Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche dringend Hilfe ! :|

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2004, 21:22   #16
mav1976
Gast
 
Brauche dringend Hilfe ! :| - Beitrag

Brauche dringend Hilfe ! :|



hi cobra,

stimmt, habe aber leider vergessen, diesen hinweis fett zu gestalten. deshalb ist dieser wohl untergegangen. [img]graemlins/crazy.gif[/img]

neu aufsetzen halte ich auch für das beste, und bitte nach dem neuaufsetzen nicht vergessen, sämtliche paßwörter zu wechseln, besonders, wenn du onlinebanking etc. tätigst.

Alt 05.04.2004, 11:22   #17
Cobra
 
Brauche dringend Hilfe ! :| - Beitrag

Brauche dringend Hilfe ! :|



Lieber mav,

das Problem der Erkennung bestand nicht im fett oder nicht fett, sondern im Ort der Einbindung: ein Kommentar direkt im Zitat dürfte den wenigsten auffallen.

Und fangt jetzt bloß nicht an, alles angeblich wichtige fett zu schreiben. Ich habe das schon einmal erlebt:

zunächst hangelte sich jeder nur noch von fett zu fett, und Normalgeschriebenenes wurde ignoriert. Um danach aufzufallen, setzten alle größere, fette Schriften ein (28 pt). Dann fette 32 pt Schriften. Dann farbige, fette 36 pt Schriften. Dann blinkende, farbige, fette 48 pt Schriften. Dann Flash-Movies von blinkenden, farbigen Mädels auf Eisbärenfell, und dahintergestellten Kaminen, in denen fette Buchstaben im 72 pt Format waberten. Und dazu plärrte der Narhallamarsch.

Also fangt das erst gar nicht an.

Cobra

PS: Bis auf das Eisbärenfell ist das wirklich so geschehen. Das Board gibts aber nicht mehr.

[ 05. April 2004, 00:27: Beitrag editiert von: Cobra ]
__________________


Alt 05.04.2004, 11:30   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Brauche dringend Hilfe ! :| - Böse

Brauche dringend Hilfe ! :|



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cobra:
Shadow, mußtest Du denn unbedingt noch Deinen Senf dazu geben? </font>[/QUOTE]Soll ich Dich das nächste mal, fragen ob ich irgendwo was schreiben darf?!
__________________
__________________

Alt 05.04.2004, 11:38   #19
Cobra
 
Brauche dringend Hilfe ! :| - Beitrag

Brauche dringend Hilfe ! :|



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shadow:
Soll ich Dich das nächste mal, fragen ob ich irgendwo was schreiben darf?! </font>[/QUOTE]Ach, um Gottes Willen. Schreib ruhig, mich stört es garantiert nicht. Hier könnte es verwirrt haben, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck. Urteile selbst.

Cobra

Antwort

Themen zu Brauche dringend Hilfe ! :|
abstürze, ad-aware, ausgelastet, boxen, danke, datei, folge, helfen, icq, iexplorer.exe, immer wieder, internet, irc, keine ahnung, klicke, lag, maus, meinem, modem, netzwerk, ordner, problem, probleme, programm, rechner, sound, trojaner, update, wichtig, öffnen



Ähnliche Themen: Brauche dringend Hilfe ! :|


  1. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2008 (5)
  2. Brauche dringend hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (1)
  3. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Mülltonne - 21.01.2008 (1)
  4. Brauche dringend hilfe!!!!!
    Mülltonne - 07.01.2008 (0)
  5. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 06.10.2006 (2)
  6. Ich brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (3)
  7. Brauche Dringend Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (3)
  8. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (4)
  9. Brauche Dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (1)
  10. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (19)
  11. Brauche dringend Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (16)
  12. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  13. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2004 (5)
  14. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2004 (10)
  16. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 27.02.2003 (3)

Zum Thema Brauche dringend Hilfe ! :| - hi cobra, stimmt, habe aber leider vergessen, diesen hinweis fett zu gestalten. deshalb ist dieser wohl untergegangen. [img]graemlins/crazy.gif[/img] neu aufsetzen halte ich auch für das beste, und bitte nach dem - Brauche dringend Hilfe ! :|...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Hilfe ! :| auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.