Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win XP startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2016, 10:18   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win XP startet nicht mehr - Standard

Win XP startet nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ghost 123 Beitrag anzeigen
Mein vater redet sich aus damit, das er keine Zeit hätte zum Win 7 drauf machen, ...
Wer jetzt erst auf die Idee kommt, auf W7 umzustellen, hat da irgendwie was nicht richtig verstanden bzw sehr viel verpasst

W7 hat "nur" noch Support bis 2020, also noch etwas länger als drei Jahre. Wenn eine Umstellung von längerer Dauer sein sollte, sollte man jetzt kein W7 mehr nehmen. Und man muss uralte XP-Hardware auch nicht bis zum St. Nimmerleinstag durchschleppen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.09.2016, 10:26   #32
iceweasel
 
Win XP startet nicht mehr - Standard

Win XP startet nicht mehr [gelöst]



Vielleicht eine Alternative:
https://arnowelzel.de/wp/linux-mint-17-2-auf-dem-netbook

Empfehle aber eher LMDE also die Debian basierte Mint-Edition.
__________________


Alt 16.09.2016, 10:48   #33
Ghost 123
Gesperrt
 
Win XP startet nicht mehr - Standard

Win XP startet nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wer jetzt erst auf die Idee kommt, auf W7 umzustellen, hat da irgendwie was nicht richtig verstanden bzw sehr viel verpasst

W7 hat "nur" noch Support bis 2020, also noch etwas länger als drei Jahre. Wenn eine Umstellung von längerer Dauer sein sollte, sollte man jetzt kein W7 mehr nehmen. Und man muss uralte XP-Hardware auch nicht bis zum St. Nimmerleinstag durchschleppen
Der nimmt sicher kein Windows 8, völlig ausgeschlossen. Windows 10 auch nicht. Vielleicht könnte er auch Linux nehmen und XP/ Win 7 auf den alten Rechner für Dinge die unter Linux nicht wie gewünscht laufen und dann ohne Internet.

Ich werde leider auch Opera downgraden müssen, da mich die neue Funktion nervt, das man Wörter mit Doppelpunkt vorne vor oder mittendrin nicht mehr markieren und verschieben darf, ohne das sich sich zu donwload umwandeln.

Teile vom youscreen Zahlensalat darf man nun auch nimmer mehr verschieben, dann verschwindet das und dann steht da nur ne 11 oder so ähnlich.
Dann geht nur alles per Hand neu entragen, wenn der Salat ein Unfall erleidet und was falsches dazwischen gerät.


Da man einige der ach so tollen Funktionen nicht legal deaktivieren kann und es auch keine andere Möglichkeit gibt zum abstellen noch irgendwelche Tools, Scripte noch sonstwas, da es halt nicht gewünscht wird, das man das verändert, fällt mir nur ein Hacker ein.
Und ich weiß nicht wo man die Hacker findet und ob das besser ist als eine alte Version. Hier werde ich es wohl auch nicht erfahren, wo man nen Typen findet, der ein den Browser umbiegt, da ihr das eh nicht wollt.
Daher fällt mir halt nur Downgrade ein und Updates deaktivieren.

Von sowas kann man nicht mehr Teile davon verschieben im Opera, Chrome Browser.
[IMG*] http://www.youscreen.de/ntxftvlrk36.jpg[/IMG]
Da ich seit 2013 regelmäßig on bin, wäre mir so ne schwachsinns- Funktion bestimmt schon aufgefallen, denn nun stoße ich täglich auf den "Fehler" und muß dann wieder suchen nach dem Bildern, die ich einfügen will. oder da gibts so Tabellen, die kann man kopieren und einfügen und möchte sie gern mal vershieben.
Dann steht da halt ein Wort mit doppelpunkt vorne dran, etliche Wörter untereinander. Hinter dem Doppelpunkt trägt man zb die Zeit ein des Angriffs zb 20:25:37(Stunde/Minute/ Sekunde) und dann passierts halt wenn man in Eile ist, vor und nach jedem Doppelpunkt nen Leerzeichen zu setzen.

zb warum darf ich nicht mehr "Wann:" oder "Angriff:" , "Deff:" etz verschieben, wenn ich es für richtig halte ? (es ist ne Vorlage- man kann alles so verwenden, muß es aber nicht - damit man in etwa weiß, was drin stehen soll. man darf es anpassen und verändern, es zb das eine wort ne reihe höher oder tiefer einfügen. markieren und verschieben geht halt sehr fix, auch fürn Linkshänder, der mit rechts die Maus bedient. Das kopieren per rechtsklick geht halt schwerer und zudem muß ich das zuvor kopierte in der zwischenablage woanders parken zb bei translate.google.de, die haben schön schlichte Seite, und speichert es ja imprinzip .. und für das spiel brauch ich eh die Seite, kann kein griechisch, mit den Franzosen tue ich mich auch sehr schwer . da ich ständig nach Lösungen suchen muß, um Browser aus zu tricksen, komme ich zu nichts. Es gibt auch andere seiten die man zum schreiben nutzen kann oder geschriebendes zwischen parken kann ohne von Google beobachtet^^ zu werden, die vielleicht noch besser sind , ... aber nein, ich muß mal wieder den Browser neu erlernen. und das dann alle 2 wochen o.s.ä. .)

Suche ein Browser, der nur alle 10 Jahre ne neue Funktion bekommt oder ein Abstell- Knoopf gleich mitliefert.

Wenn du meinst, das neuer Rechner mit Win 7 kein Sinn macht, dann mach ich es eben auf meine alte Kiste drauf, die hält denke ich eh nicht bis 2020. Und dann kauf ich mir nen neuen und mach Linux drauf. und dann testen was besser ist.
__________________

Geändert von Ghost 123 (16.09.2016 um 11:13 Uhr)

Antwort

Themen zu Win XP startet nicht mehr
abgesicherten, adobe, altes, dateien, einstellung, firefox, hallo zusammen, home, komplett, nc10, neues, neustart, nicht mehr, ordner, passwort, programm, revo uninstaller, starten, startet, startet nicht, update, version, win, win xp, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: Win XP startet nicht mehr


  1. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  4. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  5. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  6. Pc startet nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2012 (1)
  7. xp startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.12.2011 (7)
  8. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  9. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  10. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  11. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  12. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  13. IE startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.10.2009 (5)
  14. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  15. Pc startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2008 (3)
  16. PC startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.05.2008 (3)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Win XP startet nicht mehr - Zitat: Zitat von Ghost 123 Mein vater redet sich aus damit, das er keine Zeit hätte zum Win 7 drauf machen, ... Wer jetzt erst auf die Idee kommt, auf - Win XP startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Win XP startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.