Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: File missing

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kann jemand helfen? - log prüfen?
File missing - Hallo, mein Rechner "spinnt" seit einiger Zeit. Zu bestimmten Zeiten ist kein Arbeiten möglich. Er fährt sofort nach dem Hochbooten gleich wieder in Standby. Das geht oft stundenlang so. Im abgesicherten Modus kann ich ihn nicht hochfahren. Wenn ich die Faxen dicke habe und es später nochmal...
Log-Analyse und Auswertung
@cidre und alle experten: bitte um hilfe (logfiles)!
File missing - hallo zusammen, da ich auf meinen eintrag von gestern selber geantwortet habe, sieht es so aus, als hätte ich schon ne antwort erhalten. da das leider nicht so ist, hier nochmal mein problem...gibt´s noch ne andere lösung als system aufsetzen? *********** habe mir vor 2 tagen einen trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
mal nachsehn bitte!! *merci*
File missing - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:21:41, on 20.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Absturz bei öffnen von bestimmtem Ordner
File missing - Hi, ich hatte gestern das Problem, dass beim Öffnen eines bestimmten Ordners (E:\Moviez) Der Explorer abstürzte und öfters auch "drwtsn.exe". Da ich noch wusste das ich den Ordner noch vor 1,2 Stunden problemlos öffnen konnte, deinstallierte ich das Programm das ich in als letztes installierte...
Log-Analyse und Auswertung
alles sauber bei mir??
File missing - also bei mir ist ein problem seit längerem so: der IE schliesst immer nach einer ebstimmten zeit! es nervt mich voll!! hier mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:29:07, on 20.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Trojanische Pferdezucht
File missing - Hallo, ich versuche euch mal kurz mein(e) Problem(e) näher zu bringen. Also Fakt ist, ich habe irgend etwas eingefangen. Zumindest öffnet sich während des Surfens nach einer gewissen Zeit eine XP ähnlich Side namens qfind. Außerdem bringt er eine Warnung dass mein PC nicht sicher wäre ... Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswerten
File missing - Hallo, bitte einmal drüberschauen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:45:14, on 20.05.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log und mein Problem
File missing - Also hier erst mal mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:14:48, on 20.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Wenn Frauen ins Internet gehen...
File missing - ...dann ist der PC eine einzige "Vierenschleuder" ! :koch: Nein, das war natürlich etwas übertrieben! Mein Weibschen war während meiner Abwesenheit im Web als sich mein ICQ meldet und sie bat die Datei xxx anzunehmen seit dem ging nix mehr. Ich habe nun den PC mittels einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe.... Trojaner...
File missing - Hallo Ihr... ich hatte vor ner Woche nen Smitfraud - Trojaner auf dem Rechner, den ich mit Eurer Hilfe auch entfernen konnte. Nun habe ich aber wohl noch einen drauf.... TR/Puper.A aber irgendwie bekomme ich ihn nicht mehr entfernt Vielen Dank im voraus... Gruss Holger
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.BI
File missing - Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Trojaner TR/Agent.BI und schon diverse Anti-Viren und Anti-Trojaner Programme ausprobiert, um ihn zu eliminieren. Keines war erfolgreich, auch nicht nach diversen Durchläufen im abgesicherten Modus. Nun habe ich mit hijackthis mal ein Logfile aufgezeichnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schaut sich bitte jem das mal an? *merci*
File missing - habe folgendes gemacht, als mein desktop vollkommen schwarz war u 'you're in danger' angezeigt wurde: 1 - Taskleiste Rechtsklick - Eigenschaften. 2 - Taskleiste automatisch ausblenden Aktivieren. 3 - Man kann nun einen kleinen Teil des alten Desktop hintergrundes sehen, da wo die Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
PC sau lahm
File missing - HI ich hab schon einiges probiert aber ich bekomm es nicht hin mein PC ist ainfach sau lahm. Allein für den Arbeitsplatz brauch der knapp 2 Min. alles andere is geht auch nur schleppend voran. Hier das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:46:41, on 19.05.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Browserhijacker aze search
File missing - Welche EInträge müssen gefixt werden? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:31:56, on 20.05.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal meine Logfile anschauen!
File missing - Hi! Ich habe ein Problem! Mein Antivirenprogramm schreibt immer eine Warnung über das Trojanische Pferd TR/Exploit.MS05-002.Ani.A. Jetzt habe ich mir HijackThis runtergeladen und weiß nicht, was ich reparieren kann und was nicht! Hoffe, dass ihr mir helfen könnt, weil ich ihn wegbekommen möchte!...
Log-Analyse und Auswertung
escanlog und hikacklogthislog!!! Bitte überprüfen
File missing - File C:\WINDOWS\Dit.exe tagged as not-a-virus:BuggyProg.Win32.CustomIcons. No Action Taken. File C:\WINDOWS\DitExp.exe tagged as not-a-virus:BuggyProg.Win32.CustomIcons. No Action Taken. File C:\DOKUME~1\Max\LOKALE~1\Temp\GL_32.EXE tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File...
Log-Analyse und Auswertung
Was habe ich mir denn da eingefangen?
File missing - Wer kann mir bei meiner Hijackthis-Logfile helfen? Beim Start von IE, will dieser die Seite w**.dofinder.com laden. Meine Firewall verhindert dies aber. So kann ich keinen IE benutzen, andauernd versucht IE diese Seite aufzurufen. Im voraus vielen Dank für eure Hilfe! Meine Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
...problem in logfile sichtbar?
File missing - Hallo, ich bräuchte auch mal den rat eines kundigen, ob irgnedwas im logfile zu sehen ist, kann damit nämlich nicht so viel anfangen... mein rechner spinnt total in letzter zeit, habe gerade zum glück azesearch mit hilfe von highjackthis entfernt, nun fährt der rechner nicht mehr runter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Schaut mal bitte drüber
File missing - Hallo, les schon seit 2 Stunden mit...aber bin zum ersten mal da. Gestern habe ich zum ersten mal in meinem Leben Format C: durchgeführt weil garnix mehr ging...jetzt alles neu aufgesetzt und trotzdem findet Antivir ständig einen Wurm....so ca. alle halbe Stunde schlägt es an....deswegen schaut...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrender Schlüssel zu BHO (TSCOM)
File missing - Hallo, mir macht ein Registry-Eintrag Sorgen, der ein nicht existierendes BHO aktiviert (TSCOM class). Die zugehörige DLL hatte ich vor Monaten gelöscht. Das unschöne: Nach einem Löschen des Eintrags (mit Autoruns/Sysinternals) wird der Wert nach jedem Systemstart wieder hinzugefügt - MS...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Agent-BI und mehr ...
File missing - Huhu, ich habe heute mal mein System geupdatet mal so nach 4 Wochen. Egal was ich klicke ich kommt jedesmal die Meldung das ich ein DR/Agent.BQ.2 oder TR/Agent.BI auf meinen Rechner habe. Ich habe bestimmt noch mehr Müll auf meinen Rechner. Also mein Hijackthis Logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt,lässt sich aber nicht entfernen
File missing - Hallo, mein Anti Vir hat gerade ein trojanisches Pferd auf meinem Pc entdeckt. Leider lässt sich dieses nicht entferen, oder überschreiben. Die Meldung lautet: H:\WINDOWS\SYSTEM32\SLEE401.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Spyawe Könnt Ihr mir bitte helfen? Hier meine HiJackThis:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann sich das mal bitte jemand anschauen, danke
File missing - Ich hab da leider keinen Plan von, hab bisher nur rausgefunden, dass sich die GTA.exe und die NTSF.exe nicht gut anhören. Sag mal bitte noch jemand was dazu, ob da nochmehr dreck drauf ist. kann man trotzdem auf den rechner zugreifen, wenn die von der norton firewall nicht für den...
Log-Analyse und Auswertung
Mein HiJackThis Logfile
File missing - Das ist meine Logfile, habe zwar alles geprüft, aber mein Rechner schmiert in letzter Zeit sehr häufi ab. Danke fürs reinschauen im vorraus !!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:54:56, on 12.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
PC sau lahm
File missing - HI ich hab schon einiges probiert aber ich bekomm es nicht hin mein PC ist ainfach sau lahm. Allein für den Arbeitsplatz brauch der knapp 2 Min. alles andere is geht auch nur schleppend voran. Hier das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:46:41, on 19.05.2005...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.