Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browseui preloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet bzw. PC läuft seit kurzem extrem langsam
Browseui preloader - Hallo miteinander :) Mein Problem ist wie in der Überschrift schon beschrieben, dass mein PC/Internet seit ein paar Tagen extrem langsam läuft!?! Hab einen Hijackthis-Log erstellt: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:41:11, on 13.06.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht aktivieren. Da stimmt was nicht
Browseui preloader - Hi. Bei meinen Hauptrechner ist mir heute aufgefallen das unten rechts angezeigt wird das die Firewall deaktiviert ist. Ich wollte sie wieder aktivieren aber dann kommt "Die Windows-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird". Laut Google...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen [trojan] in C:\...\Anwendungsdataten\Mozilla\Firefox\Profiles\6432k696.default\....
Browseui preloader - Hallo, vorgestern am 4 juli hat sich bei mozilla firefox ein Tab geöffnet der mir plötzlich einen Download anzeigte...schon da wurde mir angezeigt dass dieser Download Viren mit sich bringt. Ich habe versucht den Download zu unterbinden, aber leider ist der Download automatisch gelaufen, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich mit Werbung
Browseui preloader - Hi, ich habe folgendes Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich gelegentlich mit Werbung für verschiedene Dinge. Kann kein Muster erkenenn passiert nicht etwa alle 5 Minuten. Hab mir zwar die Threads zu dem Thema durchgelesen aber konnte keine Lösung finden. Hoffe ihr könnt mir helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
Browseui preloader - Hallo, auffälligkeiten: Im Taskmanager erscheint 2 oder drei oder sogar 4 mal der IEXPLORE.EXE... nach manuellem beenden taucht dieser wieder auf. Zusätzlich geht mein wave Regler runter... ob da ein zusammenhang besteht? Mein hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Trojaner
Browseui preloader - Hi, bei mir öffnen sich in letzter Zeit während des Surfens einfach neue Tab´s mit Seiten auf denen nichts ist außer einer .exe Datei, die dann wahrscheinlich heruntergeladen oder ausgeführt wird. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein Trojaner. z.B. : hxxp://delimstad.com/nte/avorp1rfx.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Links werden umgeleitet, AV Webseiten und Programme funktionieren nicht mehr, Homepage gehackt
Browseui preloader - Hallo, Nach einem Problem mit XP und der Systemreparatur funktionierte das automatische Update von Avira nicht mehr. Nach einem Scan mit Avira habe ich einige Dateien gelöscht, was aber keine Folgen hatte. Ich hab dann NOD32 draufgetan, aber auch hier funktioniert das Update nicht. Ein Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe im taskmanager und wave sound aus
Browseui preloader - Hi Trojaner Board. Das Problem habe ich im Titel beschrieben und scheint ja im Moment recht bekannt zu sein. Ich denke mal das Problem muss Individuell angegangen werden, deshalb erstelle ich einen neuen Thread. Wollte jetzt nicht blind die einzelnen Schritte aus anderen Threads kopieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Virus?
Browseui preloader - Hallo! in meinem Temp Ordner ist eine Datei die von Norman als Virus erkannt wird Scuicipous oder so ähnlich. Die Datei heisst mqa.old Immer wenn Sie gelöscht wird kommt Sie sofort wieder. RSIT, Malwarebytes, Rootkit Revealer und Co lassen sich gar nicht erst öffnen bzw. gehen sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Virus trotz angeblicher ENtfernung durch Malware Bytes
Browseui preloader - Hallo. Gestern habe ich mir ein paar Viren auf 'ner verseuchten Site im Netz eingefangen. Das Gröbste scheint nun wieder runter zu sein. Allerdings meldete Antivier eben immer noch 'nen Virus. Hier die Meldung von ANtivir: Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\user kp\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Nachwirkung von HTML/FlashFrame.Gen und browseui preloader
Browseui preloader - Hallo Leute, heut hat mir avira die Meldung gemacht, das sich der Virus HTML/FlashFrame.gen auf dem Rechner befindet. Hab dann sofort nach folgender Anleitung aus dem Avira Forum gehandelt: h**p://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=116017, also den FF_Cashe gelöscht und Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
virus auf wechseldatenträger; pc betroffen
Browseui preloader - Hallo, das ist zwar mein erster Post hier im Forum, aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe ;) Das Problem ist folgendermaßen: Auf einem USB-Stick wurde auf einem anderen Rechner von AVG zwei Viren erkannt: autorun.bg und VBS/small. Der Stick wurde auch von mir benutzt. Mein Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Buzus Trojaner nach Löschung tatsächlich weg?
Browseui preloader - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem Trojaner und wäre für jede Hilfe echt sehr dankbar!! Und zwar sagte mir gestern AntiVir folgendes: "In der Datei 'C:\Programme\Mouse Driver\KMWDSrv.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Buzus.T' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
52 Trojaner und VIren+ Wurm
Browseui preloader - Hallo liebe Comunity, Ich habe auf dem Pc von einem freud 52 Trojaner und Viren+Ein wurm endeckt Ich habe so gut wie alle weg gekriegt nun wollte ich fragen ob noch welche da sind habe Logs von HijackThis und OTl Ok hier die OTl OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2010 15:16:49 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
Soundprobleme und iexplore.exe [WinXP]
Browseui preloader - Schönen guten Abend, seit heute hab ich ein Problem mit dem Sound. Der Wave-Regler geht nach einigen Minuten immer auf 0%, das nervt -.-' Daraufhin hab ich mir gedacht es könnte ein Virus oder ähnliches sein. Natürlich die Prozesse nachgeguckt und da ist mir die iexplore.exe aufgefallen....
Log-Analyse und Auswertung
check mit hijackthis(logfile), habe ich ein schädliches programm auf meinem rechner?
Browseui preloader - hi leute in letzter zeit öffnen sich etwa stündlich im internet explorer (obwohl ich firefox benutze ) ganz von alleine internetseiten, alles werbeseiten, die meisten unseriös. habe danach mal meinen pc mit hijackthis gescannt, hier der logfile: "HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe virusbefall ?
Browseui preloader - Hallo zusammen , anscheinend kommt das Problem mit dem iexplorer doch recht häufig vor , nur leider hat die durchischt der Berichte von den andern geplagten mir nicht wirklich weitergeholfen .Leider erbrachte die Überprüfung mit den verschiedensten Virenprogrammen auch nicht den erwünschten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
Browseui preloader - Hallo! Anscheinend habe ich mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Jedenfalls sind da jetzt im Windows-Ordner und in Temp aktive Dateien, die da nicht sein sollten... CCleaner und Malwarebytes hab ich jetzt durchlaufen lassen, nachdem ich vorhin schon einige Funde mit AntiVir in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundprobleme und iexplore.exe
Browseui preloader - Hiho, ich hab die gleichen probleme das der wve regler von alleine zurückgeht (auf 0) und ich diese nervige iexplorer.exe im taskmanager habe. hab mit antivir nen kompletten scan gemacht und hat nichts gefunden dan gleich hinterher Spybot serch& destroy. Der fand 26 meldungen die ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
IE6 Fenster öffnet mit Werbung
Browseui preloader - Hi Leute, ich habe winXP sp2 auf einem MacBook Pro mit Bootcamp laufen. Seit kurzem öffnet sich ab und zu das IE6 Fenster (benutze FF) mit Werbung. Der IExplorer Prozess läuft im Hintergrund mit. Komischerweise wird der Wave lautstärkeregeler auch ab und zu auf 0 gesetzt. HJT: Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Viel zu hohe CPU-Auslastung, bin ratlos
Browseui preloader - Hallo an alle, Ich komme direkt mal zu meinem Problem. Ich habe seit unbestimmter Zeit eine viel zu Hohe CPU-Auslastung. Ich kann leider nicht genau sagen seit wann da es mir nur durch Zufall aufgefallen ist. Der Pc braucht zum einen schon länger zum Hoch fahren und beim Starten ist er schon...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf falsche Seiten - HiJackThis Logs
Browseui preloader - Hallo, ich habe Probleme im Opera-browser nach Eingabe einer Suche über die Google-Toolbar. Die Suchergebnisse verlinken auf alle möglichen Seiten... Komischerweise funktionierts im IE8 Erstmal muß ich mich outen - hab keine Ahnung von der Trojaner und Virenbekämpfung :-)
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. System DLL verbogen worden - Internet Explorer wird immerzu versucht zu öffnen
Browseui preloader - Hallo erstmal, HijackThis werd ich gleich versuchen und dann posten. (siehe unten). Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird (da der Internet Explorer von mir mittels Comodo Firewall geblockt wird, da ich ausschließlich Firefox benutze) den IE trotzdem bei jedem Programmstart (egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BHO.Zwangi217 und Tr/Malex.4147 und TR/Dropper.Gen und ....
Browseui preloader - Hallo erstmal, Alles fing an als ich Anfing Paidmail Dienste zu benutzen. Ich habe manchmal über 50 mal Werbung besucht und manchmal hat Google Chrome auch angezeigt, das die Seite ein Sicherheitsrisiko darstellt.Dann bin ich da natürlich nicht drauf gegangen. Ich benutze Google Chrome da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet wahllos Pop Ups...
Browseui preloader - Hallo, bin neu hier und hab auch sogleich ein Problem... Ich habe den Mozilla Firefox als Standart Bowser eingestellt aber trotzdem öffnet der Internet Explorer Pop Ups mit Werbung... ich habe HijackThis drüberlaufen lassen und im Logfile steht: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.