Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2007, 17:57   #1
Turel
 
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los - Böse

Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los



Hallo,

ich habe folgendes Problem(e) seit einem Download. Ich wollte das Game installieren und während der Installation kam eine Virus meldung (weiß nicht mehr welche). Bin ich aber losgworden. Ich habe Windows XP. Allerdings bekomme ich jetzt laufend diese Meldung des Trojanische Perd TR/Dldr.MSuse.DLL . Es treten folgende Probleme. Updates von Anti Virus Programm hängen sich auf, wenn ich diese ausführen will. Oder wenn ich eine Virus Meldung habe, hängt sich diese auch auf und kann es nur mit "Sofort beenden" beenden oder mein Itunes Player, wenn ich ihn schliessen möchte, öffnet sich 5 - 6mal erneut. Das alles ist ziemlich frustrierend.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Turel

Alt 17.02.2007, 18:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los - Standard

Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los



Poste bitte mal ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Alt 17.02.2007, 18:22   #3
Sunahara
 
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los - Standard

Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los



Zitat:
Zitat von Turel Beitrag anzeigen
ich habe folgendes Problem(e) seit einem Download.
gib doch einfach mal den download-link... das wäre auch noch ein sachdienlicher hinweis
__________________
__________________

Alt 17.02.2007, 18:24   #4
Turel
 
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los - Standard

Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los



tut mir leid das ich das jetzt frage. (rot werd) Aber was ist das?

Alt 17.02.2007, 18:25   #5
Sunahara
 
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los - Standard

Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los



http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html

__________________

:: ein computer kann noch nicht mal bis 2 zählen. aber das fantastisch schnell ::

Alt 17.02.2007, 18:50   #6
Turel
 
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los - Standard

Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los



@ sunahara

denke man darf keine Links hinein setzen

Alt 17.02.2007, 18:55   #7
Sunahara
 
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los - Standard

Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los



bin zwar kein moderator, aber wenn es der ursachenfindung dient...

kannst den link ja deaktiviert reinstellen (also h**p://) und beschreibend erläutern, dass du glaubst, dir den schädling hier aufgeladen zu haben... why not?
__________________

:: ein computer kann noch nicht mal bis 2 zählen. aber das fantastisch schnell ::

Alt 17.02.2007, 18:56   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los - Standard

Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los



Zitat:
Zitat von Turel Beitrag anzeigen
@ sunahara
denke man darf keine Links hinein setzen
Doch darf man.
Nur sollte in den Hijackthis-Logs keine aktiven (also klickbaren) Links drin sein.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 17.02.2007, 18:59   #9
Turel
 
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los - Standard

Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los



so jetzt habe ich ein Textdokument und weiter?

So und hier habe ich den Download her toolster.de

Alt 17.02.2007, 19:00   #10
Sunahara
 
Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los - Standard

Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los



rtfm

also links deaktivieren http -> h**p und anonymisieren, also klarnamen aus ordnerbezeichnungen etc. entfernen und dann komplett posten

und sag doch mal wo du das game her hast... irgendwas mit einem "z" vor dem letzten punkt in der url?
__________________

:: ein computer kann noch nicht mal bis 2 zählen. aber das fantastisch schnell ::

Antwort

Themen zu Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los
anti, beenden, folge, folgendes, hoffe, hängen, hängt, installation, installieren, itunes, laufend, meldung, nicht mehr, pferd, player, problem, programm, schliessen, sofort, troja, trojanische, updates, virus, virus meldung, windows, windows xp., öffnet



Ähnliche Themen: Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los


  1. PC CONFIDENTIAL (/WINFERNO); Wie werde ich den Schädling endlich los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  2. Wie werde ich Win32/AgentBypass.gen!K endlich los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (8)
  3. was ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.VB.dey?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (22)
  4. was ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.VB.dey?
    Mülltonne - 13.07.2008 (0)
  5. TR/dldr.Msuse.dll - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2007 (4)
  6. TR/dldr.msuse.dll - sicher löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2007 (4)
  7. Trojanisches Pferd TR\Dldr.Purity.AP.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2006 (1)
  8. Problem: Trojanische Pferd TR/Dldr.Zlob.BZ.2 Keine Ahnung wie ich ihn los werde!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2006 (27)
  9. Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3. Wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (1)
  10. Trojanische Pferd TR/Dldr.PassAlert.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (4)
  11. Trojanische Pferd TR/Dldr.ConHook.L
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (1)
  12. Trojanische Pferd TR/Dldr.IstBar.IJ.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (1)
  13. das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (7)
  14. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (3)
  15. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.hm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (4)
  16. Trojanische Pferd TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (2)
  17. Trojanische Pferd TR/Dldr.Ist.CA !!! NEU help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (1)

Zum Thema Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los - Hallo, ich habe folgendes Problem(e) seit einem Download. Ich wollte das Game installieren und während der Installation kam eine Virus meldung (weiß nicht mehr welche). Bin ich aber losgworden. Ich - Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los...
Archiv
Du betrachtest: Tronjanische Pferd TR/Dldr.MSuse.dll_Wie werde ich es endlich los auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.