Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2008, 12:00   #1
magnumthevoi
 
Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los - Standard

Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los



Hallo, ich habe mir den "TR/Dldr.Bagle.NL" eingefangen, als ich mir ein kostenloses Tool zum konvertieren von APE-Dateien runtergeladen habe. Antivirus gab zunächst folgende Meldung aus: In der Datei 'E:\System Volume Information\_restore{E5F116C5-A568-488A-852E-0C7A67DCD9FC}\RP213\A0041003.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Bagle.NL' [trojan] gefunden.
. Ich habe dann die Datei durch Antiv löschen lassen.
In einem weiteren Durchlauf erschien dann folgende Meldung : E:\WINDOWS\system32\drivers\mdelk.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Bagle.NL' [trojan].
, wobei ich die Datei an der besagten Location nicht auffinden konnte. Auch diesen Eintrag habe ih durch Antivir löschen lassen, ich gehe jedoch davon aus, dass damit das Problem nicht behoben sein dürfte. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit 'TR/Dldr.Bagle.NL'

Bereits gestern habe ich mit Antivir folgende Variante gefunden und gelöscht: In der Datei 'E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Spybot - Search & Destroy\Recovery\WinBaglehi2.zip'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'GEN/PwdZIP' [heuristic] gefunden.


Magnushttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif

Geändert von magnumthevoi (18.04.2008 um 12:07 Uhr)

Alt 18.04.2008, 14:32   #2
Sabina
 
Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los - Standard

Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los



hallo,

da gibt s nicht viel zu überlegen - du musst alles platt machen + formatieren.
Eine Reinigung kann man zwar (mit viel Aufwand) durchführen - ist jedoch sinnlos, da das System kompromitiert ist und bleibt.
__________________

__________________

Alt 19.04.2008, 10:56   #3
manu-al
 
Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los - Standard

Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los



Hallo zusammen,

Ich hatte gestern ein ähnliches Problem,

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]
__________________

Antwort

Themen zu Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los
antivirus, drivers, eingefangen, einstellungen, erfahrung, folge, folgende, gelöscht, gen, gen/pwdzip, information, konvertieren, location, löschen, meldung, problem, programm, recovery, search, spybot, system, system volume information, system32, tool, trojan, unerwünschtes programm, variante, windows, windows\system32\drivers, _restore



Ähnliche Themen: Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los


  1. TR/dldr.bagle.ay von Avira gefunden, was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2015 (15)
  2. Virus/Maleware: JAVA/Dldr.OpenS eingefangen, wie werde ich sie los, was ist gefährdet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (2)
  3. TR/Dldr.PurScan.B.1 - wie werde ich den los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (7)
  4. Werde TR/Dropper.Gen; TR/Hijacker.Gen; TR/Dldr.Delphi.Gen; PCK/Themida nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (11)
  5. Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (1)
  6. TR/Dldr.Bagle.ant Trojaner, wie kann ich ihn löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (2)
  7. TR/Dldr.Bagle.aen und noch ein paar mehr - Englischsprachiges WinXP Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (4)
  8. TR/Dldr.Bagle.aag - Wie kann ich feststellen, ob ext Festplatte auch befallen ist?
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  9. TR/Dldr.Bagle.NL gelöscht, aber ist er wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2008 (6)
  10. Trojan-Downloader.Bagle und E-mail-Worm.Bagle
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (7)
  11. werde diesen Tr/dldr.agent.11776 nicht los!!
    Mülltonne - 30.06.2007 (1)
  12. Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2007 (9)
  13. TR/Dldr.Bagle.Q
    Mülltonne - 11.01.2007 (2)
  14. TR/Dldr.Bagle.Q
    Mülltonne - 11.01.2007 (2)
  15. TR/Dldr.Bagle.GX + WORM/Bagle.GY.1 - Internet funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (6)
  16. TR/Dldr.ConHook.M - Wie werde ich ihn wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (4)
  17. Hilfe bei TR/Dldr.bagle.var.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (8)

Zum Thema Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los - Hallo, ich habe mir den "TR/Dldr.Bagle.NL" eingefangen, als ich mir ein kostenloses Tool zum konvertieren von APE-Dateien runtergeladen habe. Antivirus gab zunächst folgende Meldung aus: In der Datei 'E:\System Volume - Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los...
Archiv
Du betrachtest: Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.