Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: File missing

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP macht Probleme
File missing - Hallo Leute, könnt ihr bitte mal mein Log-File prüfen. Ich habe seit ein paar Tagen totale Probleme mit meinem Windoes-Programm. Ich kann keine Programme installieren bzw. deinstallieren, ich kann keine Programme aufrufen und so weiter. Ich bin grad echt verzweifelt. Und das alles nur, weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Log-Analyse - BITTE
File missing - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:04:14, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Scan gemacht und nun?
File missing - Hallo! Ich habe letztlich einen Scan mit HiJackThis gemacht um herauszufinden, ob ich irgendwelche schädlichen Programme finde. Jedoch habe ich mich damit leicht übernommen und weiß nun nicht was ich machen muss. Meine Ergebnisse sind bei HiJackThis: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Nach installation von F-Secure Internet Security 2007 Probleme
File missing - Hallo zusammen, ich habe soeben auf meinem Rechner oben genanntes System installiert und danach noch einmal einen hijackthis logfile erstellt - wenn ich mir den im Netz auswerten, wird C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSAUA\program\ih8.exe als: Fuzzy Algorithmusprüfung (2.97 /...
Log-Analyse und Auswertung
PC evtl. Trojaner Probleme?
File missing - Hi, ich hab das Problem das mein PC unter ständiger last läuft, obwohl er eigentlich im Ruhezustand sein müsste. Vielleicht könnt ihr in meinem Log-File etwas erkennen. PC: P4 3,2Ghz 2046MB RAM Windows XP SP2 Besten Dank
Mülltonne
svchost.exe mass-mailer Software
File missing - Hallo, habe mir was eingefangen... Kaspersky schreibt ständig. "Potientelle Gefährliche Software:c:windows/system32/svchost.exe mass-mailer Software wie kann ich es löschen? habe es mit Hijackthis versucht, weiß aber nicht was ich da anklicken müßte, um es zu löschen hoffe auf eure hilfe ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Krepper.C
File missing - Habe wohl mindest TR/ Krepper oder befürchte noch schlimmere Sachen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. da ich nicht viel ahnung habe. häng mal mein logfile von hijackthis und von antivir dran. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 16:53:04, on 21.06.2004 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe für Log-File auswertung
File missing - Ich habe von einem Beannten den Rechner bekommen da er sich wohl irgendwas eingefangen hat, nun wollte ich fragen ob man anhand des Log Files was sehen kann...Lieben Danke schonmal...Biene Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 16:57:19, on 18.05.2007 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Websiteviewer-Alarm
File missing - Hall0, es scheint, als hätte ich mir einen virus eingefangen. Nach einer gewissen Zeit in der ich online bin, kommt eine datei "sex" auf den Desktop. Im C: ordner finde ich dann eine fremde exe-datei. Im Programme ordner finde ich einen ordner "websiteviewer". Nur löschen bringt leider nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte schaut mal die Log an
File missing - Hallo, habe folgendes Problem. PC wurde formatiert mit dban danach neuaufgesetzt. Habe auch gelesen wie man es neu aufsetzen soll. Jedoch habe ich weiterhin das Problem mit dem Internet, dass es für ein paar Minuten nicht funktioniert und dann gleich wieder ok ist. Weiss nicht ob es am PC...
Log-Analyse und Auswertung
ipreq32.dll --> trojaner
File missing - Hallo Ich habe hier ein Problem mit dem ipreq32.dll File auf meinem Computer. Beim anmelden per ADSL ins Intranet, werden sehr viele Daten von meinem PC "herrausgeschickt" ohne das von meiner Seite irgendwas gemacht wurde und blockiert daher meine ganze Bandbreite. Ich bitte um DRINGEND Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir: "HTML/Exploit.Mhtml in hijackthis.log"??? Bitte anschauen...
File missing - Hallo, AntiVir hat beim Scannen eines meiner alten PC's folgendes gemeldet: "hijackthis.log Enthält Signatur des HTML-Scriptvirus HTML/Exploit.Mhtml" Kann es sein, dass eine txt-Datei einen Virus/Trojaner enthält bzw. HijackThis v1.99.0 selbst einen produziert oder ist auf dem PC...
Log-Analyse und Auswertung
TR/RKit.Nuclear.0.B
File missing - Dieser Trojaner ist ein echt nerviges Teil.Also, ich habe DSL und sitze hinter einem WLAN -Router.. Bitdefender findet nichts. Antivir hat ihn 4mal identifiziert und ich habe ihn mal ihn Quarantäne geschickt. Spybot Search und Destroy, Ashampoo,....habe ihn nicht identifziert. Komme immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manipulierte Bilddateien
File missing - Hi, per mail erhielt ich eine Bilddatei klo1.2.jpg Geöffnet habe ich auch, es war aber nur Sch... zu sehen :snyper: wie kriege ich heraus, ob darauf eine Backdoor-Datei installiert war und ob mein Rechner infiziert, oder was auch immer ist? Geprüft habe ich mit Virenschutz (-) Ad-Adware (-)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurze Hilfe
File missing - mit meinem System scheint irgendwas nicht zu stimmen. Als ich grad nen Online viren scanner laufen lassen wollte, öffnete sich wieder Antivir u zeigte mir folgende Virenerkennung: "C:\PROGRAMME\PCPITSTOP\AV\PAVDLL.DLL" ist infiziert mit dem Virus "W95/Blumblebee.1738" Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/Dloader-FC u.a.
File missing - Hilfe. Mein rechner spinnt total und kein Antivirenprogarmm kann den trojaner beseitigen. Hier die HiJackThis Logfile. Könnt Ihr mir da so schnell es nur geht helfen. Ah so, habe keine Ahnung von Rechnern. Also bitte in ner leicht verständlichen Sprache. Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Heuristic/Trojan.Downloader
File missing - Hallo, habe AntiVirus einfach mal das System scannen lassen und folgender Trojaner wurde gefunden: Heuristic/Trojan.Downloader HijackThis habe ich mal scannen lassen, hier das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:27:48, on 21.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite: Search Links
File missing - Hallo, hab mich jetzt extra wegen dem Hijack hier angemeldet, mit der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Als Startseite hab ich "Search Links" , kann ich auch nich ändern, geschweige denn auf andere Seiten zugreifen... Hab mir die Prgramme HiJack This und CWShredder geloadet. Hier der Log von...
Log-Analyse und Auswertung
res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm (BITTTEEEEEE UM HHHHHIIIILLLFFEe)
File missing - Ich hab ein problem mit res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm. Mein start seite wird mit so einer e-find oder so und manchmal öffnet sich einfach ein porno seite als popup. ich schick euch jetzt die log datei aus hijackthis1982. Hab alles gemacht aber bins nicht los geworden bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Klick auf Desktop Icons Absturz des Active Desctop
File missing - Hallo ! Binf ast am verzweifeln. Seit ca 3 Tagen habe ich das folgende Problem: Ich kann vom Desktop aus fast keine Programme oder Ordner öffnen. Programme wie Norton System Works, IE, Abolimba Multibrowser o.ä. lassen sich Problemlos starten. Ebenfalls funzen die Starts aus der Taskleiste....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte diesen Log bewerten und helfen!!!
File missing - Hallo!!! Ich hatte den TR/Click.Delf.DX-Trojaner. Habe folgenden Log mit HJT bekommen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:07:27, on 30.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
BitDefender
File missing - Hallo! Kann man diese dateien löschen laut hijackthis wären diese unnötig.
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf ebay, keine Updates möglich!! ?? Wer kann helfen ??l
File missing - Hallo zusammen, ich hab' schon seit längerem das Problem, daß ich nicht in "Mein ebay" reinkomme. Ich lande immer wieder auf der Anmeldeseite, außerdem kann ich weder Windows-Updates noch z.B. den Bitdefender downloaden. Ich benutze seit ca. einem halben Jahr Opera 7 bzw. seit einer Woche die...
Log-Analyse und Auswertung
Wie den Dialer CoolWebSearch wieder loswerden ?
File missing - Hallo Leute, ich habe mir den extrem nervigen Dialer Coolwebsearch eingefangen. Wie werde ich ihn wieder los? Ich habe meinen pc mit ad-aware und hijekthis gecheckt. Die Ergebnisse sind in diesen Threat sichtbar: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=739727 Er hat sich als...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich das mal einer ansehen
File missing - Servus erstmal ich hab neuerdings ein paar probleme mit meinem pc und poste hier mal mein log könnte es mal jemand überprüfen und mir helfen bitte Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:57:28, on 16.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.