Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browseui preloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
false positive? "Trojan.agent"
Browseui preloader - Heute hab ich von mbam folgenden Fund erhalten: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3934 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 6.0.2900.5512 30.03.2010 23:58:54
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo
Browseui preloader - Also ich habe seit neuestem die Meldung das ich einen Trojaner habe. Diese Meldung kommt von Avira nur, wenn ich Firefox zum ersten mal starte. Jedes mal ist es die selbe Datei: C:\WINDOWS\system32\d3dsda.dll Ich habe auch schon die Datei gegooglet aber nichts gefunden. Alles andere habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\d3dsloak.dll gefunden
Browseui preloader - Ja, leider hat es auch mich erwischt. Hab schonmal die diversen threads zu dem Thema hier durchgelesen und versucht mit Hilfe von osam, das Biest zu vertreiben, aber er ist und bleibt leider hartnäkig. Hier mal der Osam log, vieleicht hab ich was übersehen ??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet langsam - wurmbefall?
Browseui preloader - Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich sage euch gleich im Voraus, dass ich mit der Computersprache weniger bewand bin und ich trotzdem hoffe euch mein problem schildern zu können. (Achja, noch als Hinweis, ich habe auf meinen PC windos und Linux installiert und kann daher...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde IEXPLORE.EXE nicht los
Browseui preloader - :killpc: Bitte kann mir jemand helfen ich werde IEXPLORE.EXE nicht los : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 21:58:53, on 25.3.2010 г. Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Internet Exlorer !
Browseui preloader - Hallo liebe Leute, Es geht darum das ich seit zwei Tagen nicht mehr vernünftig surfen kann. Wenn ich den Internet Explorer aufmache erscheint die Nachricht "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und das jedesmal. Das komische an der Sache ist das es beim...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer startet nicht und manche exe dateien sind 'keine zulässige win32...
Browseui preloader - also seit einem update des IE tools IE7Pro, war irgendetwas am IE komisch...hab ihn dann neu installiert. da trat auch das erste mal das problem mit der nicht zulässigen win32 anwendung auf. eine .exe des IE installers ging nicht - hab EXAKT dieselbe datei von woanders galeden: lief. (die von...
Log-Analyse und Auswertung
6000 DSL EWE TEL hoher ping
Browseui preloader - hallo, ich hab das problem das ich in game einen ping immer über 100 habe...ich hab bereits 4 spiele getestet alle 4er haben diesen high ping bei mir :( ich habe bereits einen speedtest bei weistemeineip.de gemacht und hab dort perfect ++ bekommen :) danach hab ich über asuführen -> cmd ->...
Netzwerk und Hardware
Dropper/gen
Browseui preloader - Hallo zusammen..... Bei mir schlagt Avira an und zeigt mir diesen Trojaner..... kann mir einer mit einfachen Mitteln erklären wie ich den wegbekomme???? Danke im vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:04:37, on 20.03.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Nun hat es mich auch erwischt
Browseui preloader - Hallo, bin neu hier und zufällig bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Forum hier getroffen. Mein Antivir hat gestern Abend Alarm geschlagen. Directupload.net - Dihohapui.jpg Nachdem ich einiges gelesen habe über fakealter, möchte ich nun mein HiJackThis Log-File...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe problem!
Browseui preloader - Hallo Leute! Ich habe schon seit längerem das iexplore.exe Problem. Ich habe in den anderen Threads leider nichts gefunden, was MIR helfen könnte, da das Problem bei vielen sehr individuell ist. In Task-Manager lässt sich iexplore.exe nicht beenden und falls ich es versuche erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System verseucht?
Browseui preloader - Hallo Könnte mir bitte jemand das hijackthis.log auswerten. Mir fehlt dazu einfach das Fachwissen. Danke. mfg robert Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Dropper.gen wie entfernen?
Browseui preloader - Hallo, Avira hat angezeigt, dass ich mir einen Trojaner/Dropper.gen eingefangen habe. Wie kann ich ihn löschen? HiJackThis LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 16:35:19, on 13.03.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet
Browseui preloader - Hallo Bin neu hier und habe gleich ein großes Problem! Aber zuerst stell ich mich mal vor: Ich heisse Kevin komme aus Österreich und bin 21 Jahre jung! Windows Xp Servicepack 2
Alles rund um Windows
16 Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
Browseui preloader - Halo zusammen, Mutti muss es mal wieder richten... ACHTUG, absoluter Laie! Wir hatten auf unserem Familienrechner ständig Angriffe und nun hab ich mich mal eingelesen und folgendes gemacht: -System bereinigt -Malwarebytes installiert und gescannt Malwarebytes' Anti-Malware 1.44...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte 2 Trojaner und wollte Hijack prüfen lassen
Browseui preloader - Hallo Antivir hat heute die beiden Trojander Fraudpack.alpr und Dldr.agent.dcvw entdeckt und gelöscht hier ist mein hijack und wollte wissen ob noch was zu retten ist Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 20:46:04, on 19.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
internet startet automatisch
Browseui preloader - Hi@all, ich bin ein absolutere neuling hier im forum ich habe dieses forum auf der suche nach hilfe gefunden und setze große hoffnungen in die mitglieder und auf eure hilfe seit zwei tagen öffnet sich bei jeden pc start diese web site: h**p://adultfriendfinder.com/go/g1162147 den beispiele...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam und sehr viel am arbeiten, Virenverdacht.
Browseui preloader - Hey Leute, der PC von meinem Vater macht mir zu schaffen. Er arbeitet extrem langsam und die Festplatte rattert nur so. Jetzt wollte ich fragen, ob mir mal jemand seine HiJackThis-Logfile durchschauen könnte und nach eventuellen Problemquellen Ausschau hält. Hierzu die Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
3 Infizierte Dateien gefunden...
Browseui preloader - Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen meinen PC mit Malwarebytes gescannt und drei infizierte Dateien gefunden. Antivir hatte nichts gefunden... Diese habe ich nun in Quarantäne geschoben, bin mir aber nicht sicher ob das ausreicht, oder ob ich noch weitere Schritte machen muss. Ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsch verlinkte Googel-Suche in Firefox
Browseui preloader - Hallo, ich werde seit kurzem, wen ich eine Google-Suche in FireFox (nur in FireFox in iE v7 läuft alles normal) starte, beim anklicken eines Eintrages auf flasche Seiten geführt. Ich habe jetzt einen "HijackThis v2.0.3" Scan durchgeführt. Bitte um eure Hilfe, ob hier etwas falsch läuft und was...
Log-Analyse und Auswertung
torpig trojaner - was tun ?
Browseui preloader - Hallo allerseits, habe heute vom Rechenzentrum meiner uni die Meldung bekommen, dass "auf meinem Rechner eine Bot-Software betrieben wird" und ich die doch bitte beseitigen soll. wie ich an selbige kam ist mir schleierhaft, habe mein Virenprogram Avira Antivir immer aktuell gehalten - aber gut,...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf dubiose Seiten weiter
Browseui preloader - Hallo, hab ein kleines Problem und suche jetzt schon seit Tagen relativ erfolglos im Web herum. Wobei die Suche erschwert wird, da ich google nicht richtig nutzen kann, worin auch schon mein Problem liegt. Und zwar, wenn ich bei google etwas suche wird immer bei jedem zweiten Link, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wscript.exe versucht Reg eintrag zu ändern
Browseui preloader - Hallo Leute Ich bin neu hier im forum und bitte euch um eure Hilfe nachdem ich eine SD Karte meiner Freundin angeschlossen habe schlägt mein Virusprogramm (Bitdefender) Ständig und in immer kürzeren abständen Alarm weil Wscript.exe eine Reg eintrag ändern will. ich fürchte ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackthis log
Browseui preloader - Moin Leute, bin est neu hier und werde gerade von den ganzen Sachen hier leicht erschlagen. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel schädlichen Mist da draußen gibt. Nachdem ich mich nun gestern und heute hier ein wenig eingelesen habe, viel mir auf, dass mein Rechner ganz schön verseucht ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows meldet BitDefender inaktiv obwohl er Läuft
Browseui preloader - Hallo noch mal Nachdem ich nun mit a-square free hoffentlich alle Viren und Trojaner von meinem PC und externen Platten und Speichern verbannt habe kommt bei jedem Start nun die Windows Sicherheitswarnung und sagt mir das der BitDefender inaktiv ist. Diese warnung kommt gleich zwei mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.