Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.07.2008, 16:46   #1
chris15326
 
Pc startet nicht mehr - Unglücklich

Pc startet nicht mehr



Als ich heute meinen pc starten wollte ging alles wie immer mainboard (striker extreme) piepst und auch die andere hardware scheint zu funktionieren ( bei der festplatte bin ich mir nicht sicher werde die morgen erstmal bei einem freund anschließen)...allerdings sieht mir das im moment nicht so aus als ob es an der festplatte liegt..... also der monitor bekommt ein signal und ein screen mit dem zeichen "republic of gamers" erscheint darunter kann ich dann auswählen ein setup zu starten indem ich "Tab" drücke oder mit der "Ent" taste das ganze zu stoppen.....egal welche der beiden optionen ich wähle ....im folgenen passiert nichts es steht zwar unten links loading setup aber es tut sich nichts mehr.....bin im moment sehr ratlos und hoffe auf hilfe weitere komponenten sind eine 8800 ultra 4x 1gb ram ddr2 von corsair prozessor ist der E6700

chris (vielen dank fürs lesen)

Geändert von chris15326 (07.07.2008 um 17:03 Uhr)

Alt 07.07.2008, 18:53   #2
cad
/// caddy ☀
 

Pc startet nicht mehr - Standard

Pc startet nicht mehr



Hallo Chris

Was steht da noch?

Kommst Du noch ins Bios?

Falls ja, überprüf bitte Deine Bootreihenfolge.


Gruß cad
__________________

__________________

Alt 08.07.2008, 08:33   #3
chris15326
 
Pc startet nicht mehr - Standard

Pc startet nicht mehr



danke für das willkommen : D
also wort für wort steht da "Press DEL to enter SETUP,Press TAB to display BIOS POST Message" das wars mehr steht da nicht.....will ich setup starten kommt nichts will ich die anzeige vom bios kommt der normale screen der immer kommt beim booten er scheint aber nur bis zum ram hochzufahren ....ich habe mal fotos von den einzelnen screens gemacht und hochgeladen :

1. http://www.bilder-hochladen.net/files/66ma-g-jpg.html

nach betätigen der TAB taste :

2. http://www.bilder-hochladen.net/files/66ma-h-jpg.html

und so stagniert das bild dann....drücke ich F8 kommt nur das folgende in bild 3. ....und da kommt auch nichts anderes mehr glaube ich... habe das círca 5 min laufen lassen

3. http://www.bilder-hochladen.net/files/66ma-l-jpg.html

und drücke ich ganz am anfang (bei screen 1.) DEL dann kommt nur das :

http://www.bilder-hochladen.net/files/66ma-m-jpg.html


ach und mir ist noch aufgefallen das das piepen vom mainboard einen tick länger dauert als sonst ...und naja ersichtilich ist hieraus ja das ich leider keinen zugriff aufs bios habe
__________________

Alt 09.07.2008, 17:36   #4
cad
/// caddy ☀
 

Pc startet nicht mehr - Standard

Pc startet nicht mehr



Nicht gut.

Hast Du die Festplatte bei Deinem Freund getestet?
Ergebnis?

Bestehen noch Garantieansprüche?

Ja oder nein?

Hast Du irgendetwas an der Hardware verändert?
Overclocking versucht?

Überprüft, ob alles richtig sitzt?
Zur Not alles einmal ausstecken und wieder einstecken.

Änderungen?

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Pc startet nicht mehr
board, festplatte, folge, freund, funktionieren, hardware, heulen, links, mainboard, monitor, nicht mehr, nicht sicher, nichts, pc startet nicht, pc startet nicht mehr, pieps, platte, prozessor, ram, ratlos, schließen, screen, setup, starten, startet, startet nicht, tab, vielen dank, zeichen



Ähnliche Themen: Pc startet nicht mehr


  1. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (23)
  2. PC startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.11.2014 (2)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  5. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  6. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  7. xp startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.12.2011 (7)
  8. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  9. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  10. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  11. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  12. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  13. PC startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (7)
  14. IE startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.10.2009 (5)
  15. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  16. IE 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2008 (2)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Pc startet nicht mehr - Als ich heute meinen pc starten wollte ging alles wie immer mainboard (striker extreme) piepst und auch die andere hardware scheint zu funktionieren ( bei der festplatte bin ich mir - Pc startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.