Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 - kein Booten mehr möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2020, 13:01   #16
cc207
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Mehr fällt dir nicht dazu ein cc207? hast sonst nix gefunden gegen mich?
Warum so aggressiv? Du bist nicht kritikfähig.

Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Ja und weil du das schreibst, sind die natürlich viel besser als Aomei und die tracken auch nicht.
Dann beweise das Gegenteil, das die von mir genannten Alternativen tracken. Ich lasse mich gerne zu diesem Thema belehren.

Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Und vonwegen ich würde nicht ab und an Freeware Alternativen zu Aomei nennen: https://www.computerbase.de/forum/th...#post-25042543
Ja, aber meistens machst du trotzdem Reklame für die Spyware AOMEI.

Alt 29.12.2020, 13:56   #17
schlawack
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



cc207, ganz ehrlich: mich interssiert es nicht wirklich was du gegen mich schreibst. Ich erwähne deswegen Aomei und werbe dafür wie du es nennst, weil ich es selbst schon ziemlich lange nutze und damit zufrieden bin.
__________________

__________________

Alt 29.12.2020, 14:26   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Ich erwähne deswegen Aomei und werbe dafür wie du es nennst, weil ich es selbst schon ziemlich lange nutze und damit zufrieden bin.
Ist ja okay, wenn du damit zufrieden bist. Aber andere haben massiv etwas dagegen, wenn ein Programm hinterrücks irgendwelche Daten zum Hersteller oder zu Google sendet. Und das bei einem offline Setup.

Wenn hier jemand nach Backups fragt, warum verlinkst du nicht einfach unseren Drivesnapshot Thread?!
__________________
__________________

Alt 29.12.2020, 15:25   #19
schlawack
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Gegenfrage cosinus: empfiehlst oder verlinkst du ein Programm das du selber nicht kennst oder nicht selber benutzt? aber als Kompromiss werde ich ich zusätzlich das Drivesnapshot als Alternative hier im Forum erwähnen mit dem Link dazu. Oder ich nenne einfach keine Backup Programme mehr, sondern sag den Usern nur das Sie regelmässig Backups machen sollen auf USB Festplatten.
Zum erstellen von Backups, cosinus: ein(ich schätze ein erfahrener) User im CB Forum geht sogar so weit, das er Backups nur mit einem Live Medium erstellt:
Zitat:
Ich würde sogar noch weiter gehen:
Backups sollten mit Hilfe eines Live-Systems durchgeführt werden. Damit man auch ein garantiert sauberes System hat, wenn man die Backup-Platte anschließt und das Backup durchführt.
Quelle
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2
http://www.brdigung.com/start

Geändert von schlawack (29.12.2020 um 16:01 Uhr)

Alt 29.12.2020, 15:57   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Du musst es ja nicht kennen. Einfach auf unsere Anleitung verlinken.


Alt 29.12.2020, 16:03   #21
schlawack
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Wahrscheinlich werde ich es so machen das ich nur Backups empfehle aber keine konkrete Software mehr dazu nenne sondern dem User schreibe das er die Backups mit einem Backup Programm seiner Wahl durchführen soll.
__________________
--> Windows 10 - kein Booten mehr möglich

Alt 29.12.2020, 16:05   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Ach Mensch Purzel, du machst überhaupt nichts falsch damit, unsere Anleitung zu verlinken. Das ist zigmal besser, als verfetteten Spywarebloat zu empfehlen

Alt 29.12.2020, 16:13   #23
schlawack
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Ich glaube, cosinus du bist von uns beiden der gewieftere Schlawack und den Usern schadet es auch nichts, selbst hier im Forum nach Drivesnapshot zu suchen oder danach zu fragen oder wenn Sie kein Geld ausgeben wollen, mit Google nach einem Programm dafür(für Backups)zu suchen.
Zitat:
Das ist zigmal besser, als verfetteten Spywarebloat zu empfehlen
Dumm nur für euch das trotz installiertem Aomei weder Malwarebytes noch Adwcleaner die 2 Spyware Jäger etwas daran auszusetzen haben
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2
http://www.brdigung.com/start

Geändert von schlawack (29.12.2020 um 16:18 Uhr)

Alt 29.12.2020, 19:18   #24
cc207
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen

Dumm nur für euch das trotz installiertem Aomei weder Malwarebytes noch Adwcleaner die 2 Spyware Jäger etwas daran auszusetzen haben
Dumm nur für dich, das deine beiden genannten Programme Malwarebytes und Adwcleaner Datenabgriffe von AOMEI oder anderen großen Konzernen/Firmen gar nicht suchen.

Geändert von cc207 (29.12.2020 um 19:42 Uhr)

Alt 29.12.2020, 20:01   #25
schlawack
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
Dumm nur für dich, das deine beiden genannten Programme Malwarebytes und Adwcleaner Datenabgriffe von AOMEI oder anderen großen Konzernen/Firmen gar nicht suchen.
cc207, was würde ich nur ohne dich machenich würde ja verdummen und hätte nie im Leben gewusst das Malwarebytes und Adwcleaner nicht nach Datenabgrifffunktionen scannen um das dann zu löschenWo ist hier der Kniefall Smiley damit ich dir zu Ehren den posten kann?
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2
http://www.brdigung.com/start

Alt 29.12.2020, 20:27   #26
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Wenn du es ferig eingerichtet hast dein Windows 10, USB Festplatte anschliessen und mit einem Backup Programm regelmässig Systembackups von Windows 10 machen
Soweit richtig.
Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
oder alternativ Festplattenbackups machen wenn du neben C noch weitere Partitionen auf der Festplatte erstellst.
Daraus schließt der ONV, dass, wenn er noch Platz hat, eine neue Part erstellt und darauf sichert. Genau das ist ungewollt und Deine Reaktion auf Kritik einfach dümmlich, wie ein kleines, welches vor dem Dreck steht. Einfach Problembärniveau.
Auch Deine Art zu jeder möglichen und unmöglichen Situation den Hinweis auf PC-Firmen finde ich, ist reine Postingschinderei ohne Nährwert.

Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
ich würde ja verdummen
Was soll da noch passieren?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 29.12.2020, 20:38   #27
schlawack
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Daraus schließt der ONV, dass, wenn er noch Platz hat, eine neue Part erstellt und darauf sichert.
Dann müssten hier aber sehr dumme ONV unterwegs sein die dann nicht wüssten das Sie die Backups auf die eigens dafür angeschlossene USB Festplatte machen sollten. Im anderen von cc207 erwähnten Foren wären dann die meisten ONV dort ja dann etwas weiter als hier, weil die wissen was gemeint ist wenn man ihnen schreibt das Backups auf eine USB Festplatte gehören. Egal ob das Systembackups, Festplattenbackups oder Datensicherungsbackups sind.
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2
http://www.brdigung.com/start

Alt 29.12.2020, 20:40   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Dann müssten hier aber sehr dumme ONV unterwegs sein die dann nicht wüssten das Sie die Backups auf die eigens dafür angeschlossene USB Festplatte machen sollten.
Purzel, hier sind Leute, die noch nie Backups gemacht haben!
Genau deswegen muss man präzise Infos geben und nicht so einen Quatsch wie "pack das mal auf ne andere Partition" - schreib das doch einfach gleich, dass man Backups nur auf externe Platten macht.

Alt 29.12.2020, 21:24   #29
schlawack
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Purzel, hier sind Leute, die noch nie Backups gemacht haben!
Genau deswegen muss man präzise Infos geben und nicht so einen Quatsch wie "pack das mal auf ne andere Partition" - schreib das doch einfach gleich, dass man Backups nur auf externe Platten macht.
Extra nochmal für dich cosinus: das:
Zitat:
"pack das mal auf ne andere Partition"
habe ich nirgends hier oder sonstwo geschrieben, sondern den TO hier wenn er Windows 10 fertig hat, soll er eine USB Festplatte anschliessen und Systembackups machen wobei ich davon ausging das er selbst wisse, das er die Systembackups auf die USB Festplatte machen soll. Ausserdem schrieb ich wenn er neben der Partition C mit Windows 10 noch andere Partitionen erstellt(was ich ja gemacht habe und gestern gezeigt habe und auch andere Leute manchmal tun weil Sie dann eine Partition zum Beispiel für ihre Eigenen Dateien wie Bilder, Dokumente usw nutzen tun)er stattdessen auch Festplattenbackups machen könne weil dann alle Partitionen von der Festplatte des PC's gesichert werden und ein Systembackup damit nicht nötig wäre. Auch in dem Fall ging ich davon aus das der TO wisse, das er das auf seine angeschlossene USB Festplatte machen soll.
Ich selbst mache relativ oft Systembackups von Windows 10 und lösche dann mal das jeweils älteste Systembackup auf der USB Festplatte und ab und zu bzw eher selten mach ich auch mal ein dann Partitionsbackup von D mit den Spielen und ein Partitionbackup von der Partition E.
Anbei mal 3 Links(von vielen dort von mir)von mir vom anderen Forum was ich da den Usern in Sachen Backups geschrieben habe:
https://www.computerbase.de/forum/th...#post-25042543
https://www.computerbase.de/forum/th...#post-25082451
https://www.computerbase.de/forum/th...#post-24985409
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2
http://www.brdigung.com/start

Geändert von schlawack (29.12.2020 um 21:33 Uhr)

Alt 29.12.2020, 21:36   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
wenn er Windows 10 fertig hat, soll er eine USB Festplatte anschliessen und Systembackups machen
Dann ist ja ok. Aber meine Vorredner meinten hier was anderes.

Antwort

Themen zu Windows 10 - kein Booten mehr möglich
acer, altes, booten, computer, dateien, installiert, leute, meldung, nachvollziehen, neu, notebook, probleme, recovery, reparieren, software, speicher, stick, system, update, usb, usb stick, voll, windows, windows update, wirklich



Ähnliche Themen: Windows 10 - kein Booten mehr möglich


  1. Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich
    Alles rund um Windows - 23.12.2017 (16)
  2. Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 27.01.2016 (0)
  3. Es werden keine Windows-DVDs mehr gelesen/ kein Booten möglich
    Alles rund um Windows - 23.04.2014 (4)
  4. Windows 7 / nach Kaspersky 2014 upgrade und anschl. Desinfektion kein Booten mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (21)
  5. GVU Trojaner bei Windows 7, kein booten mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (9)
  6. Kein Speichern von Downloads mehr möglich (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (16)
  7. Bundestrojaner mit Aufforderung 100 Euro zu zahlen, kein booten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (13)
  8. Windows Firewall - kein Zugriff mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (3)
  9. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  10. WinXP_nach Bootvirusscan kein Booten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (2)
  11. Bundespolizei-virus-kein, booten möglich
    Mülltonne - 29.08.2011 (2)
  12. Virusfund, kein Zugriff auf Windows Updates mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (28)
  13. Kein booten mehr möglich. Ohne Fehlermeldung.
    Alles rund um Windows - 28.10.2010 (9)
  14. Kein Booten von XP (CD, HD, DISK) möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (10)
  15. Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (15)
  16. Kein booten von xp nach installation von sp3 möglich!
    Alles rund um Windows - 01.05.2008 (17)
  17. kein booten von CD möglich...
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)

Zum Thema Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Zitat: Zitat von schlawack Mehr fällt dir nicht dazu ein cc207? hast sonst nix gefunden gegen mich? Warum so aggressiv? Du bist nicht kritikfähig. Zitat: Zitat von schlawack Ja und - Windows 10 - kein Booten mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 - kein Booten mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.