Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.07.2008, 12:22   #16
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen



Sorry, das mit dem Laptop ist dann wohl bei mir irgendwie untergegangen.


Bevor diese Fehlermeldung kommt:

Zitat:

Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. ....

- Abgesicherter Modus
- Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

- Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

- Windows normal starten
Kommt diese Meldung vor dem XP-Logo (Bild) oder danach?

außerdem:


Wenn du die Option "abgesicherter Modus" wählst, startet Windows dann ganz normal?
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 07.07.2008, 12:29   #17
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen



Hast du denn in den letzten Tagen irgendwelche Programme / Treiber installiert, wenn ja, welche waren das?!
__________________

__________________

Alt 07.07.2008, 13:22   #18
frau&technik
 
Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen



also dieser Bidschirm kommt bevor windows anfängt zu starten. keine der angebotenen Optionen funktioniert (auch der abgesicherte Modus nicht)...der Computer versucht Windows zu starten (das windowsloge kommt und darunter der ladebalken) danach kommt wieder diese meldung.

also in den letzten tagen war eigentlich nur diese sache mit dem trojaner und da habe ich diese programme heruntergeladen und benutzt die mir hier vorgeschlagen wurden. danach funktionierte ja auch alles (siehe unten). das einzige was ich installiert habe ist der CCleaner und den habe ich dann auch einmal durchlaufen lassen.



lieber gruß
__________________

Alt 07.07.2008, 14:24   #19
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen



so wie es ausschaut wirst du mit deiner windows CD booten müssen.
dort im menü musst du die reparaturkonsole [R] starten.

dort versuchst du mit FIXMBR C: den MasterBootRecord der festplatte neu zu schreiben.

**** Nachtrag: Bitte melde ich hier im Forum, bevor du FIXMBR ausführst, aber in der reparaturkonsole bist!!!

.daguru
__________________

Alt 08.07.2008, 13:19   #20
frau&technik
 
Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen



hi ihr lieben helfer

das problem hat sich mittlerweile erledigt! Würde auch gern schreiben wie, aber da ich das nicht selbst hinbekommen habe, geht das schlecht

Ganz lieben Dank für Eure Tips! :-)

lieber Gruß!!!


Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen
'tr/dropper.gen', ad-aware, adobe, antivir, avira, bho, bitte um hilfe, canon, computer, content.ie5, desktop, ebay, einstellungen, excel, free download, helfen, helper, hijackthis, hilfe!!, hilfe!!!, hkus\s-1-5-18, homepage, internet, internet explorer, konvertieren, launch, pdf-datei, programm, rundll, skype.exe, software, system, tr/dropper.gen, trojan, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen


  1. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (9)
  2. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2012 (8)
  3. TR/Kazy.12044.psa und HTML Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (1)
  4. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (1)
  5. Virenusbefall ? HTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (4)
  6. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (1)
  7. html/infected.webpage.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (65)
  8. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (11)
  9. TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (31)
  10. HTML/Infected.WebPage.Gen - auch ich brauche Hilfe, bitte.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2009 (0)
  11. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2009 (0)
  12. HTML/Infected.WebPage.Gen ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2008 (6)
  13. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  14. hTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (10)
  15. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2008 (2)
  16. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (2)
  17. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (5)

Zum Thema Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen - Sorry, das mit dem Laptop ist dann wohl bei mir irgendwie untergegangen. Bevor diese Fehlermeldung kommt: Zitat: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. .... - Abgesicherter Modus - Abgesicherter - Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe: TR/Dropper.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.