Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DVD-RW > InCD falsch formatiert?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.10.2005, 21:45   #1
oma-klueger
 
DVD-RW > InCD falsch formatiert?! - Standard

Problem: DVD-RW > InCD falsch formatiert?!



Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir hier helfen.
Bei

Arbeitsplatz > DVD-RW Laufwerk >Recktsklick auf >Eigenschaften >InCD >Format >Disk formatieren

habe ich irrtümlicher Weise auf
-Format ------ geklickt anstatt auf
-Schnellformatieren(Dateisystem löschen)


Kann ich das irgenwie rückgängig machen?

Das "Schnellformatieren" läßt sich nun nicht mehr anklicken??

Alt 30.10.2005, 09:49   #2
Rene-gad
 
DVD-RW > InCD falsch formatiert?! - Standard

DVD-RW > InCD falsch formatiert?! Anleitung / Hilfe



@oma-klueger
In meiner Kristallkugel habe ich gefunden, dass du WinXPHomeSP2 hast. Dabei ist INcd-Tool IMHO überflüßig, denn CD-RW kann man über Windows Explorer bearbeiten.
__________________


Alt 30.10.2005, 19:18   #3
oma-klueger
 
DVD-RW > InCD falsch formatiert?! - Standard

DVD-RW > InCD falsch formatiert?! Details



Hallo Rene-gad,

toll deine Kugel!
Aber kannst Du mir das einmal in deutsch erklären?
Ich habe nämlich durch dieses falsche Anklicken das Problem, daß ich über Nero Start Smart > Extras > Löschen
jetzt die CD´s nicht mehr löschen kann.
G\Pioneer DVD... ist jetzt grau unterlegt und unter
wählen Sie die Löschmethode kann ich auch das "Löschen" nicht mehr anklicken (auch grau unterlegt). Und nu?

Gruß
oma-klueger
__________________

Alt 30.10.2005, 22:11   #4
Rene-gad
 
DVD-RW > InCD falsch formatiert?! - Standard

Lösung: DVD-RW > InCD falsch formatiert?!



@oma-klueger
Zitat:
Aber kannst Du mir das einmal in deutsch erklären?
Ich habe nämlich durch dieses falsche Anklicken das Problem, daß ich über Nero Start Smart > Extras > Löschen jetzt die CD´s nicht mehr löschen kann.
Der Befehl Löschen gilt aber nur für überschreibbare Medien. Wenn das Gerät auch in dem Fall streitet, versuche mal, Nero neu zu installieren. Ansonsten bin ich min meinem Latein am Ende, Sorry ...

Alt 31.10.2005, 20:51   #5
oma-klueger
 
DVD-RW > InCD falsch formatiert?! - Standard

Wie DVD-RW > InCD falsch formatiert?!



Hi Rene-gad,

vielen Dank, werde ich versuchen...

ist ja schon ´mal ein kleines Lichtlein!

__________________
Gruß

oma-klueger

Alt 31.10.2005, 21:49   #6
RIKA123
 
DVD-RW > InCD falsch formatiert?! - Ausrufezeichen

Wo DVD-RW > InCD falsch formatiert?! Lösung!



Hallo,
WinInCD wird bei Nero extra installiert, um wiederbeschreibbare DVDs (als DVD-RW) fortmatieren zu können und zwar im UDF-Format. Dieses UDF-Format wird benötigt als sogen. Packet-Writing .... um große Dateimengen darauf bringen zu können. Dieses ist z. B. notwendig bei einer Image-Erstellung mit True Image, wobei die einzelnen Dateien nicht größer als 2 GB sein dürfen.
Schnellformatierung ist nur eine "oberflächliche"-Kurzreinigung, die Total-Löschung dauert unter Umständen sehr lange.
MfG
RIKA123

Antwort

Themen zu DVD-RW > InCD falsch formatiert?!
anklicken, arbeitsplatz, dateisystem, eigenschaften, falsch, format, formatiere, formatiert, geklickt, hoffe, klicke, klicken, laufwerk, löschen, nicht mehr, rückgängig, schaf



Ähnliche Themen: DVD-RW > InCD falsch formatiert?!


  1. Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2015 (8)
  2. 3 Mal Formatiert immernoch Delta-Search im Chrome...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (16)
  3. USB-Stick kann nicht formatiert werden
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2011 (11)
  4. System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (63)
  5. Browser leitet falsch weiter,Wörter falsch,kein Download bzw. Hochladen möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (14)
  6. Festplattenpartition nicht formatiert
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (2)
  7. Google verlinkt falsch bzw. andere links leiten falsch weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (17)
  8. PC formatiert - log file bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2009 (12)
  9. Festplatte kann nicht formatiert werden
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2009 (10)
  10. Neu aufgesetzt, formatiert etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (10)
  11. Pc formatiert+einige Viren noch da und viele Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2009 (14)
  12. Virus obwohl formatiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2008 (2)
  13. Partition gelöscht und formatiert - reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (2)
  14. Problem -->bereits formatiert
    Mülltonne - 13.07.2008 (1)
  15. Festplatte soll formatiert werden HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.11.2007 (1)
  16. Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 24.10.2007 (4)
  17. Trojaner, formatiert und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2007 (16)

Zum Thema DVD-RW > InCD falsch formatiert?! - Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Bei Arbeitsplatz > DVD-RW Laufwerk >Recktsklick auf >Eigenschaften >InCD >Format >Disk formatieren habe ich irrtümlicher Weise auf -Format ------ geklickt anstatt auf - DVD-RW > InCD falsch formatiert?!...
Archiv
Du betrachtest: DVD-RW > InCD falsch formatiert?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.