Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Dldr.Bagle.aag - Wie kann ich feststellen, ob ext Festplatte auch befallen ist?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.09.2008, 13:27   #1
iuppiter
 
TR/Dldr.Bagle.aag - Wie kann ich feststellen, ob ext Festplatte auch befallen ist? - Standard

TR/Dldr.Bagle.aag - Wie kann ich feststellen, ob ext Festplatte auch befallen ist?



Hallo zusammen! Ich habe mir gestern den Trojaner TR/Dldr.Bagle.aag eingefangen. Mein PC war plötzlich schwarz und fuhr nach einer "dunlen" Sekunde wieder hoch. Erst schien alles normal. Aber dann bemerkte ich den Schaden. Kein Browser öffnete sich mehr, diverse Programme liefen kaum oder gar nicht mehr und Antivir sowie meine Firewall waren komplett platt.
Dass ich meinen PC neu aufsetzen muss, ist mir bereits klar.
Allerdings habe ich eine externe Festplatte angeschlossen gehabt.
Hatte die dann an meinem Laptop angeschlossen und sofort gescannt. Da kamen genau die beiden (es waren zwei gleiche Trojaner) zum Vorschein, die ich sofort eliminiert hatte. Sonst scheint alles normal zu laufen.
Kann ich die ext. Festplatte weiter gefahrlos benutzen? Da ist alles drauf, was ich brauche (inkl. div. Software fr meinen Rechner).
Sonst noch irgendwelche Tipps/Ratschläge?
Ich danke Euch jetzt schon recht herzlich!!!

PS: Und bitte nicht zuviel Fachjargon, da ich mich nicht super gut damit auskenne. ;_)

 

Themen zu TR/Dldr.Bagle.aag - Wie kann ich feststellen, ob ext Festplatte auch befallen ist?
antivir, aufsetzen, befallen, brauche, browser, diverse, externe festplatte, festplatte, firewall, geschlossen, hallo zusammen, komplett, laptop, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, platte, plötzlich, programme, rechner, recht, schwarz, software, super, trojaner, zusammen, zuviel



Ähnliche Themen: TR/Dldr.Bagle.aag - Wie kann ich feststellen, ob ext Festplatte auch befallen ist?


  1. TR/dldr.bagle.ay von Avira gefunden, was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2015 (15)
  2. Trojaner e621ca05.exe auf externer Festplatte. Ist auch mein Rechner befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (10)
  3. Bagle Wurm was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (5)
  4. Feststellen, welcher Rechner mit Gozi befallen ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (13)
  5. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  6. Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (1)
  7. wie kann ich feststellen ob ein trojaner weg ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (0)
  8. TR/Dldr.Bagle.ant Trojaner, wie kann ich ihn löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (2)
  9. TR/Dldr.Bagle.aen und noch ein paar mehr - Englischsprachiges WinXP Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (4)
  10. Email-Worm.Bagle.of/Trojan.Toosrrr.SRR und weitere/System verweigert ua auch HijackTh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2008 (13)
  11. TR/Dldr.Bagle.NL gelöscht, aber ist er wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2008 (6)
  12. Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2008 (2)
  13. TR/Dldr.Bagle.Q
    Mülltonne - 11.01.2007 (2)
  14. TR/Dldr.Bagle.Q
    Mülltonne - 11.01.2007 (2)
  15. TR/Dldr.Bagle.GX + WORM/Bagle.GY.1 - Internet funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (6)
  16. Wie kann ich feststellen ob ich Spamme?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.08.2005 (16)
  17. Hilfe bei TR/Dldr.bagle.var.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (8)

Zum Thema TR/Dldr.Bagle.aag - Wie kann ich feststellen, ob ext Festplatte auch befallen ist? - Hallo zusammen! Ich habe mir gestern den Trojaner TR/Dldr.Bagle.aag eingefangen. Mein PC war plötzlich schwarz und fuhr nach einer "dunlen" Sekunde wieder hoch. Erst schien alles normal. Aber dann bemerkte - TR/Dldr.Bagle.aag - Wie kann ich feststellen, ob ext Festplatte auch befallen ist?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Bagle.aag - Wie kann ich feststellen, ob ext Festplatte auch befallen ist? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.