Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.06.2007, 15:27   #16
.::|||::.
 

mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush - Standard

mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush



naja das kurze log sieht ja ganz gut aus^^
kann man aber auch ned bewerten...
mache noch eins mit HijackThis version 1.99.4 (oder so, aber nicht di 2 beta)
edit// ich muss jetzt weg... cya^^
__________________
.::Never touch a running system::.
.::Hijackthis::..::eScan::..::Virustotal::..::Killbox::..::Neuaufsetzen::.

Alt 14.06.2007, 16:04   #17
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush - Standard

mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush



@TrojanWarr:
Zitat:
.::|||::. ich meine, dass du dich irrst. Früher wurde SpyHuner irrtümlich in die Liste der
"betrügerischen" Antispyware eingetragen, aber danach hat Symantec sich dafür entschuldigt und annerkant,
dass SpyHunter keine gefälschte Antispyware-Anwendung ist...
du hast den Mumm sowas hier zu texten???? Dir ist glaube ich nicht mehr zu helfen..

Ich glaube es hackt bei dir oder????? Höre endlich auf auf diese SCHEIß Seite zu verlinken!!!!!!!!!!!

http://www.trojaner-board.de/39879-b...nicht-weg.html


mfg

Undoreal
__________________

__________________

Alt 14.06.2007, 17:02   #18
.::|||::.
 

mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush - Standard

mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush



Zitat:
Zitat von undoreal Beitrag anzeigen
@TrojanWarr:

du hast den Mumm sowas hier zu texten???? Dir ist glaube ich nicht mehr zu helfen..

Ich glaube es hackt bei dir oder????? Höre endlich auf auf diese SCHEIß Seite zu verlinken!!!!!!!!!!!
danke!!!^^
endlich einer der mich versteht...
vielen dank^^
Mfg
__________________
__________________

Alt 14.06.2007, 22:38   #19
assassakionamo
 
mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush - Standard

mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush



ok leutz vieln dank für eure hilfe habs geschafft ohne den pc neu aufzusetzen bin absolut trojaner und viren frei ,ein dank an alle ,dafür geb ich die nächste runde

Alt 18.06.2007, 10:53   #20
TrojanWarr
 
mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush - Standard

mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush



Zitat:
Zitat von .::|||::. Beitrag anzeigen
danke!!!^^
endlich einer der mich versteht...
vielen dank^^
Mfg
Es ist mir auch sehr interessant, wie es möglich sein kann. Ich verwende Kapersky und habe damit keine Probleme Versuche es herunterladen und scannen.


Alt 18.06.2007, 20:54   #21
el-muetzo
 
mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush - Standard

mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush



Hallo, bin durch Google auf euch gestossen. Auch ich hab mir diesen Virus bzw. Trojaner eingefangen und krieg ihn nicht wieder los. Habe alles an Virenscannern ausprobiert, trotzdem ist dieses Ding nicht loszukriegen.
Wie oben beschrieben, hab ich ebenfalls das SmitFraudFix installiert und will es laufen lassen.
Leider bin ich weder im englischen noch mit systeminternen dingen vertraut. Auch hab ich null Ahnung, was ein LOG-File ist. Kann mir da mal jemand posten, wie ich genau vorgehen soll?

Gruß, Mütze

Bin auch über ICQ erreichbar, find ich persönlich schneller. Wenn die Hilfe geklappt hat, kann der "Helfer" ja dann den Hilfeweg hier beschreiben.

Alt 18.06.2007, 21:13   #22
irrlicht
 
mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush - Standard

mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush



Hallo,
eigentlich steht ja bei der Anleitung alles dabei.....
Aber dieser Satz sagt mir schon genug....

Zitat:
Wenn die Hilfe geklappt hat, kann der "Helfer" ja dann den Hilfeweg hier beschreiben.
Im Allgemeinen macht das derjenige dem geholfen wurde und nicht der, der sich die Zeit dazu genommen hat....
Aber schon klar...Hauptsache deine Kiste läuft wieder und du kannst weiterzocken,gelle ?
Im Übrigen hast du in den NUB`s doch gelesen ,was wir wissen müssen ,um helfen zu können....
Oder hast du die nur schnell weggeklickt ?
Noch was...
Du begehst gerade Dialogstörung.....
Hier wird ein Problem behandelt,für deines mach einen eigenen Thread auf.
Aber vorher liest du nochmal die NUB`s und hältst dich dran
Dann wird`s auch was mit der Hilfe...
Die erfolgt aber niemals über PN oder einen Messenger,sondern ausschließlich hier...
Irrlicht

Alt 26.09.2008, 07:47   #23
bLackVista
 
mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush - Standard

mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush



hallo bin noch ganz neu hier schieck auch mal mein Log könnt ihr mir bitte helfen



[edit]

Bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein Problem eine eigenes Thema.
Nur so wird sichergestellt as jedem User übersichtlich und individuell geholfen werden kann.


Danke.

[/edit]

Antwort

Themen zu mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush
ad-aware, adobe, alles weg, bho, browseui preloader, content.ie5, desktop, einstellungen, excel, fehlermeldung, geht nicht, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, infizierte, infizierte datei, internet, internet explorer, kaspersky, launch, nicht zu löschen, nvidia, object, pop-up, programm, rundll, s-1-5-18, schnelle hilfe, shockwave, software, system, trend micro, trojaner, tuneup utilities, vielen dank, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush


  1. W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2008 (4)
  2. W32.Myzor.FK@yf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (1)
  3. W32.Myzor.FK@yf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (1)
  4. W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2008 (10)
  5. w32.myzor.fk@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2007 (1)
  6. W32.Myzor.FK@yf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (6)
  7. W32.Myzor.FK@yf
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (14)
  8. W32.Myzor.FK@YF
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (1)
  9. W32.Myzor.FK@yf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2007 (17)
  10. w32.myzor.fk@yf fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2007 (1)
  11. Spy Crush - kann jemand mal mein log-file anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2007 (6)
  12. Mein PC hat den Virus W32.Myzor.FK@yf und Norton findet ihn nicht!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (2)
  13. w32.MYZOR.fk
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2007 (7)
  14. W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2006 (1)
  15. W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2006 (1)
  16. W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2006 (21)
  17. logfile zum W32.Myzor.FK@yt - Trojaner weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2006 (9)

Zum Thema mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush - naja das kurze log sieht ja ganz gut aus^^ kann man aber auch ned bewerten... mache noch eins mit HijackThis version 1.99.4 (oder so, aber nicht di 2 beta) edit// - mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush...
Archiv
Du betrachtest: mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.