Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Datenwiederherstellung gelöschter datein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.09.2008, 20:34   #16
MightyMarc
 
Datenwiederherstellung gelöschter datein - Standard

Datenwiederherstellung gelöschter datein [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Du meinst also, ich soll in Zukunft keine Zusammenfassungen mehr posten, weil die TOs es eh nicht durchlesen?
Ich lese sie doch auch nicht

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 03.09.2008, 20:38   #17
cad
/// caddy ☀
 

Datenwiederherstellung gelöschter datein - Standard

Datenwiederherstellung gelöschter datein [gelöst]



Ich ermahn uns jetzt beide beim Thema zu bleiben....Antwort steht im Nachcafe
__________________

__________________

Alt 03.09.2008, 20:45   #18
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Datenwiederherstellung gelöschter datein - Standard

Datenwiederherstellung gelöschter datein [gelöst]



Es geht nicht darum, wenig auf diesem PC zu tun, sondern zu verhindern, dass Daten auf die Platte geschrieben werden, auf der die wiederherzustellenden Daten liegen. Auch wenn man meint, dass man wenig macht, macht Windows im Hintergrund eine Menge auf der Platte.

Die korrekte Lösung wäre gewesen, einen anderen PC zu nutzen, wenn das nicht möglich ist ein anderes Betriebssystem. Das kann von CD starten, z.B. Knoppix, die CD muss aber woanders runtergeladen und gebrannt werden. Alternativ die Platte ausbauen, andere Platte einbauen (ev. kaufen, kleine Platten bekommt man fast geschenkt) und dort System drauf installieren. Oder die Platte gleich an eine Firma wie Kroll zu schicken. Was irgendwie möglich ist, machen die, wäre dann allerdings auch das teuerste Bild deines Lebens.

Jetzt aber, nachdem das System schon mindestens eine Woche auf der Platte läuft, mindestens ein Rettungsversuch fehlgeschlagen ist (vermutlich noch mehr Software auf der Platte rumgepfuscht hat), sind die Chancen bei Null.
__________________

Alt 03.09.2008, 20:59   #19
Duplo
 
Datenwiederherstellung gelöschter datein - Icon27

Datenwiederherstellung gelöschter datein [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
@Duplo

Rein Interesse halber: Wo liegt der Unterschied zwischen dem Programm aus %ComSpec% Link und dem 4 Programm unter Datenrettungssoftware aus dem Link in Posting 2?
hii

habe ja von deinen link welche ausprobiert, aber das bild was wiederhergestellt wurde war immer defekt, und kostenlose jpeg programme wird es wohl niucht geben, zumindest hab ich keins gefunden

habe nur die DRD datei von O&O disk recovery, vllt bekomm ich das programm nochmal irgendwo her, dann könnte man das bild wenns unter den 4000 geretten bildern ist wieder herstellen....

oder andere frage

wäre die jpeg reperatur machbar oder besteht da auch keine chance drin, weil ich das bild noch habe....

@ all: danke für eue bemühungen
__________________
Musik

Alt 03.09.2008, 21:32   #20
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Datenwiederherstellung gelöschter datein - Standard

Datenwiederherstellung gelöschter datein [gelöst]



Du schreibst, dass Du mit PC inspecter file recovery begonnen hast. Zwei Zitate von der Webseite:
Zitat:
Zum Einsatz von PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x benötigen Sie ein funktionierendes WINDOWS™ System. Installieren Sie die aktuelle Version auf keinen Fall auf dem Laufwerk von dem Sie Daten retten möchten! Die Software muss auf einem zweiten unabhängigen Laufwerk installiert und gestartet werden.
Zitat:
» Frage: Einige Dateien sind nach der Rekonstruktion mit PC INSPECTOR™ File Recovery nicht mehr zu öffnen, bzw. die Dateien sind fehlerhaft.
Antwort: Wenn der Datenträger stark fragmentiert (fragmentiert bedeutet: die Daten einer Datei sind stark zerstückelt und über den Datenträger verteilt) war, kann es zu solchen Fehlern kommen. Hier ist oftmals nur eine manuelle Datenrettung möglich. Wenden Sie sich in einem solchen Fall umgehend an "CONVAR - Die Datenretter™".


Alt 03.09.2008, 21:48   #21
Duplo
 
Datenwiederherstellung gelöschter datein - Standard

Datenwiederherstellung gelöschter datein [gelöst]



echt schlimm wenn man keine ahnung hat... :-(

pc´s sind schon schwierig, und ich dachte ich hab schon bissel ahnung aber anscheinend nicht... KOTZ

aber man lernt ja nie aus ^^

**

ich glaub die einzigste chance wäre bestimmt die das man versucht das bild zu reparieren, was anderes fällt mir nicht mehr ein , da die festplatte die bilder ja nicht lange hält wenn man täglich mit arbeitet...
__________________
--> Datenwiederherstellung gelöschter datein

Alt 04.09.2008, 08:44   #22
Aggro Berlin
 
Datenwiederherstellung gelöschter datein - Standard

Datenwiederherstellung gelöschter datein [gelöst]



Hallöle

Sag ma wie hast dus denn gelöscht, weil wenn man es in Papierkorb verschoben hat gibts eine Option Element wiederherstellen.

mfg
Aggro Berlin
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 04.09.2008, 20:33   #23
Duplo
 
Datenwiederherstellung gelöschter datein - Standard

Datenwiederherstellung gelöschter datein [gelöst]



hab ja den button gedrückt *papierkorb leeren* ;-)

da ist das problem........ :-(

mfg duplo
__________________
Musik

Alt 05.09.2008, 13:07   #24
Aggro Berlin
 
Datenwiederherstellung gelöschter datein - Standard

Datenwiederherstellung gelöschter datein [gelöst]



oh^^

das is scheisse
und mit den Wiederherstellungstools hats nicht geklappt?

aber in zukunft immer erst gucken was man löscht und dann 2. erstmal gucken was im Papierkorb drin ist
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Antwort

Themen zu Datenwiederherstellung gelöschter datein
anderen, beschädigt, bild, das bild, datei, datenrettung, dringend, ellung, fehlermeldung, festplatte, file, file recovery, foto, gelöscht, installiert, jpg, klicke, meldung, microsoft, platte, problem, programm, programme, recovery, sp3, windows, windows xp, öffnen




Ähnliche Themen: Datenwiederherstellung gelöschter datein


  1. Datenwiederherstellung nach Factory Reset
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.08.2015 (9)
  2. GData findet Trojan.Doc.DropperA in gelöschter Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (9)
  3. Win7, PC plötzlich langsam + hängt sich auf, gelöschter Befall kommt wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (9)
  4. datein von busa
    Mülltonne - 21.05.2013 (8)
  5. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  6. Datenwiederherstellung nach Windows Verschlüsselungstrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (2)
  7. Desinfektion + Datenwiederherstellung bei Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  8. Datein wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  9. Datenwiederherstellung mit System-Backup nach Virenbefall
    Alles rund um Windows - 13.03.2012 (3)
  10. Gelöschter ordner wird im taskmanager angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (6)
  11. Gelöschter Desktop und sonstige lustigen Vorkommnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (1)
  12. Datenwiederherstellung nach Formatieren (extern, NTFS, Clustergröße unbekannt)
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (4)
  13. MSN Verschickt *****.com.zip datein
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (5)
  14. Datein umbennen
    Alles rund um Windows - 02.02.2007 (3)
  15. Datenwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 18.12.2005 (1)
  16. Bitte um Hilfe (internet zu langsam, bruchstücke gelöschter progs, und mehr ...)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2005 (3)

Zum Thema Datenwiederherstellung gelöschter datein - Zitat: Zitat von cad Du meinst also, ich soll in Zukunft keine Zusammenfassungen mehr posten, weil die TOs es eh nicht durchlesen? Ich lese sie doch auch nicht %ComSpec% - Datenwiederherstellung gelöschter datein...
Archiv
Du betrachtest: Datenwiederherstellung gelöschter datein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.