Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gen/pwdzip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot kann Win32.Qhost.ahnj nicht löschen
Gen/pwdzip - Hallo Zusammen, nach zwei Tagen Suche zur Fehlerbeseitigung hoffe ich hier sehr auf Hilfe. Leider bin ich technisch nicht sehr bewandert und bitte um Nachsicht. Vor zwei Tagen fuhr mein Laptop nicht mehr richtig hoch. Mittendrin blieb er hängen. Ich konnte zwar in meinen Datein arbeiten, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Win32.Downloader.gen ? (Windows 7)
Gen/pwdzip - Hallo zusammen, heute Abend habe ich bei einem Durchlauf von "Spybot - Search & Destroy" die Meldung auf 5 Einträge des Trojaners Win32.Downloader.gen bekommen, und dass diese durch Spybot nicht entfernt werden konnten. Könnt ihr mir helfen, meinen PC wieder trojanerfrei zu bekommen? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask.MyGlobalsearch
Gen/pwdzip - Mein Spybot hat mehrere Probleme gefunden, die er nicht löschen kann. Eines ist das o.a. Ask.MyGlobalsearch.
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen
Gen/pwdzip - Hallo liebes Helferteam. Hab mir wohl nen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem nix mehr ging und nur noch die Seite mit 100 Euronen bezahlen und so kam,hab ich mir den Windows unlocker von Kaspersky gezogen.Dann von USB Stick gebootet.Es ging wieder alles.Antivir durchlaufen lassen,der hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner incredibar mystart
Gen/pwdzip - Hallo, ich habe seit ein paar Monaten incredibar, bzw. mystart auf meinem Laptop. Ich kann jetzt nicht sagen, was ich mir runtergeladen hab als ich mir dies zuzog. Gestern habe ich ein kostenloses stop-motion Programm "AnimatorHD" runtergeladen und Avira reagierte kurz darauf mit Funden,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus-HP's werden blockiert; mehrere Infektionen gefunden
Gen/pwdzip - Hallo, :) nachdem ich mir offensichtlich einen Schädling eingefangen habe (Symptom: Antiviren Seiten wie die von AntiVir, Malwarebytes, Kaspersky, .. sind nicht mehr erreichbar) habe ich einen Scan mit AntiVir durchgeführt. Dabei sind mehrere Infektionen entdeckt worden, die ich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
>neu )TR/Dropper.gen , zuvor bekommen GEN/PwdZIP zu HÜLFE
Gen/pwdzip - so hab hier von einer freundin pc stehen ^^ dachte ja mach ich mal fix heile....... *denkste* ! windows xp *hust* da ich linux benutze hab ich kaum Probleme *grins* nagut fange ich mal an :O älteres ereignis ist der GEN/PwdZIP (...................anwendungsdatei/spybot - search &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox/GoogleChrome - Falsche Weiterleitung bei Googlesuche
Gen/pwdzip - Hi, wie schon einige hier gepostet haben, habe ich das gleiche Problem: Wenn ich mit dem Firefox oder mit Googlechrome bei Google etwas suche, werde ich nach kurzer Ladezeit auf andere, von Firefox und Googlechrome als unsicher gekennzeichnete, Seiten weitergeleitet. Der Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner
Gen/pwdzip - Hallo, ich habe seit heute morgen mehrere Trojaner auf dem PC. Ich hab zweimal Avira Antivir durchlaufen lassen. Dabei sind folgende sachen entdeckt worden: - In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Spybot - Search & Destroy\Recovery\SmitfraudCgp.zip' wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log-File auswertung
Gen/pwdzip - Guten Tag, gestern hatte ich im hintergrund immer so eine komische musik im hintergrund.Diese Musik trat immer in verschiedenen abständen auf.Sie trat aber nur auf, wenn ich mit dem internet verbunden war.Villeicht wisst ihr ja was der grund sein könnte.Hier mein HJT Log-File : Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde TR/Dldr.Bagle.NL nicht los
Gen/pwdzip - Hallo, ich habe mir den "TR/Dldr.Bagle.NL" eingefangen, als ich mir ein kostenloses Tool zum konvertieren von APE-Dateien runtergeladen habe. Antivirus gab zunächst folgende Meldung aus: In der Datei 'E:\System Volume Information\_restore{E5F116C5-A568-488A-852E-0C7A67DCD9FC}\RP213\A0041003.exe'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.