ich neu starten um 5 weitere minuten zu surfen(im i-net),...und beim start von windows wird immer angezeigt das bdmcon.exe nicht...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File auswerten bitte
File missing - Hi, Ich hab Probleme mit meinem internet es hatt manchmal aussetzer und beim beenden vom Pc wird immer eine cc exe beendet.... währe lieb wenn sich jemand mein HiJackThis Log-File anschauen könnte. Was auch komisch ist, das im log file weniger Prozese aufgeführt sind wie im task manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Virus?
File missing - Hallo bin neu hier und hab seit ein paar tagen ein problem mit meinem pc. Diesen 2 Informationen erscheinen unmittlebar nachdem ich meinen rechner hochfahre. Zum Ersten lässt sich bei mir die Firewall (von G DATA) nicht öffnen: (sowohl das als auch mein Webfilter) GDFwSvc - DB ...
Log-Analyse und Auswertung
Diesmal ohne Fehler
File missing - Also folgendes problem habe norton security scanner und der zeigt mir ständig den gleichen tracking cookie an... und deshalb wollte ich fragen was da eventuell raus müsste: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:22:23, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.