Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Datenwiederherstellung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.12.2005, 17:50   #1
Ranger
 
Datenwiederherstellung - Standard

Problem: Datenwiederherstellung



Hallo,
habe gerade ein wichtige Datei gelöscht, die mehr als 3 MB groß ist. Im Internet gibt es zwar wiederherstellungsprogramm, aber die lassen mich nur Dateien wiederherstellen die kleiner als 1 mb oder kleiner sind, ansonsten muss ich mich registrieren und bezahlen um größere Datenmengen wiederherzustellen. Kennt jemand ein völlig kostenloses Programm mit dem man sehr große Datenmengen wiederherstellen kann?

Grüße

Ranger

Alt 18.12.2005, 18:00   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Datenwiederherstellung - Standard

Datenwiederherstellung Anleitung / Hilfe



Hallo,

ich kann Dir das Tool empfehlen.

Kostenlos und mir hat es schon mal geholfen.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Datenwiederherstellung
bezahlen, datei, datei gelöscht, dateien, dateien wiederherstellen, datenwiederherstellung, ellung, gelöscht, gen, große, größere, inter, interne, internet, kleiner, kostenloses, menge, wichtige, wiederherstellen, wiederherstellung





Zum Thema Datenwiederherstellung - Hallo, habe gerade ein wichtige Datei gelöscht, die mehr als 3 MB groß ist. Im Internet gibt es zwar wiederherstellungsprogramm, aber die lassen mich nur Dateien wiederherstellen die kleiner als - Datenwiederherstellung...
Archiv
Du betrachtest: Datenwiederherstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.