Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browseui preloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Aktivierung der Netzwerkverbindung 100% CPU Load von svchost.exe für 8-10sek?
Browseui preloader - Hallo liebe Leuten, ich schreibe hier auf meiner alten P4 Notebook Möhre, die softwaremäßig eigentlich ganz gut entschlackt ist und noch läuft wie eine Eins. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mit dem Start jeder Netzwerkverbindung die SVCHOST.EXE 8-10sek 100% CPU load hat. Starte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
Browseui preloader - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Stunden habe bemerkt, das die iexplorer.exe dreimal aktiv ist, obwohl ich gar kein Fenster offen habe. Mit dem Task-Manager wurde das leider nichts, da sich die Anwendungen jedes mal neu starten. Aufmerksam wurde ich, als ich einen Werbespot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Grafiktreiber wechselt nach belieben
Browseui preloader - Hallo zusammen, habe ein Compaq nx7010 Notebook mit XPSP3. Neuerdings lädt beim booten hin und wieder ein falscher Grafiktreiber (VGA SAVE), und stretched die Proportionen. Dieser ist nicht austauschbar, auch nicht im abgesicherten Modus. Nach mehreren Neustarts ist dann hin und wieder der...
Alles rund um Windows
AV Security Suite vollständig entfernt
Browseui preloader - Hallo zusammen, ich hatte mir am mittwoch dieses Programm AV Security Suite eingefangen und hab zum Glück Euer Forum gefunden und mich an Euren Leitfaden gehalten, wie man das blöde Ding wider entfernen kann. Nachdem ich also mehrmals im abgespeicherten Modus rkill und einen vollständigen scan ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner alias svchost.
Browseui preloader - Hallo Community, Seit paar Tagen befindet sich definitiv ein Trjoaner bei mir auf dem PC, und zwar bekomme ich alle paar min oder alle paar STD von meinen Viren Programm, das es besagten Trojaner blockt. Ich hab schon 2 deep scans gemacht mit verschiedenen Anti-Viren Programmen und auch einen...
Log-Analyse und Auswertung
Beim öffnen von Programmen Keine Rückmeldung
Browseui preloader - Moin ich habe vollgendes Problem immer wenn ich irgendein eines meiner Programme öffnen will dauert es erstmal mal (teilweise mehr als 5 minuten) um es zu öffnen und dann wenn es offen ist und ich es anklicke kommt die Meldung Keine Rückmeldung. Das Problem trat zum erstenmal auf nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser und Rechner Ruckeln
Browseui preloader - Hallo. Mein Rechner XP Home e. ruckelt beim Scrollen im Browser, Videos bei Youtube knackt es am Lautsprecher und wenn ich die Internetverbindung kappe und eine Spiel spiele hackt es ohne Ende. Das war vorher nicht so alles lief glatt. Wenn ich die Cookies im Firefoxbrowser lösche, dann scheint...
Alles rund um Windows
Port 80 blockiert?
Browseui preloader - Guten Tag. Seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Ich fahre Windows (XP) ganz normal hoch alles läuft wunderbar. Ich öffne den Browser und ICQ, Outlook etc.. Alles funktioniert. Nach kurzer Zeit aber zeigt Firefox mir keine Seiten mehr an. Er lädt er lädt und lädt und irgendwann...
Log-Analyse und Auswertung
Verifizierung der Entfernung von win antispyware center
Browseui preloader - liebe leute, ich poste hier, weil in der anleitung zur entfernung von win antispyware center steht, dass man das tun soll, weil auch nach den dort beschriebenen schritten das system möglicherweise noch nicht ganz sauber ist. ich habe also wie beschrieben prozesse gekillt und mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Papras.HE
Browseui preloader - Hallo erstmal, krieg seit gestern Abend dauernd die Meldung von Avast 5 (XP-Home Edition) das die Verbindung newporto.cn/cgi-bin/options.cgi? aufgrund einer schadhaften URL geblockt wurde. Da ich damit nichts anzufangen wusste hab ich das mal gegoogelt und fand bei Symantec heraus das es sich dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von Antivir 9.0.0.422 gemeldet
Browseui preloader - Hallo, nachdem ich eine Ferienkalenderseite besucht hatte, die einen Kalender als Java-Applet ausführte, bemerkte ich eine hohe Systemauslastung (lautes Lüftergeräusch). Ein Scan mit antivir brachte neben oben erwähntem Trojaner auch noch siszpe32.exe zur Meldung, welches ich über HiJackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ *JPG.scr Trojaner Agent
Browseui preloader - Hey ihr Lieben, hab ein ähnliches Problem wie manch anderer hier. Mir wurde gestern von einem Freund über ICQ einen Link geschickt mit einer *JPG.scr Datei. Hab natürlich auch drauf geklickt und geladen. Wurde dann aber doch stutzig da *scr ja bekanntlich eine Bildshirmschoner Datei ist. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacklog :) was nun ?
Browseui preloader - Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meiner rundll32.exe und vermute aus etlichen recherchen im internet, dass es sich um einen Trojaner oder ähnliches Handelt. Ich selber kenne mich in diesem Gebiet leider nicht aus und suche deswegen hier eure Hilfe. Wie im Netz häufig geraten habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - in system32/drivers
Browseui preloader - TR/Crypt.ZPACK.Gen befindet sich in Windows/system32/drivers in der datei bdxlqgs.sys auf einem windows xp Pro sp3 system läßt sich mit avira (neuste version) nicht entfernen helft bitte bei der entfernung danke scans mit ComboFix und RSIT hab ich gemacht (siehe codeblöcke)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\diannsvr.dll von AntiVir als BDS/Papras.HZ erkannt
Browseui preloader - Guten Abend seit einiger zeit findet antivir in C:\WINDOWS\system32\diannsvr.dll ein Erkennungsmuster von BDS/Papras.HZ. Ich habe mir dieses verwandte thema "Anivir meldet C:\WINDOWS\system32\dllhdosx.dll Gefunden BDS/Papras.HZ" durchgelesen und dann erstmal die unter "für alle hilfesuchende"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPAC.Gen - Nach jedem Reboot
Browseui preloader - Hi ihr alle! Ich sitze gerade am PC meines Vaters und darf malwieder die scheisse von seinem System kratzen weil er eine "Rechnung" seines "Mobilfunkbetreibers" geöffnet hat... AntiVir ist installiert, ein reboot im abgesicherten Modus und anschließender System-Scan hat 0 gebracht, beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Videos (Ordner) lässt sich nicht öffnen
Browseui preloader - Hallo, ich hoffe mir mir kann hier jemand helfen. Ich bin absolut ahnungslos :o Ich hab mir die 7 goldenen Regeln zu herzen genommen und versuch das mal alles so abzuarbeiten. Ich hab malewarebytes, rsit, cc cleaner und hijackthis heruntergeladen. Mein Problem besteht darin, dass ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Anivir meldet C:\WINDOWS\system32\dllhdosx.dll Gefunden BDS/Papras.HZ
Browseui preloader - Hallo habe seit ein paar Tagen die Meldung im Antivir: In der datei C:\WINDOWS\system32\dllhdosx.dll wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm BDS/Papras.HZ gefunden Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einem scheinbar gewievten Trojaner?
Browseui preloader - Hallo, Vor kurzem hat mir mein AntiVir einen Trojaner und einen Wurm auf meiner Festplatte angezeigt, worauf ich den Trojaner in die Quarantäne verschoben habe, der Wurm befindet sich noch irgendwo anders.... Seitdem habe ich ein seltsames Problem: Wenn ich bestimmte Internet-Seiten über Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
"Results5.google.de" statt normales Suchergebnis
Browseui preloader - Hallo Leute! Bin neu hier, also erstmal hallöchen an alle. Um das Eis zu brechen, stell ich euch gleich mal auf die Probe :dummguck: Mein Problem hat mit den Suchergebnissen von google zu tun. Fast immer wenn ich bei google eine Seite suche, als beispiel nehm ich jetzt mal trojaner-board.de,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu anderen Webseiten
Browseui preloader - Hallo Zusammen ich bekomme hier die Krise, habe Avira im Einsatz, Adaware, und Malwarebytes gestern durchlaufen lassen, mein Fehler tritt immer wieder auf. Er leitet mich wenn ich auf Google Suchergebnisse klicke einfach zu anderen Seiten um. Virenscanner erkennt aber nichts. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
PC wurde gehackt - Keylogger?
Browseui preloader - Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Getsern habe Ich versucht mich bei einem Spiel (Rappelz) einzuloggen, doch ziemlich schnell festgestellt das mein Passwort nicht mehr gültig ist. Danach habe Ich versucht mich auf der HP einzuloggen was auch fehlschlug. Danach wollte ich mein Passwort...
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Abstürze von Firefox und PC extrem langsam -
Browseui preloader - Hallo, nachdem mein PC mit heftigen Abstürzen von Firefox ohne Grund reagierte habe ich mal nen Scan mit HJT gemacht und stelle den hier mal rein. Hatte vor wenigen Tagen noch das komplette Windows Updtae durchgeführt. So wie sonst auch alle 2 Wochen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen bitte ? ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/click.cycler.ajsm
Browseui preloader - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Virus click.cycler.ajsm. eingefangen habe ich ihn mir an dem Tag an dem er entdeckt wurde, nur leider ein paar stunden zu spät, sodass er durch AntiVir nicht vorher erkannt wurde sondern erst, als er das System bereits infiziert hatte. Betroffen sind 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack eines gehackten Computers
Browseui preloader - Hallo Dieses Logfile stammt von einem Freund, dessen PC gehackt worden ist. Was erwiesen ist, dass fremder Zugriff auf sein Facebook account statfindet. Ich kann beim besten Willen keine key logger oder andere Software dieser Art finden im Log.:confused: Darum bitte ich euch um mithilfe. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.