Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner, formatiert und jetzt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2007, 18:01   #16
StevenTyler
 
Trojaner, formatiert und jetzt? - Standard

Trojaner, formatiert und jetzt?



Zitat:
Zitat von irrlicht Beitrag anzeigen
Hallo,
vielleicht solltest du dir mal ein heißgetränk deiner Wahl zu Gemüte führen....


Ok. so gehts auch...


Wieso Mehrzahl ?
Du verwendest genau eine Partition für Spiele und Trallala...!!!!
Auf die andere Partition kommt dein Windows Betriebssystem !!
Fängst du einen Trojaner ein,wird die Partition mit dem Betriebssystem formatiert und dann das Image eingespielt.
Punkt aus Ende.....
Irrlicht
Und wie formatiere ich die Partitionen? Direkt unter Windows, also Rechtsklick Festplatte und Formatieren?

Und was meinst du mit Trallala? Der Trojaner kam nicht von irgend einem Porno oder so. Ich kann dir gerne den Link zu dem Trojaner geben. Gib einfach in google steve gadd ein. Unter den Bildern siehst du dann zwei recht behaarte Köpfe. Wenn du da drauf klickst, hast dir den Trojaner eingefangen. So dumm kanns laufen. Also ich kann hier wirklich nur sagen, dem Internet ist in keinster Weise mehr zu vertrauen. Passt auf, wo ihr draufklickt.

Geändert von StevenTyler (22.02.2007 um 18:07 Uhr)

Alt 22.02.2007, 23:57   #17
StevenTyler
 
Trojaner, formatiert und jetzt? - Standard

Trojaner, formatiert und jetzt?



Ich greife jetzt noch mal das mit dem Partitionieren und Formatieren auf.
Ich kann ja unter Windows die Platte partitionieren und im Windows Home Edition Setup (da wo es blau ist).
Gibt es hier irgendwelche Unterschiede? Also ich habs bisher immer die zweite Variante gewählt. Ist diese schlechter oder sollte besser die erste gewählt werden?
Ich will ja wirklich nicht auf die Nerven gehen, aber ich möchts halt doch genau wissen. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, etwas zu machen, aber oft macht mans doch falsch.
Aber trotzdem danke an Irrlicht und Co., ihr habt mir schon sehr weitergeholfen.
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner, formatiert und jetzt?
angst, auf einmal, bekannte, bild, dreckstrojaner, einfach, eingebe, entfernt, formatiere, formatieren, games, gefunde, google, leute, namen, nicht mehr, partitionen, pieps, rechner, seite, spiele, system, tagen, titel, troja, trojaner, zocken




Ähnliche Themen: Trojaner, formatiert und jetzt?


  1. Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2015 (8)
  2. Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (1)
  3. Ist jetzt der Trojaner jetzt weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (19)
  4. 3 Mal Formatiert immernoch Delta-Search im Chrome...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (16)
  5. USB-Stick kann nicht formatiert werden
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2011 (11)
  6. System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (63)
  7. Festplattenpartition nicht formatiert
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (2)
  8. Gerade formatiert schon wieder Java Agent Trojaner? CF Datei anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (0)
  9. PC formatiert - log file bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2009 (12)
  10. Festplatte kann nicht formatiert werden
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2009 (10)
  11. Neu aufgesetzt, formatiert etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (10)
  12. Pc formatiert+einige Viren noch da und viele Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2009 (14)
  13. Virus obwohl formatiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2008 (2)
  14. Partition gelöscht und formatiert - reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (2)
  15. Problem -->bereits formatiert
    Mülltonne - 12.07.2008 (1)
  16. Festplatte soll formatiert werden HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.11.2007 (1)
  17. DVD-RW > InCD falsch formatiert?!
    Alles rund um Windows - 31.10.2005 (5)

Zum Thema Trojaner, formatiert und jetzt? - Zitat: Zitat von irrlicht Hallo, vielleicht solltest du dir mal ein heißgetränk deiner Wahl zu Gemüte führen.... Ok. so gehts auch... Wieso Mehrzahl ? Du verwendest genau eine Partition für - Trojaner, formatiert und jetzt?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner, formatiert und jetzt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.